Unterhaltung
Prominente

Nach Ehe-Aus: Iris Klein klärt Gerüchte um Date auf

Iris Klein datet nach der Trennung von Peter wieder.
Iris Klein datet nach der Trennung von Peter wieder.Bild: Instagram/ Iris Klein
Prominente

Iris Klein klärt Gerüchte um Date auf: "Habt Mitleid mit dem armen Kerl"

23.03.2023, 07:08
Mehr «Unterhaltung»

Nach dem Ehe-Drama mit Peter Klein ist Iris wieder bereit für Dates. Zuletzt standen besonders die Fremdgehvorwürfe rund um den 55-Jährigen und der Dschungelbegleiterin Yvonne Woelke im Mittelpunkt. Dass sie eine Affäre gehabt haben, stritten sie stets ab. Iris ist mittlerweile aus der gemeinsamen Finca auf Mallorca ausgezogen und lebt nun in einer eigenen Wohnung.

Von dort aus kündigte sie auch an, dass sie sich erstmals nach 20 Jahren mit einem anderen Mann treffen werde. Erst gab es einen gemeinsamen Abend, am nächsten Tag ein Mittagessen. "Bild" berichtete, dass es sich bei dem Date von Iris um Hugh-Jackman-Double Jan Schick handeln soll. Der 48-Jährige ist allerdings verheiratet. Nun sprach Iris Klartext, was an den Gerüchten wirklich dran sei.

Iris Klein gab nun ein Statement ab.
Iris Klein gab nun ein Statement ab.Bild: Instagram/ Iris Klein

Iris Klein geht auf Date-Gerüchte ein

In ihrer Instagram-Story meldete sich Iris Klein jetzt persönlich zu Wort, um "mal Butter bei die Fische" zu geben. Sie betonte: "Jan Schick, der 'German Jackman', war nicht mein Date." Sie trafen sich demnach vielmehr mit ganz vielen Leuten im Hard Rock Cafe auf Mallorca. Und weiter: "Wir hatten dort eine tolle Party und haben uns auch den nächsten Tag zum Foto-Shooting getroffen. Nachts waren wir noch im Bierkönig zum Geburtstag feiern."

Iris bedankte sich bei Jan Schick für seine Freundschaft.
Iris bedankte sich bei Jan Schick für seine Freundschaft.Bild: Instagram/ Iris Klein

Mit Blick auf Jans Beziehungsstatus gab Iris zudem an: "Außerdem ist Jan auch verheiratet, sowas käme gar nicht in die Tüte. Ihr wisst auch alle, warum. Das macht man nicht, bei verheirateten Männern lässt man die Finger weg. Da habe ich meine Prinzipien und das mache ich auch." Direkt im Anschluss kam sie dann auf den eigentlichen Mann zu sprechen, für den sie sich derzeit interessiere.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Iris Klein verrät weitere Details zu unbekanntem Mann

Iris verriet: "Mein Date treffe ich morgen wieder, der lebt hier auf der Insel. Aber ob ich ihn so schnell zeige, weiß ich nicht. Da braucht es, glaube ich, noch ein bisschen Zeit. Also seid gespannt und hört auf mit den Spekulationen. Wenn ich was sagen will, mache ich das." Die 55-Jährige betonte mit Blick auf die Schlagzeilen: "Der tut mir jetzt schon leid. Er wird schon gejagt, obwohl noch keiner weiß, wer es ist. Der braucht echt gute Nerven."

Die Katzenberger-Mutter betonte, jemand anderes zu daten.
Die Katzenberger-Mutter betonte, jemand anderes zu daten.Bild: Instagram/ Iris Klein

Sie selbst würde zudem keine Informationen an die Presse weitergeben. Zum Schluss meinte sie dazu: "Die jagen mich und nicht umgekehrt. Es gibt viele Frauen, die machen das und ganz bewusst, aber ich nicht. Also habt ein bisschen Mitleid mit dem armen Kerl."

Taylor-Swift-Tour: Fiese Betrugsmasche im Umlauf – hunderte Fans betroffen

In gut drei Wochen ist es so weit. Knapp zehn Monate, nachdem Taylor Swift die Daten ankündigte, kommt ihre "Eras"-Tour nach Europa. Los geht es am 9. Mai in Paris. Am 17. Juli steht in Gelsenkirchen das erste Deutschland-Konzert des Superstars an, auch in Hamburg und München tritt Taylor Swift auf.

Zur Story