Unterhaltung
Prominente

Anna-Maria gibt Baby-Update – und Bushido mäht den Rasen

Anna-Maria Ferchichi gewährte au Instagram jüngst intime Einblicke in ihre Familienleben.
Anna-Maria Ferchichi gewährte au Instagram jüngst intime Einblicke in ihre Familienleben.bild: instagram / anna-maria ferchichi
Prominente

Anna-Maria gibt Baby-Update – und zeigt Bushido bei der Gartenarbeit

30.04.2022, 09:53
Mehr «Unterhaltung»

Anna-Maria Ferchichi und Bushido haben ihren Fans bei Instagram am Freitag intime Einblicke in ihr Familienleben gewährt. Im November haben die beiden neben ihren fünf Kindern auch noch Drillinge bekommen und sind nun achtfache Eltern. Bereits die Drillingsschwangerschaft war für Anna-Maria nicht einfach, für eine kurze Zeit befürchteten sie und Bushido gar, eins der Mädchen zu verlieren. Glücklicherweise haben es Leonora, Naima und Amaya geschafft und sind gesund auf die Welt gekommen. Nun hat Anna-Maria ein Update gegeben, wie es den drei Babys nach sechs Monaten geht.

Anna-Maria war mit den Babys beim Kinderarzt und teilt ihren Followern in ihren Instagram-Storys mit, wie es den kleinen Mädchen mittlerweile geht: "Die Untersuchung lief gut, auch die Impfungen haben sie bis jetzt gut vertragen". Obwohl sie Drillinge sind, wiegen die Babys unterschiedlich viel: Naima und Leonora, die eineiig sind, bringen knapp sieben Kilo auf die Waage, Schwestern Amaya derzeit erst fünf.

Anna-Maria richtet sich außerdem an ihre Fans und erklärt, wie sie das Alter der Drillinge berechne. Die Kinder kamen am 11. November zur Welt und wären demnach am 11. Mai ein halbes Jahr alt. Das haben offenbar auch einige Follower angemerkt. Anna-Maria hat nun erklärt, dass sie in Wochen rechnet, "weil das genauer ist, als wenn man von Monat zu Monat rechnet." Mit ihren 24 Wochen sind die Babys nach Anna-Marias Rechnung nun also sechs Monate alt.

Bushido mäht den Rasen

Familienvater: Bushido mäht.
Familienvater: Bushido mäht.bild: anna-maria ferchichi

In ihren Storys zeigt Anna-Maria zudem, wie das Ehepaar Ferchichi einen Freitag verbringt: mit Gartenarbeit. Während die Babys draußen in der Sonne schlafen, mäht Papa Bushido ganz gutbürgerlich den Rasen. Im Hintergrund sind Fußbälle zu sehen und im Strauch hängen noch Ostereier – ganze zwei Wochen nach dem Fest. Mit insgesamt acht Kindern hat die Osterdeko aber vermutlich keinen Vorrang.

(si)

Fataler Fehler: Elton wird von Kai Pflaume bei "Wer weiß denn sowas?" zurechtgewiesen

In der jüngsten "Wer weiß denn sowas?"-Ausgabe begrüßte Kai Pflaume seine Promi-Gäste zum Fußball-Duell. Dieses Mal spielten Dietmar "Didi" Hamann und Markus Babbel in der ARD-Sendung mit. Die beiden haben eine gemeinsame sportliche Vergangenheit und waren in den 1990er-Jahren beim FC Bayern im Einsatz. Heute sind sie Fußballexperten. Hamann bildete gemeinsam mit Bernhard Hoëcker ein Team und Babbel mit Elton.

Zur Story