Patrick überwarf sich nach "Bauer sucht Frau" mit einer anderen Kandidatin. Die versuchte jetzt noch einmal Kontakt aufzunehmen.
Patrick überwarf sich nach "Bauer sucht Frau" mit einer anderen Kandidatin. Die versuchte jetzt noch einmal Kontakt aufzunehmen.Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

"Bauer sucht Frau"-Star Patrick offenbart skurrile Nachricht von Ex-Kandidatin

07.12.2021, 14:43

Patrick Romer fand in der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" sein Liebesglück mit Antonia Hemmer – beziehungsweise eigentlich erst kurz danach, denn die Hannoveranerin verließ seinen Hof zunächst freiwillig. Erst später kam es noch einmal zu einer Annäherung. Doch Patrick schloss im Rahmen der Show auch platonische Freundschaften. Vor allem mit Denise verstand er sich gut, später allerdings bekamen sich die beiden in die Haare und der Kontakt ebbte ab, nachdem Denise auch mehrmals gegen Antonia gestichelt hatte.

Zwischenzeitlich blockierte die Pferdehalterin Patrick sogar bei Social Media. Umso überraschender kommt nun eine Enthüllung des Jungbauern bei "Promiflash". Demnach habe Denise neulich doch noch einmal versucht, Kontakt zu ihm aufzunehmen.

Patrick und Denise: Weiterhin Funkstille

Vor Kurzem verbrachten Patrick und Antonia einen gemeinsamen Urlaub auf den Seychellen. In dieser Zeit erreichte den Landwirt eine überraschende Nachricht von Denise. Er offenbart sogar den genauen Inhalt und erklärt:

"Ich hatte ja bekanntlich Streit mit Denise, aber sie hat sich dann aus dem Nichts plötzlich wieder bei mir gemeldet, so: 'Guten Morgen Sonnenschein, wie geht es dir?'"
Zwischen Denise und Patrick entstand zunächst eine Freundschaft.
Zwischen Denise und Patrick entstand zunächst eine Freundschaft.Bild: RTL/screenshot

Patrick gibt weiter an, er sei sehr verwundert gewesen über diese unvermittelte Kontaktaufnahme durch Denise – der Zweck dahinter wurde ihm angeblich nicht klar. Er habe nicht geantwortet und seitdem ließ Denise auch kein weiteres Mal von sich hören.

Das klingt nicht wirklich danach, als sei der Student daran interessiert, der Freundschaft mit Denise noch eine Chance zu geben. Die wiederum ist übrigens weiter mit Nils zusammen, den sie durch "Bauer sucht Frau" kennenlernte.

Patrick und Antonia schlossen Freundschaften durch RTL-Show

Zu anderen ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Teilnehmern haben Patrick und Antonia derzeit ein weit besseres Verhältnis. Die beiden sind beispielsweise gut mit Till Adam befreundet, der – ausgerechnet – von Denise zur Hofwoche eingeladen worden war. Auch mit Alina steht das Paar in regem Austausch.

(ju)

Fiese Lästerattacke in RTL-Show gegen Burdecki: "Wenn Evelyn in den Anzug passt, dann kriegen sie den Koffer auch zu"

In der vergangenen Ausgabe von der beliebten RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert!", musste sich das Jauch-Schöneberger-Team gegen die Kontrahenten Wigald Boning und Michael Mittermeier geschlagen geben. Thomas Gottschalk moderierte an diesem Samstagabend das ganze Spektakel. Nun ging es für das Trio in eine neue Runde. Es galt erneut, die Spiele mit Bravour zu meistern und dabei die Zuschauer natürlich bei Laune zu halten. Denn an diesem Tag traten sie in der Primetime gegen Florian Silbereisen in der ARD an.

Zur Story