Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star Patrick offenbart skurrile Nachricht von Ex-Kandidatin

Patrick (24), Bauer im Nebenerwerb aus Baden-Württemberg: _Das eine ist Beruf - das andere Berufung!"
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf ...
Patrick überwarf sich nach "Bauer sucht Frau" mit einer anderen Kandidatin. Die versuchte jetzt noch einmal Kontakt aufzunehmen.Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star Patrick offenbart skurrile Nachricht von Ex-Kandidatin

07.12.2021, 14:43
Mehr «Unterhaltung»

Patrick Romer fand in der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" sein Liebesglück mit Antonia Hemmer – beziehungsweise eigentlich erst kurz danach, denn die Hannoveranerin verließ seinen Hof zunächst freiwillig. Erst später kam es noch einmal zu einer Annäherung. Doch Patrick schloss im Rahmen der Show auch platonische Freundschaften. Vor allem mit Denise verstand er sich gut, später allerdings bekamen sich die beiden in die Haare und der Kontakt ebbte ab, nachdem Denise auch mehrmals gegen Antonia gestichelt hatte.

Zwischenzeitlich blockierte die Pferdehalterin Patrick sogar bei Social Media. Umso überraschender kommt nun eine Enthüllung des Jungbauern bei "Promiflash". Demnach habe Denise neulich doch noch einmal versucht, Kontakt zu ihm aufzunehmen.

Patrick und Denise: Weiterhin Funkstille

Vor Kurzem verbrachten Patrick und Antonia einen gemeinsamen Urlaub auf den Seychellen. In dieser Zeit erreichte den Landwirt eine überraschende Nachricht von Denise. Er offenbart sogar den genauen Inhalt und erklärt:

"Ich hatte ja bekanntlich Streit mit Denise, aber sie hat sich dann aus dem Nichts plötzlich wieder bei mir gemeldet, so: 'Guten Morgen Sonnenschein, wie geht es dir?'"
Denise schien sich bei "Bauer sucht Frau" für Sascha entschieden zu haben, doch der vermasselte es mit seiner Eifersucht.
Zwischen Denise und Patrick entstand zunächst eine Freundschaft.Bild: RTL/screenshot

Patrick gibt weiter an, er sei sehr verwundert gewesen über diese unvermittelte Kontaktaufnahme durch Denise – der Zweck dahinter wurde ihm angeblich nicht klar. Er habe nicht geantwortet und seitdem ließ Denise auch kein weiteres Mal von sich hören.

Das klingt nicht wirklich danach, als sei der Student daran interessiert, der Freundschaft mit Denise noch eine Chance zu geben. Die wiederum ist übrigens weiter mit Nils zusammen, den sie durch "Bauer sucht Frau" kennenlernte.

Patrick und Antonia schlossen Freundschaften durch RTL-Show

Zu anderen ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Teilnehmern haben Patrick und Antonia derzeit ein weit besseres Verhältnis. Die beiden sind beispielsweise gut mit Till Adam befreundet, der – ausgerechnet – von Denise zur Hofwoche eingeladen worden war. Auch mit Alina steht das Paar in regem Austausch.

(ju)

"Noch nie gemacht": Laura Wontorra verrät No-Go beim Daten

Laura Wontorra und der Fußballer Simon Zoller sind seit nunmehr eineinhalb Jahren offiziell getrennt. Während Zoller aber eine neue Lebensgefährtin hat und dieses Jahr sogar Vater wurde, ist Laura Wontorra offiziell Single. Mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet wurde sie in den letzten Monaten jedenfalls nicht.

Zur Story