Unterhaltung
Prominente

Sarah Connor: Fans feiern Comeback der Sängerin – "Endlich ein Lebenszeichen"

Sound of Peace Sarah Connor beim SOUND OF PEACE. Das gro
Sarah Connor hatte sich eine Instagram-Pause gegönnt, nun ist die Sängerin wieder da.Bild: imago / photopress mueller
Prominente

Sarah Connor: Fans feiern Instagram-Comeback nach zwei Monaten Pause

28.04.2023, 17:38
Mehr «Unterhaltung»

Um Sarah Connor war es in letzter Zeit auffallend still geworden. Die Sängerin plant in diesem Sommer zwar eine große Open-Air-Tour durch ganz Deutschland, doch in den vergangenen Wochen herrschte auf ihrem Instagram-Account Funkstille. Der letzte Post in ihrem Feed: Geburtstagsglückwünsche für ihren Sohn Tyler im Februar.

Seitdem hatten Fans vergeblich auf Neuigkeiten von der Sängerin gewartet. Doch nun meldet Sarah sich wieder zurück und erntet dafür überschwängliche Reaktionen.

Sarah Connor überrascht Fans

Den eigentlichen Comeback-Post hält die Sängerin sehr schlicht. Zu einem Selfie, auf dem sie glücklich in die Kamera lächelt, schreibt Sarah nur "Hey" und ein kleines Herz-Emoji. In ihrer Story begrüßt sie ihre Follower:innen mit einem Kussmund. Aufgenommen hat sie die beiden Fotos bei sich zu Hause, im Hintergrund sind Bücherregale und ein Bild zu sehen, das nach einem Kinderfoto von Sohn Tyler aussieht.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Doch Sarahs Fans ist das offensichtlich voll und ganz genug. Unter dem Foto finden sich zahlreiche begeisterte Kommentare, in denen sie sich darüber freuen, dass Sarah sich wieder bei ihnen meldet. "She's back!", schreibt etwa Sarahs Tochter Summer unter das Bild.

"Hey, da bist du ja wieder! Wir haben alle sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von dir gewartet. Jetzt ist es endlich da", schreibt ein begeisterter Fan. "Hey du wunderschöner Mensch. Ich hab' dich vermisst", kommentiert ein anderer.

Und bei einigen Fans muss das Vermissen offensichtlich riesengroß gewesen sein. "Endlich ein Lebenszeichen von dir", jubelt eine Kommentatorin. "Yeah, du lebst!", schreibt ein weiterer Fan unter das Bild. Und auch ein anderer findet:

"Ich freue mich zu sehen, dass du lebst, Girl"

Wegen der langen Funkstille war die Sehnsucht ihrer Fans nach Sarah nun wohl besonders groß.

Gründe für Pause von Sarah Connor unklar

Dass Sarah ganze zwölf Wochen lang nichts von sich hören lässt, ist tatsächlich ungewöhnlich. Normalerweise meldet die Sängerin sich mit regelmäßigen Updates aus ihrem Leben und vor allem zu ihrer Musik bei ihren Fans. Kein Wunder also, dass die Verwirrung nach der langen Pause nun groß war.

Warum genau Sarah sich in den letzten Wochen nicht gemeldet hat, das hat sie bisher noch nicht verraten. Doch mit ihrer anstehenden Tour hat sie wohl ab jetzt auch wieder genug gute Gründe, um mehr mit ihren Fans auf Instagram zu teilen. Deren begeisterte Reaktion auf Sarahs neues Bild zeigt auf jeden Fall, dass sie sich darüber sicherlich auch extrem freuen würden.

Herber Rückschlag für RTL: TV-Flop mit Dieter Könnes rutscht immer weiter ab

Im Februar 2023 gab es erstmals das neue RTL-Format "Achtung Verbrechen!" mit Moderator Dieter Könnes zur Primetime zu sehen. Der Sender teilte damals mit, dass "wahre Betrugsfälle mit nachgestellten Filmszenen und enthüllenden investigativen Reportagen genau unter die Lupe" genommen werden. Mit seinen Studiogästen spreche Könnes zudem ausführlich über die Betrugsdelikte und ihre Auswirkungen, hieß es.

Zur Story