Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum zeigt große Narbe nach heftigem Unfall in TV-Show

PASADENA, CALIFORNIA - SEPTEMBER 05: Heidi Klum attends the red carpet for "America's Got Talent" Season 18 Live Show at Hotel Dena on September 05, 2023 in Pasadena, California. (Photo ...
Heidi Klum verletzte sich vor Kurzem in einer TV-Show.Bild: Monica Schipper/Getty Images
Prominente

Heidi Klum zeigt große Narbe nach heftigem Sturz im TV

06.11.2023, 16:08
Mehr «Unterhaltung»

Vor rund einer Woche sorgte Heidi Klum für einen spektakulären Auftritt anlässlich ihrer legendären Halloween-Party. Auf dem roten Teppich vor einem Club in New York war dann auch endlich klar, was sie sich dieses Mal als Kostüm ausgedacht hatte. Die 50-Jährige entschied sich für einen Pfau. Für ihr Kostüm brauchte sie gleich mehrere Akrobaten vom Cirque du Soleil, die eine beeindruckende Performance lieferten.

Im Interview mit "Entertainment Tonight" verriet sie: "Weil ich im Jahr 2022 so ein ganz kleiner Regenwurm war, wollte ich etwas sehr Aufwändiges zeigen und ein Kostüm mit mehreren Personen machen." Zudem merkte sie an: "Ich dachte an einen Pfau, weil ein Pfau mit seinen Federn zusammenhängt und sich dann öffnet. Ich wollte daraus eine Kunstperformance machen."

Kurz vor ihrem Event sorgt Heidi allerdings mit etwas ganz anderem für Aufsehen. Sie stürzte im Rahmen der TV-Show "America's Got Talent" auf der Bühne. Nun zeigte das Model auf Instagram, wie mittlerweile die Verletzung am Bein aussieht.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Heidi Klum gibt ein Update zu ihrem Sturz in US-Show

Heidi Klum ist in den USA ebenfalls ein großer Star. Dort steht sie regelmäßig für diverse Produktionen vor den Kameras. So ist sie unter anderem seit 2013 Teil des Jury-Teams von "America's Got Talent".

Genau dort kam es für Heidi zu einem unschönen Zwischenfall. Auf Videoaufnahmen ist zu sehen, wie die 50-Jährige gemeinsam mit ihrer Kollegin Mel B ihren Platz hinter dem Jurypult einnehmen wollte. Dabei stürzte Heidi plötzlich. In ihrer Instagram-Story zeigte sie später eine tiefe Schnittwunde, die versorgt wurde.

So sieht Heidis Verletzung mittlerweile aus.
So sieht Heidis Verletzung mittlerweile aus. Bild: Instagram/ Heidi Klum

Heidi veröffentlichte jetzt in einem neuen Video den aktuellen Stand ihrer Bein-Verletzung. Der tiefe Schnitt ist nach wie vor zu sehen. Im Anschluss teilte sie dann auch noch mal mit ihren Fans Aufnahmen von dem Unfall. Darin ist auch ersichtlich, wie professionell sie bleibt, denn unmittelbar nach dem Sturz steht Heidi schnell wieder auf und streckt ihre Arme in die Luft, um zu signalisieren, dass es ihr soweit gut geht.

Als Heidi vor Kurzem bei Jimmy Fallon zu Gast war, wurde der Zwischenfall schnell zum Thema. "Die Schadenfreude, die es dann gibt, ist so witzig. Wenn jemand hinfällt, reagiert die ganze Welt, es war einfach lustig", so die "AGT"-Jurorin. Ganz so lustig war es allerdings nicht, denn sie bekam medizinische Hilfe. Heidi betonte: "Es sieht tatsächlich aus wie der Kratzer einer Katze, aber es war tief. Jemand musste kommen und es zukleben."

Kate trotz Krebsbehandlung bei Wimbledon – Experte rechnet mit Harry und Meghan ab

Am 14. Juli gehen sowohl Prinz William als auch überraschend Prinzessin Kate ihren royalen Verpflichtungen nach. Der Thronfolger wird anlässlich des EM-Finales nach Berlin reisen, um die englische Nationalmannschaft zu unterstützen, die gegen Spanien um den Titel kämpft. Kate hingegen wird trotz ihrer Krebsbehandlung an Wimbledon teilnehmen.

Zur Story