Farid Bang und Elif posieren zusammen im Türkeiurlaub.
Farid Bang und Elif posieren zusammen im Türkeiurlaub. Bild: Screenshot / Instagram / faridbangbang

"Professionelle Arbeit trägt endlich Früchte": Ist Sängerin Elif schwanger von Rapper Farid Bang?

07.08.2021, 16:23

Farid Bang und Elif stiften seit einigen Tagen Verwirrung auf Social Media. Vor Kurzem brachte der Rapper seine neue Platte "Asozialer Marokkaner" an den Start und verabschiedete sich nach einer Promo-Phase erstmal in den Urlaub in die Türkei. Dort ist er jedoch offensichtlich nicht allein – Sängerin Elif, die eigentlich wegen ihrer psychischen Gesundheit kürzertreten wollte, befindet sich derzeit an seiner Seite.

Dem gemeinsamen Urlaub ging eine erste Zusammenarbeit der beiden Künstler vorweg. Auf Farids Album findet sich das Feature "Money", das er mit Elif, Azad und Summer Cem aufgenommen hat – und wegen der überraschenden Kombination sehr gut bei seinen Fans ankommt.

Etliche munkelten allerdings schon, dass Elif und Farid nicht einfach nur eine gute Freundschaft während der Tonstudio-Sessions aufgebaut haben könnten, sondern spekulierten bereits, dass sie ein Paar geworden sein könnten. Das Gerücht nahmen die zwei nun mit einem ganz besonderen Foto auf.

Sängerin Elif zeigt sich mit gewachsenem Bauch

Die Spekulationen nahmen durch ein erstes, mysteriöses Foto auf Instagram ihren Lauf. Auf einem Foto von Farid war eine Frau mit mittellangen, dunklen Haaren von hinten zu sehen. Schnell kombinierten User, dass es sich dabei um Elif handeln könnte, weil sie auf ihrem Account an dem Tag ein ähnliches Kleid getragen hatte.

Kurz darauf zeigten sie dann ganz offen, dass sie tatsächlich zusammen in der Türkei sind und dass Farid Elif sogar seinen berühmten Infinity-Ring tragen ließ, den sich der Bühnenstar anlässlich seines Single-Releases zu "Thanos" anfertigen lassen hat.

Schließlich steigerten sie die Gerüchte noch, indem Elif ein Bild postete, auf dem sie Farids Hand hält. "Heute mit Farid Bang einen Bomben-Clip gedreht", kommentierte sie die Aufnahme, die sonst in erster Linie Pärchen von sich posten.

Damit sollte aber noch lange nicht Schluss sein, denn der überraschende Höhepunkt der Urlaubsschnappschüsse war ein Foto, auf dem Farid seine Muskeln anspannt und Elif ihren Bauch streichelt, der offensichtlich gewachsen ist... Verkünden die beiden also nicht nur, dass sie tatsächlich zusammen sind, sondern auch noch Eltern werden?

Der 35-Jährige schrieb dazu vielsagend: "Unsere professionelle Arbeit trägt endlich Früchte" und verlinkte Elif darunter. Die ehemalige "Popstars"-Teilnehmerin antwortete prompt: "Das Resultat einer guten Zusammenarbeit."

Schnell sammelten sich etliche Kommentare darunter: "Ist sie schwanger?", "Farid, wirst du etwa Vater?", "Von Farid gebangt?" und "Wow, ging ja schnell", hieß es im ersten Moment. Einige weitere User zweifelten aber schnell an den anderen Umständen der 28-Jährigen: "Elif ist nicht schwanger. Unter ihrem Kleid befinden sich lediglich Geldscheine", witzelte ein weiterer Kommentator.

Bei genauerem Hinsehen fällt auf anderen Posts bereits auf, dass die Körpermitte von Elif nur einen Tag vor dem angeblichen Schwangerschafts-Post noch auffällig flach gewesen ist. Zusätzlich scheint der Bauch ein paar Falten zu werfen – gerade so, als wäre er ausgepolstert worden.

Ob Farid Bang und Elif also tatsächlich Eltern werden, darf derzeit bezweifelt werden. Vielmehr scheinen sie lediglich ein Musikvideo in der Türkei zu drehen und sich aus den Gerüchten über ihren Beziehungsstatus einen Spaß zu machen.

(cfl)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Neues Gerücht um Harry und Meghan: Sussexes wollten mit Royal-Gesetz brechen

Anfang 2020 traten Prinz Harry und Herzogin Meghan als Senior Royals zurück, seitdem sind sie von ihren Verpflichtungen am königlichen Hof entbunden. Dass eben diese ihnen schon länger ein Dorn im Auge waren, ist bekannt. Rund ein halbes Jahr vor dem "Megxit" wurde das erste gemeinsame Kind, Archie Harrison Mountbatten-Windsor, geboren.

Zur Story