Das Finale von "Die Bachelorette" hat am Mittwochabend endlich das enthüllt, was viele aufmerksame Beobachter:innen schon vor dem Staffelstart vermutet hatte: Kandidat Fynn bekommt die letzte Rose. Ein Paar sind Jenny Saro und der Lüneburger auch nach der Sendung noch. Das wurde im Anschluss ans Finale beim großen Wiedersehen mit Moderatorin Frauke Ludowig verraten.
Den Sommer haben die beiden bereits als Paar verbracht – oder besser gesagt, als kleine Familie. Denn Jennys Sohn Keksi ist immer mit dabei. Der Einjährige hat Fynn bereits komplett eingespannt und zum Ändern seiner Zukunftspläne bewegt.
Nach dem Wiedersehen haben Fynn und Jenny über ihre weiteren gemeinsamen Pläne gesprochen. Während Fynn vor seiner Beziehung mit Jenny noch lange nicht über Kinder nachgedacht hat, hat sich das mittlerweile grundlegend geändert. Er kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und bringt Jenny mit seinen Gedanken ganz schön in Verlegenheit.
In diesem Video erfährst du mehr über einen der Single-Männer, die abserviert wurden von der Bachelorette:
Er hat bereits eine Verbindung zu Keksi aufgebaut und schwärmt im Gespräch mit RTL von Jennys Sohn. Während Fynn von Seifeblasenspielereien berichtet, steht die Bachelorette grinsend daneben. Fynn verrät weiter: "Ich bin sehr, sehr glücklich, so wie es jetzt ist."
Dank Keksi hat Fynn nun ganz neue Zukunftspläne. "Jetzt denke ich einfach darüber nach, man könnte ja mal vielleicht ein Zweites...", beginnt er seinen Gedanken laut auszusprechen. Jenny bringt er damit sichtlich in Verlegenheit. Sie hält sich die Hand vors Gesicht, kichert peinlich berührt vor sich hin. Fynn ist derweil gar nicht zu stoppen, redet immer weiter: "Ich glaube schon, dass es mich, was diesen Gedanken angeht, sehr, sehr weitergebracht hat und dass ich ab und zu darüber rede."
Für Jenny scheint das Thema zweites Kind allerdings gar nicht so abwegig. "Wir haben tatsächlich schon drüber geredet", gesteht sie später lachend. Von den anderen "Bachelorette"-Kandidaten gibt es für die möglichen Baby-Pläne auf jeden Fall ein Go.
"Sollen sie Gas geben, ich werde Patenonkel. Kein Problem", gibt sich Adrian, der im Finale auf die letzte Rose verzichten musste, locker. Bis es so weit ist, dauert es aber vermutlich noch eine Weile. Erst mal wollen Jenny und Fynn zusammenziehen.