Unterhaltung
Finch Asozial und Laura Müller

Rapper Finch Asozial buhlt um Laura Müller. Bild: instagram.com/finch_asozial/

Finch Asozial will Wendler Freundin Laura "abkaufen" – der droht ihn anzuzeigen

Laura Müller ist heiß begehrt. Nicht nur bei Werbekunden, dem Playboy oder bei TV-Sendern. Nein, auch bei den Männern kommt die 19-Jährige extrem gut an. Dabei hat sie doch nur Augen für ihren "Schatziiii" Michael Wendler. Einer will das ändern und lässt nichts unversucht: Rapper Finch Asozial. Selbst vor unmoralischen Angeboten schreckt er nicht zurück.

In seinem Liebeswahn hat er vor einigen Tagen dem Wendler ein eindeutiges Angebot gemacht. In einem Instagram-Live-Video des Schlagersängers kommentierte er: "Ich bezahle deine Steuerschulden, dafür bekomme ich Laura Müller." Im Interview mit RTL sagt er zudem: "Ein fairer Tausch eigentlich".

Das Angebot hat der Wendler zwar ignoriert, aber Finch Asozial bleibt bei seinem Deal, wie er dem Sender weiter sagt – gibt sich nun sogar etwas bescheidener: "Dann muss er mir zumindest ein Date ermöglichen. Ich bin der Meinung, dass ich Laura menschlich mehr bieten kann als er."

Neben dem Tauschgeschäft versucht er auch auf anderem Weg die Aufmerksamkeit seiner Herzdame zu gewinnen. Er postet eine Fotomontage, auf der er einen Kuss von Laura bekommt, vertaggte die Wendler-Freundin sogar. "Früher oder später kommt alles zusammen was zusammen gehört", schreibt er dazu.

Finch Asozial schwärmt für Laura Müller

Aber woher kommt eigentlich seine Begeisterung für Laura Müller? Ganz einfach:

Der Rapper findet:

"Es gibt keinen Menschen, der so schön das Wort 'Schatzi' sagen kann."

Da Michael Wendler das unmoralische Angebot seines Nebenbuhlers nach wie vor gekonnt ignoriert, legt Finch Asozial auf Instagram weiter nach. Mit einer Fotomontage – statt ihren "Schatziiii" hält Laura nun den Rapper im Arm – macht er noch einmal deutlich: "Babyyyyy ich liebe dich". Dazu stellt er die Hashtags #couplegoals #traumpaar und #irgendwannirgendwanneinmal.

Auch am Mittwoch war Finch noch nicht fertig mit seinem Balz-Gehabe. In einer Instagram-Story reagierte er verliebte auf eine spekulative Schlagzeile, dass es Aus sein könnte zwischen Laura Müller und ihrem Wendler.

Bild

bild: screenshot instagram

Laura Müller turtelt Schlagzeilen weg

Die Liebesbekundungen dürften auch an Laura nicht vorbeigegangen sein. Aber auch sie lässt das Angebot ihrer Verehrers unkommentiert. Sie turtelt stattdessen lieber weiter instagramtauglich mit ihrem "Schatziiii".

Dass sie sich aus unbequemen Dingen lieber raushält, hat sie schon mehrfach unter Beweis gestellt. Zu der Anzeige gegen Oliver Pocher meldet sie sich genauso wenig zu Wort, wie zu Elena Miras' Kritik. Denn die hatte ihre vermeintliche Freundin im Dschungelcamp immer wieder in Schutz genommen, wenn es um die Trennung von Michael Wendler und seiner Ehefrau Claudia Norberg ging. Mittlerweile musste aber auch Elena einsehen, dass ihr dieser Einsatz nicht gedankt wird. Die Freundschaft der beiden "Sommerhaus der Stars"-Kandidatinnen ist nun hinfällig. Und Laura tut, was sie am besten kann: mit ihrem "Schatziiii" für Fotos posieren und lächeln.

Ganz im Gegensatz zu Laura Müller soll Michael Wendler nun zu seinen Liebesbekundungen Stellung bezogen haben. Das lässt sich zumindest aus einem Screenshot lesen, den Finch Asozial von seinem angeblichen Nachrichtenverlauf mit dem Wendler in einer Instagram-Story postete. Dort ist zu lesen: "Hör auf Laura zu schreiben, sonst zeige ich dich an!"

Bild

Bild: Instagram/ Finch Asozial

Davon lässt sich übrigens der 30-jährige Musiker nicht beeindrucken und versieht die Kommunikation mit dem Hashtag: "Mach doch, hab eh mehr Geld als wie du."

(jei)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Michael Wendler: So enttäuscht reagiert seine Mutter auf die Hochzeit

Plötzlich ging alles ganz schnell. Die Scheidung von Michael Wendler und Claudia Norberg war gerade erst amtlich besiegelt, da stand die standesamtliche Trauung mit Laura Müller schon an. Am Freitag gaben sich die beiden in Florida das Ja-Wort. Die große kirchliche Hochzeit soll in wenigen Wochen folgen – wenn Corona die Pläne nicht noch spontan durchkreuzt.

Aber die Hochzeit des Paares kommt nicht bei allen gut an. Vor allem Michaels Ex-Frau Claudia ist nicht begeistert. Denn Laura trägt nun …

Artikel lesen
Link zum Artikel