Unterhaltung
Bild

Michael Wendler hat genug von den Pocher-Späßen. Bild: imago images / Revierfoto

Zoff eskaliert: Michael Wendler zeigt Oliver Pocher an

Seit Wochen zoffen sich Schlagersänger Michael Wendler und Comedian Oliver Pocher, meist über Instagram oder über Zeitungsinterviews.

Nun aber hat einer genug: The Wendler hat Pocher angezeigt, wie der 47-Jährige in seiner Instagram-Story am Samstagabend mitteilte. Im Hintergrund ist eine der vielen Aussagen des Comedians über den Wendler zu sehen.

Im Interview mit RTL hatte Pocher über Wendler gespottet: "Er ist an Fremdscham teilweise nicht zu überbieten. [Durch seine Freundin] ist er ja die Lachnummer der Nation."

Laut seiner Instagram-Story fühlt sich Michael Wendler von Oli Pocher nicht nur beleidigt. Er wirft ihm auch Urheberrechtsverletzungen vor.

Hier die Wendler-Insta-Story:

Bild

Bild: instagram screenshot

Oliver Pocher parodiert den Wendler

Der mögliche Auslöser dafür? Pocher hatte zuletzt nicht nur immer wieder die Wendler-Videos auf Instagram parodiert. Er teilte Original-Videos aus der Wendler-Müller-Production auf seinem Instagram-Kanal.

Wie das (inzwischen schon) legendäre Pickup-Video:

Oder Pocher prostete dem Wendler virtuell zu:

Jetzt jedenfalls gibt es offenbar eine Anzeige gegen Pocher. Wie reagierte der? Gewohnt spöttisch.

"Breaking News", schrieb er auf Instagram – und teilte einen Screenshot der Wendler-Insta-Story. "Bin sehr gespannt auf die Anklage:"

Oliver Pocher stichelt weiter gegen den Wendler

In seiner Story startete Pocher zudem noch eine Umfrage: "Ist Michael Wendler die Lachnummer der Nation?", fragte er seine Follower. Eine Story mit den Ergebnissen steht noch aus.

Allerdings bekommt Pocher für seine Späße viel Unterstützung von seinen Fans. Die starteten nämlich den Hashtag #freepocher.

Bild

Bild: screenshot instagram

Michael Wendler wiederum löschte seine Insta-Story mit der Verkündung der Anzeige nach weniger als 24 Stunden.

(ll)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Finch Asozial will Wendler Freundin Laura "abkaufen" – der droht ihn anzuzeigen

Laura Müller ist heiß begehrt. Nicht nur bei Werbekunden, dem Playboy oder bei TV-Sendern. Nein, auch bei den Männern kommt die 19-Jährige extrem gut an. Dabei hat sie doch nur Augen für ihren "Schatziiii" Michael Wendler. Einer will das ändern und lässt nichts unversucht: Rapper Finch Asozial. Selbst vor unmoralischen Angeboten schreckt er nicht zurück.

In seinem Liebeswahn hat er vor einigen Tagen dem Wendler ein eindeutiges Angebot gemacht. In einem Instagram-Live-Video des Schlagersängers …

Artikel lesen
Link zum Artikel