Unterhaltung
Bild

Michael Wendler hat genug von den Pocher-Späßen. Bild: imago images / Revierfoto

Zoff eskaliert: Michael Wendler zeigt Oliver Pocher an

Seit Wochen zoffen sich Schlagersänger Michael Wendler und Comedian Oliver Pocher, meist über Instagram oder über Zeitungsinterviews.

Nun aber hat einer genug: The Wendler hat Pocher angezeigt, wie der 47-Jährige in seiner Instagram-Story am Samstagabend mitteilte. Im Hintergrund ist eine der vielen Aussagen des Comedians über den Wendler zu sehen.

Im Interview mit RTL hatte Pocher über Wendler gespottet: "Er ist an Fremdscham teilweise nicht zu überbieten. [Durch seine Freundin] ist er ja die Lachnummer der Nation."

Laut seiner Instagram-Story fühlt sich Michael Wendler von Oli Pocher nicht nur beleidigt. Er wirft ihm auch Urheberrechtsverletzungen vor.

Hier die Wendler-Insta-Story:

Bild

Bild: instagram screenshot

Oliver Pocher parodiert den Wendler

Der mögliche Auslöser dafür? Pocher hatte zuletzt nicht nur immer wieder die Wendler-Videos auf Instagram parodiert. Er teilte Original-Videos aus der Wendler-Müller-Production auf seinem Instagram-Kanal.

Wie das (inzwischen schon) legendäre Pickup-Video:

Oder Pocher prostete dem Wendler virtuell zu:

Jetzt jedenfalls gibt es offenbar eine Anzeige gegen Pocher. Wie reagierte der? Gewohnt spöttisch.

"Breaking News", schrieb er auf Instagram – und teilte einen Screenshot der Wendler-Insta-Story. "Bin sehr gespannt auf die Anklage:"

Oliver Pocher stichelt weiter gegen den Wendler

In seiner Story startete Pocher zudem noch eine Umfrage: "Ist Michael Wendler die Lachnummer der Nation?", fragte er seine Follower. Eine Story mit den Ergebnissen steht noch aus.

Allerdings bekommt Pocher für seine Späße viel Unterstützung von seinen Fans. Die starteten nämlich den Hashtag #freepocher.

Bild

Bild: screenshot instagram

Michael Wendler wiederum löschte seine Insta-Story mit der Verkündung der Anzeige nach weniger als 24 Stunden.

(ll)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Lena wird 29 – und erlebt böse Überraschung

Vor fast genau zehn Jahren sang sich Lena Meyer-Landrut mit ihrem Song "Satellite" in die Herzen der deutschen Musikwelt. Mittlerweile ist die Sängerin eine etablierte Größe im Musik-Geschäft und kann auf eine tolle Karriere zurückblicken.

Am Samstag wurde Lena 29 Jahre alt. Kurz vor ihrem Geburtstag erlebte sie allerdings eine böse Überraschung, die sie mit ihren Insta-Followern teilte.

In ihrer Story postete Lena ein Bild ihrer Haare, in denen sie das allererste graue Haar entdeckt hatte. Ihre …

Artikel lesen
Link zum Artikel