
Michael Wendler hat genug von den Pocher-Späßen. Bild: imago images / Revierfoto
Unterhaltung
03.02.2020, 14:1603.02.2020, 14:16
Seit Wochen zoffen sich Schlagersänger Michael Wendler und Comedian Oliver Pocher, meist über Instagram oder über Zeitungsinterviews.
Nun aber hat einer genug: The Wendler hat Pocher angezeigt, wie der 47-Jährige in seiner Instagram-Story am Samstagabend mitteilte. Im Hintergrund ist eine der vielen Aussagen des Comedians über den Wendler zu sehen.
Im Interview mit RTL hatte Pocher über Wendler gespottet: "Er ist an Fremdscham teilweise nicht zu überbieten. [Durch seine Freundin] ist er ja die Lachnummer der Nation."
Laut seiner Instagram-Story fühlt sich Michael Wendler von Oli Pocher nicht nur beleidigt. Er wirft ihm auch Urheberrechtsverletzungen vor.
Hier die Wendler-Insta-Story:

Bild: instagram screenshot
Oliver Pocher parodiert den Wendler
Der mögliche Auslöser dafür? Pocher hatte zuletzt nicht nur immer wieder die Wendler-Videos auf Instagram parodiert. Er teilte Original-Videos aus der Wendler-Müller-Production auf seinem Instagram-Kanal.
Wie das (inzwischen schon) legendäre Pickup-Video:
Oder Pocher prostete dem Wendler virtuell zu:
Jetzt jedenfalls gibt es offenbar eine Anzeige gegen Pocher. Wie reagierte der? Gewohnt spöttisch.
"Breaking News", schrieb er auf Instagram – und teilte einen Screenshot der Wendler-Insta-Story. "Bin sehr gespannt auf die Anklage:"
Oliver Pocher stichelt weiter gegen den Wendler
In seiner Story startete Pocher zudem noch eine Umfrage: "Ist Michael Wendler die Lachnummer der Nation?", fragte er seine Follower. Eine Story mit den Ergebnissen steht noch aus.
Allerdings bekommt Pocher für seine Späße viel Unterstützung von seinen Fans. Die starteten nämlich den Hashtag #freepocher.

Bild: screenshot instagram
Michael Wendler wiederum löschte seine Insta-Story mit der Verkündung der Anzeige nach weniger als 24 Stunden.
(ll)
In New York muss sich Sean Combs aktuell vor Gericht behaupten. In der neuen Verhandlungswoche bekommt die Jury nun Aufnahmen der sogenannten "Freak Offs" des Musikers zu Augen.
Der einst gefeierte Musikmogul Sean Combs, besser bekannt als Diddy, steht derzeit in den USA vor Gericht. Die Vorwürfe gegen den 55-Jährigen wiegen schwer – sie reichen von sexueller Ausbeutung bis hin zu organisiertem Verbrechen.