Im Mai vergangenen Jahres gaben Julian und Bianca Claßen ihre Trennung bekannt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Die Verkündung, dass sie nun getrennte Wege gehen, sorgte für einen lauten Aufschrei unter Millionen von Fans. Bibi betonte damals: "Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen. Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns." Einen Grund für das Liebes-Aus nannten sie nicht.
Julian gab lediglich an, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe. Mittlerweile ist er allerdings wieder in einer neuen Partnerschaft. Gemeinsam mit seiner Freundin Tanja Makarić baut er sich ein neues Leben auf. Nun verkündete der Social-Media-Star überraschend, dass sie den nächsten gemeinsamen Schritt wagen.
In seiner Instagram-Story verriet Julian nämlich jetzt: "Ja, wir haben uns ein neues Haus gekauft und werden ganz bald da schon einziehen. Wir sind wirklich sehr, sehr gespannt. Wir waren schon beim Notar, haben alles fix gemacht und planen jetzt, in welchem Raum was sein wird und wie wir das aufteilen. Das ist wirklich sehr aufregend gerade."
Der 29-Jährige gab an, dass er und Tanja "schon so viele Sachen rausgesucht" hätten. Die einstige Schwimmerin lieferte zum Beispiel Ideen dafür, wie die Kinderzimmer von Lio und Emily aussehen könnten, der Nachwuchs von ihm und Bibi. Zudem seien die beiden ohnehin viel beschäftigt mit der Inneneinrichtung. Denn parallel werde auch noch das Ferienhaus in Spanien eingerichtet.
Der Influencer erklärte dazu: "Gerade in Spanien möchten Familie und Freunde auch in das Haus. Die Betten sind zwar bestellt, aber alles hat im Moment drei, vier Monate Lieferzeit. Das wird jetzt auch noch mal eine neue Herausforderung für das Haus in Deutschland. Ein paar Sachen haben wir schon bestellt, aber noch längst nicht alles."
Im Anschluss daran verwies Julian auf seine neue Podcastfolge von "Der Besserwisser und die Petze", den er zusammen mit seiner Schwester Bianca macht. Hier teaserte er zunächst an: "Haben uns zu den Fremdgeh-Gerüchten geäußert." Julian fand schließlich deutliche Worte dafür und stellte klar: "Ich finde Fremdgehen eine ganz fiese Sache. Ich bin nicht fremdgegangen."
Die Frage, warum sich die beiden trennten, blieb allerdings unbeantwortet. "Ich äußere mich zu nichts", betonte Julian vielmehr. Seine Schwester fügte hinzu, dass sie es nun mal beide nicht möchten.