Unterhaltung
Prominente

Pietro Lombardi verrät Datum seines Comebacks

Das 21. Saarspektakel lockt am Sonntag 04.08.2019 mit Drachenbootrennen, Musik, Kinderprogramm und kulinarischen Leckereien zahlreiche Besucher an die Saar. Im Bild: Auftritt von Pietro Lombardi. ***  ...
Seit Anfang Juli nimmt sich Pietro Lombardi eine frweiwillige Auszeit von sozialen Medien.Bild: IMAGO / Becker&Bredel
Prominente

Pietro Lombardi verrät Datum seines Comebacks

05.09.2021, 10:06
Mehr «Unterhaltung»

Um den Alleinunterhalter der sozialen Medien Pietro Lombardi wurde es im Juli praktisch über Nacht ruhig. Der 29-Jährige hatte nach seiner sehr frequentierten Nutzung diverser sozialer Medien verkündet, auf unbestimmte Zeit Abstand von dieser Form der Öffentlichkeit gewinnen zu wollen.

"Habe sehr viel zu sagen": Pietro Lombardi plant Comeback

Seine Präsenz auf sozialen Netzwerken ist ebenso Teil des Erfolgskonzepts des Musikers, wie seine bekanntesten Hits "Phänomenal" oder "Cinderella". Jetzt allerdings hat der einstige "DSDS"-Gewinner seinen Fans ein Datum seiner Rückkehr genannt.

Endlich können sich Lombardis Fans wieder auf unterhaltsamen Social Media-Content freuen, nachdem es monatelang still gewesen ist um den Sänger. Am 14. September will er auf die öffentliche Bühne zurückkehren.

Pietro Lombardi auf Insta
Bild: screenshot instagram.com/pietrolombardi

Die Freude scheint groß: "Ich habe euch alle vermisst. Ich habe sehr viel zu sagen. Danke jetzt schon mal an jeden, der mich auch in der Pause supportet hat", schreibt er in seiner Instagram-Story.

Sein Schweigen hatte Lombardi zuletzt bei der Einschulung seines Sohnes Alessio gebrochen. Für den ersten Schultag zeigte sich der Sänger nicht nur mit seinem Sohn, sondern auch mit Ex-Frau und Mutter von Alessio, Sarah Engels.

(vdv)

Neues Album von Helene Fischer: Schlager-Queen könnte Genre wechseln

Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Die Sängerin erfindet sich dennoch immer wieder neu, vor wenigen Monaten etwa nahm sie mit Shirin David zusammen einen Remix ihres Hits "Atemlos" auf, bei dem Shirin einen Rap-Part beisteuerte.

Zur Story