Jungfrau mit 22: Jessica Simpson offenbart Reaktion von Co-Star
Die Devise "Kein Sex vor der Ehe" hatten sich in den 2000er Jahren mehrere Popstars auf die Fahnen geschrieben. Mit dem Bekenntnis "Ja, ich bin noch Jungfrau und will auch keinen Sex vor der Ehe" überraschte beispielsweise die damals 18-jährige Britney Spears.
Und auch Jessica Simpson wollte unbedingt auf den Richtigen warten. Als sie im Jahr 2002 am Set von "Die wilden Siebziger" auf Ashton Kutcher traf, kam es nicht nur zu einer Fernsehromanze, sondern auch zu einem Aha-Moment hinter den Kulissen.
Ashton Kutchers Reaktion auf Jessica Simpsons Jungfräulichkeit
In einem Interview mit "Entertainment Tonight" blickt die Sängerin auf ein Gespräch mit ihrem damaligen Co-Star zurück, das ihr bis heute im Gedächtnis geblieben ist.
Simpson verrät, dass Kutcher auf ihre Offenbarung, mit 22 Jahren noch Jungfrau zu sein, nur ein einziges Wort entgegnete: "Warum?" Ihre Antwort damals: "Weil ich meinen Ehemann noch nicht getroffen habe."
Diese Haltung hatte sie zuvor schon mehrfach öffentlich vertreten. Im Gespräch mit dem Magazin "People" sagte sie 2000: "Meine Jungfräulichkeit ist etwas, worauf ich stolz bin. Es ist nicht immer leicht, aber es kann cool und sexy sein."
Simpson, damals 22, spielte in der Sitcom die Rolle der Annette, die Freundin von Kutchers Serienfigur Michael Kelso. Ihre Unschuld sei zu dieser Zeit authentisch gewesen, betont sie.
"Ich habe mir keine Gedanken über das Sexleben anderer gemacht. Ich war einfach sehr unschuldig." Mit einem Augenzwinkern fügte sie hinzu: "Ich war immer offen – mit verschränkten Beinen."
Besonders kurios: In einer Szene der Serie spiegelt sich das echte Gespräch wider. Als Simpsons' Figur Kelso mitteilt, dass sie noch Jungfrau ist, reagiert dieser mit: "Was? ... Zufall. Ich auch."
Beim erneuten Betrachten dieser Szene am vergangenen Wochenende konnte sich Simpson vor Lachen kaum halten.
Jessica Simpson ist mittlerweile geschieden
2002 heiratete Jessica Simpson den Sänger Nick Lachey. Die Ehe hielt bis 2005. Später kam sie mit Ex-NFL-Spieler Eric Johnson zusammen, mit dem sie drei Kinder hat: Maxwell (13), Ace (12) und Birdie (6). Die Trennung des Paares wurde Anfang 2025 bekannt.
