Um Laura Müller und Michael Wendler ist es eher ruhig geworden. Seitdem der Schlagerbarde krude Behauptungen über die Corona-Maßnahmen und die Bundesregierung aufstellte, folgte ein Eklat auf den anderen. Zuletzt wurde er bei Instagram wegen mehrfachen Verstoßes gegen die Community-Regeln verbannt. Dafür nimmt die 20-Jährige ihre Fans noch auf ihrem Account mit und zeigt immer mal wieder, was das Paar in Florida eigentlich den lieben langen Tag so anstellt.
Zuletzt sorgte dabei die Wendler-Frau mit einem Schnappschuss für Schnappatmung, der auf ihren Kinderwunsch anspielte. Zur Erinnerung: Vor rund einem Jahr freute sie sich in der Doku "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" bereits auf Nachwuchs. Die Influencerin stellte damals klar: "Ich muss sagen, dass ich schon gerne eine Mama von einem Jungen sein möchte. Ich kann es nicht beeinflussen, Hauptsache die Kinder sind gesund." Oliver Pocher will davon nichts wissen und schoss nun scharf gegen die beiden.
In seiner neuesten Bildschirmkontrolle zeigte der Comedian Ausschnitte aus Lauras Instagram-Story. Dort war zu sehen, wie das Paar einen Rummel in Florida besuchte. Turtelnd liefen die beiden an den Ständen vorbei, busselten und knutschten sich im Lichtermeer der Fahrgeschäfte. "We have so much fun", erklärte Laura. Doch damit war noch nicht Schluss, denn es folgte eine zweideutige Anspielung, die auch Pocher nicht entgangen war.
Nachdem sie Wendler nämlich eine Liebeserklärung gemacht hatte, äußerte Laura plötzlich diesen Satz: "Jetzt sind wir zu dritt." Damit meinte sie eigentlich ein Kuscheltier, was sie auf dem Arm trug, doch die Anspielung ist offensichtlich. Der Comedian wetterte jetzt:
Im Anschluss daran zeigte er auch schon die Aufnahmen. Pocher meinte ironisch dazu: "Sie haben sich eigentlich nur auf der Kirmes einen Teddy gekauft oder er hat ihn geschossen oder er ist aus der Insolvenzmasse übriggeblieben. Und sie sagt einfach mal: Juhu, wir sind jetzt zu dritt." Anhand des Liebesschwures "Ich liebe, liebe, liebe dich für immer. Du bist mein Held, mein Mann, meine Liebe und ich bin immer bei dir" wurde jedoch einmal mehr deutlich, dass Laura trotz der Verschwörungserzählungen ihres Mannes nach wie vor zu ihm steht.
(iger)