Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum teilt freizügige Urlaubs-Fotos – ein kurioses Detail fällt auf

Heidi Klum bei der Amfar Gala am 25.05.2023 im Rahmen vom 76. Film Festival in Cannes Cannes Film Festival 2023 - Amfar Gala *** Heidi Klum at the Amfar Gala on 25 05 2023 at the 76 Film Festival in C ...
Heidi Klum und Ehegatte Tom Kaulitz machen gerade Urlaub in Italien.Bild: IMAGO/APress International
Prominente

Heidi Klum teilt freizügige Urlaubsbilder – mit kuriosem Detail

01.07.2023, 15:28
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum postet regelmäßig Bilder aus ihrem Leben auf Instagram. Oft ist ihr Ehemann Tom Kaulitz auf den Fotos zu sehen, mit dem sie seit 2019 in dritter Ehe verheiratet ist. Auf vielen Bildern zeigt sich die 50-Jährige sehr freizügig. Bei ihren neuesten Insta-Postings kommt nun beides zusammen.

Die selbsternannte "Model-Mama" macht derzeit Urlaub in Italien und lässt ihre mehr als elf Millionen Instagram-Follower:innen an ihren dortigen Freizeit-Aktivitäten teilhaben. Auf den aktuellen Fotos ist das Ehepaar zu sehen, wie es an Bord eines Motorboots auf einem italienischen See unterwegs ist. Das Model versah die Fotostrecke mit der Caption "Vacanza romantico" (eigentlich richtig: "vacanza romantica", zu Deutsch: romantischer Urlaub). Dahinter postete sie zudem noch ein rotes Herz und die italienische Trikolore.

Heidi Klum zeigt sich freizügig

Die 50-Jährige zeigt sich auf den meisten Urlaubsbildern nur leicht bekleidet. Sie trägt einen schwarzen, tief ausgeschnittenen Versace-Bikini und eine schwarze Basecap. Auf den meisten Fotos ist zu sehen, wie sie am Steuer des Boots steht. Einige Schnappschüsse von Heidi wurden von einer anderen Person, mutmaßlich Ehemann Tom, aufgenommen. Auch einige Selfies sind bei der Bilderstrecke dabei.

Ein Foto zeigt Tom, wie er vor der traumhaften Kulisse nach dem Schwimmen aus dem See steigt. Besonders pikant ist auch das letzte Bild der Reihe – darauf ist Heidi von hinten zu sehen, ebenso wie ihre sehr knapp geschnittene Tanga-Bikinihose.

Ein kurioses Detail dürfte Heidis Follower:innen zunächst verwirrt haben: Als sie ihre Bilderstrecke gepostet hatte, wiederholten sich zunächst drei ihrer Bilder mehrfach. Es ist unklar, ob Heidi beim Posten selbst ein Fehler unterlaufen war, oder ob es an der Plattform lag. Nach wenigen Minuten war der Glitch behoben und die Fotos wurden ordnungsgemäß angezeigt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Heidi Klum legt mit weiterem Post nach

Nur wenige Minuten nach ihrer ersten Urlaubs-Bildergalerie schob Klum einen weiteren Post hinterher. Dieser zeigt die Model-Mama, wie sie sich auf dem Bug des Bootes in der Sonne räkelt. Als Fotograf ist in der Bildunterschrift Ehemann Tom Kaulitz verlinkt. Zudem hat Heidi das Bild mit der Caption "Amore" und einem roten Herz untertitelt. Auch ein nur wenige Sekunden langes Video ist angehängt, das den Bauch und den Ausschnitt des Models aus der Nahaufnahme zeigt.

Heidi und Tom: Zoff mit der italienischen Polizei

Für das Ehepaar Klum/Kaulitz hat Italien eine besondere Bedeutung: 2019 heirateten die beiden auf einer Yacht vor der italienischen Küste. Zur Krönung der Hochzeitsfeier fuhren die beiden mit ihren Gästen in die berühmte blaue Grotte auf Capri – und sprangen ins Wasser. Das Baden in der Grotte ist jedoch offiziell verboten. Sie wurden von der Polizei erwischt und mussten 6000 Euro Strafe zahlen.

Kim Kardashian zeigt heftige Verletzung – Fingerkuppe abgetrennt

Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Stars auf Social Media. Allein auf Instagram folgen ihr mehr als 361 Millionen Menschen. Mit ihrem Unternehmen Skims hat sich der Realitystar ein weiteres lukratives Standbein aufgebaut. Die "New York Times" berichtete sogar, dass der Wert ihrer Shapewear-Marke auf vier Milliarden Dollar geschätzt werde.

Zur Story