Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels lässt Vergangenheit hinter sich – und recycelt ihren Ring

Cathy Hummels spricht bald über die Trennungsgründe zwischen ihr und Mats Hummels.
Cathy Hummels spricht bald über die Trennungsgründe zwischen ihr und Mats Hummels.bild: instagram / cathyhummels
Prominente

Cathy Hummels lässt Vergangenheit hinter sich – und recycelt ihren Ring

27.10.2022, 15:04
Helen Kleinschmidt
Helen Kleinschmidt
Folgen
Mehr «Unterhaltung»

Auch wenn Cathy und Mats Hummels eine Trennung offiziell nie bestätigt haben, ist allseits bekannt, dass sich etwas zwischen den beiden geändert hat. Mats Hummels datete dieses Jahr offenbar andere Frauen, Cathy lud auf Instagram derweil gemeinsame Bilder mit Sohn Ludwig hoch.

2015 hatten der Fußballer und die Moderatorin nach acht Jahren Beziehung geheiratet. Im Juni schrieb die Influencerin unter einem Foto zu dritt "Das verflixte siebte Jahr" und erinnerte sich "in liebevoller Erinnerung" an ihren Hochzeitstag. Jetzt trennte sich die RTL-Moderatorin auf eine besondere Art und Weise von einem Teil ihrer Vergangenheit.

Cathy Hummels kündigt ein neues Kapitel an

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Cathy Hummels am Mittwoch ein Foto, auf dem sie ihren Schmuck präsentiert. Dieser hat wohl eine besondere Bedeutung für sie. In der Bildunterschrift fragt sie "Wie findet ihr meinen Schmuck?" und erklärt daraufhin: "Das waren mal zwei Schmuckstücke, die ich immer getragen habe. Ich habe sie recycelt und neu designed."

Die Kette und die Ohrringe seien aus ihrem Ring gemacht. Auch wenn sie diesen nicht mehr am Ringfinger trägt, würde die Vergangenheit sie "immer begleiten" – genauso wie ihr neuer Schmuck. Mit dem Hashtag #NewChapter kündigte sie ein "neues Kapitel" ihres Lebens an.

Viele ihrer Follower:innen machen ihr Komplimente zu den neuen Schmuckstücken. Auch die Idee wird gelobt: "Tolle Sache. Nachhaltig, kreativ und wie du schreibst: Die Vergangenheit gehört zu dir und hat dich zu dem gemacht, was du jetzt bist – eine starke Frau", schreibt eine Instagram-Nutzerin. "Wunderschöner Schmuck mit tiefer Bedeutung" und "Mega schöne Idee" lauten weitere Kommentare.

Die Moderatorin offenbart Trennungsgrund in neuer Doku

Bald werden ihre Fans vermutlich übrigens mehr über ihre Trennung erfahren. RTL Zwei kündigte eine Personality-Doku über die Moderatorin mit dem Titel "Cathy Hummels – Alles auf Anfang" an. Auf Instagram schreibt der Privatsender:

"Die Moderatorin gewährt exklusive Einblicke in ihr bewegtes Leben und spricht erstmals über den wahren Grund hinter der Trennung von Fußballstar Mats Hummels."

Die Sendung wird am 16. November um 20.15 Uhr bei RTL Zwei zu sehen sein – dann wird das Geheimnis rund um die Ehe der beiden gelüftet.

"Let's Dance"-Zuschauer von RTL-Entscheidung irritiert: Star äußert sich

Bei "Let's Dance" tanzte Biyon Kattilathu am vergangenen Freitag nicht mit Marta Arndt, denn für alle Promis stand der große Partnertausch an. Für den Motivationscoach bedeutete das: Er trat ausnahmsweise gemeinsam mit Malika Dzumaev an. Für den Quickstep bekamen die beiden am Ende 18 Punkte von der Jury.

Zur Story