Unterhaltung
Prominente

Amira Pocher sinniert über drittes Kind mit Oliver – und strauchelt

Amira Pocher gibt Einblicke in die Familienplanung.
Amira Pocher gibt Einblicke in die Familienplanung.Bild: Screenshot: Instagram/amirapocher
Prominente

Amira Pocher sinniert über drittes Kind mit Oliver – und strauchelt

26.10.2022, 10:54
Mehr «Unterhaltung»

Amira und Oliver Pocher stellen sich in der Öffentlichkeit als echtes Power-Pärchen dar. 2016 lernten sich die beiden über die Dating-App Tinder kennen. Drei Jahre später heiratete das Paar. Über die Jahre traten die beiden immer häufiger gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Ihre beiden Söhne machten das Liebes-Glück perfekt. Seitdem gibt es immer wieder Spekulationen über weiteren Nachwuchs. Offenbar ist das auch für Amira nicht auszuschließen, wie sie in ihrem aktuellen Podcast andeutet.

18.09.2022, Bayern, M
Amira und Oliver Pocher sind seit 2019 verheiratet.Bild: dpa / Felix H

In Amiras Podcast kommt plötzlich das Thema Kinderplanung auf

Eigentlich geht es in ihrem Podcast "Hey Amira!" um ganz andere Themen. Im Fokus steht normalerweise das menschliche Gehirn und gezieltes Gedächtnistraining, worüber die 30-Jährige mit immer neuen Gäst:innen spricht. In der 45. Folge aber verrät sie private Details über die Kinderplanung.

Ausgelöst hat dieses Geständnis der Gast des Podcasts, der Gedächtnisexperte Dr. Boris Nikolai Konrad. Er verriet dort nämlich, dass er Vater von vier Kindern ist. Das beeindruckt die 30-Jährige offenbar, wie RTL berichtet. Schließlich hat Amira gemeinsam mit ihrem Oliver zwei Kinder – und damit schon alle Hände voll zu tun.

Es ist für die Pochers gar nicht so einfach, zwei Kindern, die zahlreichen öffentliche Auftritten, den Haushalt und das Eheleben unter einen Hut zu bringen. In früheren Interviews verriet Amira aber bereits, dass sie sich alles so organisieren, dass selbst gemeinsame Stunden zu zweit nicht zu kurz kommen. Und: Auf ihren Ehemann ist sie super stolz. Amira lobt seine Papa-Qualitäten in den höchsten Tönen: "Er unternimmt jeden Tag was mit ihnen. Das ist so schön, dass er da immer großen Wert darauf legt und sich auch immer Zeit für die Kinder nimmt", hatte sie etwa im Interview mit "Promiflash" verraten.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 29: Amira Pocher and Oliver Pocher seen on stage during the 9th show of the 15th season of the television competition show "Let's Dance" at MMC Studios on April ...
Amira und Oliver Pocher treten häufig gemeinsam in der Öffentlichkeit auf.Bild: Joshua Sammer/Getty Images

Amira kommt bei Frage nach drittem Kind ins Stocken

Im Großen und Ganzen läuft es also offenbar gut im Familienalltag. Wie wäre wohl das Leben mit einem dritten Kind? Als Amira sich diese Frage stellt , kommt sie ganz schön ins Stocken, wie im Podcast zu hören ist. Ausgeschlossen ist es für die 30-Jährige aber offenbar nicht. Während der Alltag mit vier Kindern für den Gedächtnisexperten völlig normal ist, sei die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin "hart am Überlegen".

Weiter verrät sie, dass ihre Kinder aktuell in einer "so anstrengenden Phase" seien. "So eine schwierige Phase ...", erzählt Amira. Ob ein drittes Kind für die Pochers also das Richtige wäre, wisse sie selbst nicht so genau.

Sonst Vox-Erfolgsgarant: "Kitchen Impossible" verabschiedet sich mit traurigem Ergebnis

"Kitchen Impossible" gehört noch immer zu den erfolgreichsten Koch-Shows im deutschen Fernsehen. In der Vox-Sendung treten seit zehn Jahren prominente Profi-Köch:innen gegeneinander an. Sie sollen einheimische Spezialitäten lokaler Spitzenköch:innen nachkochen, sie kennen aber die Zutaten nicht. Wem das am besten gelingt, gewinnt die Show.

Zur Story