Unterhaltung
Prominente

Youtuberin Paola Maria wird nach Shitstorm in Schutz genommen

Paola Maria teilte nun ein Youtube-Video mit ihren Fans, das viele offene Fragen klärte.
Paola Maria teilte nun ein Youtube-Video mit ihren Fans, das viele offene Fragen klärte.Bild: Instagram/ Paola Maria
Prominente

Paola Maria wird von Dagi Bee in Schutz genommen: "Traurig, dass sie diesen Schritt gehen musste"

26.10.2022, 07:26
Mehr «Unterhaltung»

Vor rund einem halben Jahr wurde bekannt, dass die Social-Media-Stars Paola Maria und Alexander Koslowski kein Paar mehr sind. Die zwei gaben sich 2017 romantisch das Jawort, nachdem sie bereits seit 2013 in einer Beziehung waren. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Bereits vor der offiziellen Bestätigung der Trennung verkündete Sascha auf Instagram, dass sie eine Beziehungspause einlegen würden. Fans sahen dahinter einen Prank.

Zuletzt lebten sie nach einem Aufenthalt in Dubai auf der portugiesischen Insel Madeira. Paola Maria ist inzwischen mit ihren Kindern wieder nach Deutschland gezogen. Der 35-Jährige Koslowski betonte: "Wir funktionierten nicht mehr zusammen. Wir haben uns auch selbst verloren." Da ihr Ex-Partner öffentlich gegen sie stichelte, sah sich Paola Maria nun dazu gezwungen, in einem langen Youtube-Video ihre Sichtweise zu schildern.

Paola Maria spricht Klartext

Paolas Clip mit dem Titel "Trennung, Kinder & neue Beziehung" haben bisher über 477.000 Menschen abgerufen. Es befindet sich auf Platz eins der Youtube-Trends. Im Video betonte sie: "Ich habe jetzt viele Wochen geschwiegen, da ich zum Schutz der Kinder und unserer Privatsphäre solche privaten Themen privat halten wollte. Sascha und ich hatten das auch von vornherein so besprochen, aber dadurch, dass er den Schritt in die Öffentlichkeit gegangen ist und seine Sicht geschildert hat, habe ich in den letzten Wochen viel unberechtigten Hass und Beleidigungen bekommen."

Und weiter: "Ich teile gerne mein Leben mit meiner Community, aber es gibt auch ein paar Dinge, über die man lieber nur im privaten Bereich redet. Dieses Thema ist eigentlich so eines davon. Ich glaube, dass ich mich auch deswegen nicht so wohl mit diesem Video fühle, weil ich es nicht mag, mich so zu sehen, aber es wird Zeit, dass ich mich dazu äußere, damit man auch meine Seite kennt, um sich ein vollständiges Urteil bilden zu können."

Dagi Bee teilt mit ihren Fans ein Statement zur Paola-Situation.
Dagi Bee teilt mit ihren Fans ein Statement zur Paola-Situation.Bild: Instagram/ Dagi Bee

In einer Frage-Antwort-Runde wurde jetzt ihre Freundin Dagi Bee gefragt, was sie zu Paolas neuestem Video sagt. Ihre Antwort folgte prompt: "Finde es traurig, dass sie diesen Schritt gehen musste, weil dieser unberechtigte Hass gegen sie so überhand genommen hat. Ich habe so eine Hatewelle selbst schon durch und man fühlt sich dabei so machtlos und unverstanden. Das macht einen kaputt." Die Mutter eines Sohnes finde es aber gut, dass sie sich auch endlich dazu geäußert habe – auch wenn sie es eigentlich nie gewollt habe.

Dagi Bee fügte hinzu: "Aber wenn die Öffentlichkeit andauernd nur die eine Seite hört, wie soll sich dann die Öffentlichkeit ein richtiges Bild von der Situation schaffen? Natürlich prallt dann alles nur an einer Person ab. Aber niemand hat den Hass verdient, der gerade abgeht."

In dem Youtube-Video äußerte sich Paola auch über ihre neue Liebe. Sie meinte: "Die Person hat mir viel Halt gegeben und Sicherheit. Daraus ist irgendwann Liebe entstanden. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich mich verliebt habe." Emotional sprach sie zudem über die Trennungsgründe. In Dubai habe sie sich sehr allein gefühlt: "Jedes Mal, wenn es mir zu viel wurde, bin ich ins Badezimmer, habe die Tür abgeschlossen, die Dusche angemacht und jeden Tag geweint."

Paola offenbarte weiter: "Wir haben uns immer mehr distanziert, kaum noch miteinander gesprochen." Die Situation auf Madeira sei nicht besser geworden. "Irgendwann muss man sich eingestehen, dass man zusammen nicht mehr glücklich wird", so Paola. Der Kontakt zwischen Sascha und seinen Kindern soll zudem sehr eingeschränkt sein. Dies würde an ihrem Ex liegen, der immer noch in Portugal lebt. Sie hoffe, dass er ebenfalls wieder nach Deutschland zurückkehre, um so seine Kinder wieder regelmäßig sehen zu können.

Bittere Elton-Lektion: RTL hat sich mit Kult-Sendung verzockt

Für Elton könnte es momentan kaum schlechter laufen. Zwar zählt er (noch) zu den präsentesten Promis im Fernsehen, innerhalb kurzer Zeit hat der Moderator jetzt aber gleich zwei Shows verloren: ProSieben warf ihn zunächst bei "Schlag den Star" raus, da dem Sender die vielen RTL-Jobs von Elton ein Dorn im Auge waren. Ironischerweise hat nun auch RTL ein Elton-Format gestrichen.

Zur Story