Unterhaltung
Prominente

Bushidos Tochter zu dünn? Anna-Maria Ferchichi platzt der Kragen

HANDOUT - 08.10.2021, Berlin: Rapper Bushido und seine Frau Anna Maria Ferchichi in einer Szene der Serie
Anna-Maria Ferchichi reagierte nun auf Kommentare über ihre Tochter.Bild: dpa / -
Prominente

Mager-Kommentar über Bushidos Tochter – Anna-Maria Ferchichi platzt der Kragen

25.10.2022, 09:34
Mehr «Unterhaltung»

Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi sind mittlerweile Eltern von acht Kindern (einen Sohn brachte die Schwester von Sarah Connor mit in die Beziehung). Erst vor einem knappen Jahr kamen ihre Drillinge zur Welt. In den sozialen Medien lässt vor allem Anna-Maria ihre Follower:innen immer wieder an ihrem Mama-Alltag teilhaben und zeigt ihre Kinder auch recht offen. Das führte nun allerdings zu vermehrt kritischen Kommentaren, die der Rapper-Gattin jetzt zu viel wurden.

Die Follower:innen kritisierten nun allerdings nicht, dass sie ihre Kinder auf Instagram zeigt, sondern "sorgten" sich um Tochter Laila. Denn die sei viel zu dünn. Auf Instagram reagierte Anna-Maria nun ausführlich auf einen Kommentar, der Lailas Gewicht mit den Worten "Boah, ist Laila dünn" kritisierte.

Anna-Maria stellt klar: Laila ist nicht essgestört

Der Achtfach-Mama platzte regelrecht der Kragen, nachdem sie "mindestens 100 Nachrichten" mit diesem Tenor in ihrem Postfach hatte. "Ja, meine Tochter ist sehr dünn", stellte Anna-Maria zunächst klar und schob dann direkt hinterher: "Nein, sie ist weder krank noch essgestört. Es ist ihre Veranlagung!" Es gebe sowohl eine Veranlagung zum Dicksein als auch zum Dünnsein, fuhr die 40-Jährige fort.

Anna-Maria Ferchichi auf Instagram
Anna-Maria Ferchichi schimpft über einen bestimmten Kommentar.Bild: screenshot instagram.com/anna_maria_ferchichi

Anna-Maria erklärte, dass Laila bereits mehrfach traurig nach Hause gekommen sei, weil sie von Eltern, Lehrern oder Schülern auf ihre dünnen Beine, "die wie Zahnstocher" seien, angesprochen wurde. "Niemand würde auch je auf die Idee kommen, dass sie vielleicht verletzt, so etwas gesagt zu bekommen", kritisierte die Frau von Bushido.

Bushidos Frau wütend über Kommentare

Sie ist sich sicher, dass hingegen niemand ein dickes Kind darauf ansprechen würde, dass der Bauch "fett" sei und es weniger essen sollte. Sie fragte ganz offen: "Warum wird da ein Unterschied gemacht?"

Ganz offen gestand Anna-Maria, dass sie das Problem aus ihrer eigenen Jugend sehr gut kenne. "Als Jugendliche habe ich Leggings unter meinen Jeans getragen, weil ich es leid war", berichtete sie. Ständig würde die "eigene Figur und das eigene Essverhalten zum Thema gemacht".

Anna-Maria Ferchichi war selbst sehr dünn

Sie schrieb sogar, dass sie sich teilweise nicht getraut habe, zu essen, bevor sie irgendwo hingegangen ist, da ihr klar war, dass sie mit kritischen Kommentaren konfrontiert wird, sobald sie angebotenes Essen ablehne. "Bietet man mir was an, muss ich essen, sonst hörte ich Sachen wie, 'Kind, du musst mehr essen, es ist nicht gut so dünn zu sein'", erklärte sie weiter.

Die Frau von Bushido stellte klar: "Ich will das für meine Tochter nicht!" Immerhin sei Laila noch keine neun Jahre alt und solle sich nicht "mit solchen Dingen beschäftigen". Sie selbst würde nie ein Kind auf seinen Körper ansprechen – egal, wie alt es sei.

Elton feiert großes ZDF-Jubiläum nach ProSieben-Rauswurf

Elton musste zuletzt mehrere Rückschläge verkraften: ProSieben setzte ihn als Moderator von "Schlag den Star" ab, nachdem der Moderator 23 Jahre lang für den Sender tätig geworden war. Die Begründung: RTL nahm immer auch Jobs bei RTL an, was den ProSieben-Verantwortlichen zu viel wurde.

Zur Story