
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke tanzen bei "Let's Dance".Bild: imago images
Prominente
22.02.2023, 09:1322.02.2023, 09:13
Seit Freitagabend stehen die Tanzpaare der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel fest. Für Youtuberin und Schauspielerin Julia Beautx geht es künftig mit Profitänzer Zsolt Sándor Cseke aufs Parkett. Mit dem Ungar ist sie mehr als happy. "Es hätte niemand besseren geben können", schwärmt sie bereits kurz nach der Kennenlern-Show auf Instagram. Doch den Start in die Trainingswoche hätten sich beide wohl etwas weniger turbulent gewünscht.
Nach der Kennenlern-Show geht für die Tanzpaare das Training nun erst richtig los. Bis zur ersten Show am kommenden Freitag sind es nur wenige Tage. Bis dahin sollte der erste Paartanz bestenfalls sitzen. Deshalb sollte auch am Sonntag schon am frühen Morgen trainiert werden. So zumindest der Plan.
Panne vor dem "Let's Dance"-Training
Doch Julia und Zsolt hatten ein Problem. Sie hatten sich aus ihrem Tanzsaal ausgesperrt, wie die Influencerin auf Instagram verkündete. "Der Tag fängt super an, haben uns erst mal ausgesperrt", schreibt sie in ihrer Story. Dazu zu sehen war stattdessen Profitänzer Zsolt, wie er in den Beeten vor den Fenstern des Proberaums herumkletterte. "Wozu braucht man eine Klingel, wenn man auch zum Fenster runterklettern kann", kommentiert sie die Aktion lachend.

Julia Beautx und Zsolt mussten einiges tun, um in ihren Proberaum zu kommen.Bild: screenshot instagram.com/juliabeautx
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.
Julia Beautx zeigt erste "Let's Dance"-Blessuren
Nach der Kletteraktion schafften es die beiden dann aber doch noch aufs Parkett und konnten mit leichter Verzögerung das Training starten. Wie anstrengend das für Julia war, ließ sie ihre Follower:innen später wissen. "Zsolt, ich kann nicht mehr. Geh weg!", rief sie ihm bereits am Boden liegend entgegen, als er noch völlig motiviert durch den Saal hüpfte.
Dass das Training hart ist und die ersten Blessuren bereits vorhanden sind, zeigte Julia ihren Follower:innen ebenfalls. Ihren Füßen sieht man die Tanzstrapazen nämlich deutlich an. Blasen, blaue Flecken, Pflaster – ein fieser Anblick. "Meine Füße erzählen gut, dass wir hart am Trainieren sind", schrieb sie zu einem Bild ihrer Füße. Hoffnung, dass es in den kommenden Tagen besser wird, dürfte sie wohl eher nicht haben.

Bild: screenshot instagram.com/juliabeautx
Nach dem Ende der Show "Neo Ragazzi" und des Podcasts "Sunset Club" war es zuletzt eher ruhig um Sophie Passmann. Nun macht die TV-Moderatorin mit einer optischen Veränderung auf sich aufmerksam.
Mit analytischem Witz, scharfen Kommentaren und popkulturellem Gespür hat sich Sophie Passmann längst einen festen Platz in der deutschen Medienlandschaft erarbeitet. Sie spricht über Macht und Misogynie, über Taylor Swift, Talkshow-Männer und über das Dilemma der "Pick Me Girls".