Ekaterina Leonova hat in einem Interview über einen ganz besonderen Menschen in ihrem Leben gesprochen. Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente
Bei "Let's Dance" sorgte Ekaterina Leonova in diesem Jahr für jede Menge Wirbel und das nicht nur auf dem Tanzparkett. Um ihr Verhältnis zu ihrem Tanzpartner Timon Krause gab es wilde Gerüchte und sogar Liebesspekulationen. Die Frage, wie es momentan in Ektas Privatleben aussieht, interessiert die Fans brennend.
Die Tänzerin hat für sich aber eine klare Entscheidung getroffen. "Es ist schön, Dinge mit Menschen zu teilen und was ich preisgeben möchte, erzähle ich gerne auf meinem Instagram-Account. Das heißt aber nicht, dass man damit automatisch absolut alles teilen möchte", sagte sie gegenüber watson. In einem Interview machte sie nun aber erneut Andeutungen rund um ihr Privatleben, die wieder für jede Menge Spekulationen sorgen dürften.
"Let's Dance": Ekat Leonova spricht über "schwieriges Thema"
In dem Interview gab die Tänzerin Einblicke in ihr Seelenleben. Schon bei der Profi-Challenge am vergangenen Freitag hatte Ekat klar gemacht, dass das Thema Vertrauen gerade eine große Rolle für sie spielt.
"Wir haben uns mit Vertrauen ein schwieriges Thema ausgesucht. Und ich glaube, man will immer eine Vertrauensperson in seinem Leben haben, wo man sein kann, wie man will", erklärte sie direkt nach ihrem Tanz mit Profi-Partner Alexandru Ionel, bei dem sie sich spektakulär in dessen Arme fallen ließ.
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update!
Hier findest du unseren
Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne
hier auch auf Instagram.
Was Vertrauen für sie bedeutet, hat Ekat nun im Interview mit RTL noch einmal genauer erklärt. "Wenn wir jung sind, vertrauen wir einfach bedingungslos. Wir sind sehr naiv und offen. Aber mit der Zeit werden wir sehr oft verletzt und gehen in eine Schutzblase."
Laut Ekat ist das auch der Grund, warum man mit der Zeit vorsichtiger und zurückhaltender wird. "Aber innendrin gibt es immer noch diese Flamme, wie wir wirklich sind", fuhr sie fort. "Und es ist schön, wenn man eine Vertrauensperson hat, die diese Flamme wieder entzünden kann." Ekat ergänzte:
"Bei dieser Person kannst du so sein, wie du wirklich bist. Dich einfach fallen lassen."
Klingt ganz danach, als ob Ekat sehr konkrete Vorstellungen von dieser Vertrauensperson hätte. Gibt es da aktuell etwa jemanden in ihrem Leben, dem sie bedingungslos vertraut?
Auf die entsprechende Frage sagt Ekat klar und deutlich: "Ja." Wer genau diese Vertrauensperson ist, will sie dann aber doch nicht verraten. "Es gibt verschiedene Vertrauenspersonen im Leben", lässt sie durchblicken.
Ekat kündigt neues Projekt an
Ihr Privatleben will Ekat, wie sie ja bereits angekündigt hat, zunächst privat lassen. Sorgen, dass sie nun gar nichts mehr aus ihrem Leben erfahren, brauchen sich die Fans allerdings nicht zu machen.
Momentan spricht sie auf Instagram gerne über ein mysteriöses, gerade aber noch geheimes Projekt. Details dazu dürfe sie noch nicht verraten, sagt Ekat. "Ich glaube, ihr werdet euch freuen, wie schön es ist", gibt sie sich allerdings zuversichtlich. Ihre Fans dürfen also gespannt sein, was Ekat als nächstes vorhat und wann sie bereit ist, darüber zu sprechen.
Anfang Oktober nahm Prinzessin Kate ihren ersten Termin nach Beendigung ihrer Chemotherapie wahr. Auf Schloss Windsor fand zu dieser Zeit eine Ehrung statt. Im Zuge dessen zeigte sie sich besonders nahbar und umarmte die junge Fotografin Liz Hatton, die ebenfalls eine Krebsdiagnose erhalten hatte.