Unterhaltung
Prominente

Promi Big Brother: Tobi und Janine kommen sich im Schlafsack nahe

Prominente

"Promi Big Brother": Tobi und Janine kommen sich nachts nahe – bis einer dazwischenfunkt

19.08.2019, 21:2919.08.2019, 21:31
Mehr «Unterhaltung»

Kuschel, kuschel, kuschel, kuschel, du bist mein kleiner süßer Schnuffel... Nein, lassen wir das. Was wir eigentlich nur sagen wollen: Bei Janine Pink und Tobias Wegener geht es immer heißer her. In der aktuellen "Promi Big Brother"-Staffel ist schon längst klar, dass sich die zwei, äh, Schauspieler, besonders gut verstehen.

Schon in den vorherigen Tagen plantschten Janine und Tobi zusammen in Whirlpool, genossen sichtbar die Nähe des anderen. In der Sendung vom Montagabend gingen die beiden nun noch einen Schritt weiter. Tatort: Schlafsack.

Sat.1 selbst spekuliert: "Unweigerlich fragen wir uns, was wohl im Schlafsack der beiden so vor sich geht?" Und was sollen wir sagen? Auf den Bildern sehen die beiden schon sehr, sehr innig aus. Das einzige, was wir bauchnabelabwärts mit Sicherheit sagen können: Sie hatten Socken an.

"Promi Big Brother": Tobi und Janine kuscheln im Schlafsack

Bild
Bild: Sat.1
Bild
Bild: Sat.1

Doch während bislang meistens der tollpatschige Joey dazwischengrätschte, wenn Tobi und Janine sich bei "Promi Big Brother" gerade näher kamen, so ist es dieses Mal ein anderer, der dazwischenfunkt. Wenn auch ungewollt.

Die Rede ist von Youtube-Star Chris.

Bild
Bild: Sat.1

Der schnarcht auf seiner Liege vor dem Zelt nämlich so heftig, dass Tobi und Janine die Hände voneinander lassen müssen, um sich mit selbigen die Ohren zuzuhalten. Die Romantik? War dahin!

Bild
Bild: Sat.1
Tobi und Janine nehmen's mit Humor. Herzlich die beiden! Oder nicht? Schreibt's in die Kommentare!

(hau)

Elyas M'Barek zeigt sich plötzlich komplett verändert

Dass Stars ihren Look komplett verändern, kommt hin und wieder vor. Besonders bei Schauspieler:innen, die für ihren Film-Charakter ein vollkommen neues Aussehen verpasst bekommen. Viele Stars haben für eine Rolle etwa schon jede Menge Gewicht zugelegt oder abgenommen oder an ihrer Fitness gearbeitet.

Zur Story