Unterhaltung
Prominente

Laura Wontorra: Pikante Foto-Offensive – RTL-Moderatorin im Minikleid

Moderatorin Laura Wontorra bei der Gala des Deutschen Fernsehpreis 2023 im Coloneum. K
Laura Wontorra hält ihre Fans bei Social Media immer auf dem Laufenden.Bild: www.imago-images.de / imago images
Prominente

Pikante Foto-Offensive: Laura Wontorra zeigt sich im Minikleid

04.01.2024, 18:36
Mehr «Unterhaltung»

Laura Wontorra lässt das neue Jahr eher entspannt angehen, derzeit befindet sich die "Ninja Warrior Germany"-Moderatorin im Urlaub in Südafrika. Auch hier hält sie ihre Community via Social Media auf dem Laufenden – und präsentiert sich dabei wiederholt freizügig.

In den vergangenen Tagen zeigte sie Schnappschüsse vom Tafelberg, präsentierte ihr glamouröses Silvester-Outfit oder teilte Videoclips vom Strand – Bikini-Aufnahmen inklusive. Nun legt die 34-Jährige mit einem Bild-Post bei Instagram nach.

Laura Wontorra zeigt viel Bein

"Beste Moderatorin mit den schönsten Beinen", merkte bereits kürzlich ein Follower zu Laura Wontorras Eindrücken aus Kapstadt an. Auf dem Bild, auf das sich der Kommentar bezieht, sind lediglich Po, Beine und Füße der Moderatorin zu sehen. Dazu stellte sie klar: "Und an alle meine Fußliebhaber, die gehören zu mir."

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Am 5. Januar setzte Laura Wontorra einen Bild-Post ab, und erneut gibt sie sich freizügig. Sie trägt ein schwarzes, schulterfreies Minikleid. Gleich viermal ließ sie sich in diesem Outfit ablichten, einmal ist sie von hinten zu sehen.

In der Bildbeschreibung heißt es: "Das war auch nicht allzu schlecht, Beau Constantia". Damit bezieht sich die Moderatorin auf ein Weingut in Kapstadt, hier entstanden die Aufnahmen offensichtlich.

Fans von Laura Wontorra sind begeistert

Bei Laura Wontorras Instagram-Community kommt die neueste Foto-Welle überwiegend gut an. "Siehst wieder richtig klasse aus, wie immer!", schwärmt beispielsweise ein Follower. Und eine andere Userin urteilt: "einfach umwerfend schön". Das Dress wird im Kommentar-Bereich hin und wieder gesondert lobend erwähnt.

Vereinzelt gibt es jedoch auch Kritik. "Wieso muss man immer so übertreiben mit Werbung und Fotos?", zeigt sich ein Nutzer von der aktuellen Social-Media-Offensive genervt.

Tatsächlich war es nicht der einzige Beitrag, den sie am Donnerstag absetzte. Auf weiteren Fotos trägt sie eine Jeans-Shorts und dazu ein Manchester-United-Trikot des Kult-Kickers David Beckham. "Das Trikot ist schon anders wild", gibt sich ein Follower im Hinblick darauf amüsiert, andere feiern das Detail.

Zudem ist zu lesen: "Wieso Beckham? Dachte eher an Zoller" – in Anspielung auf den Fußballer Simon Zoller, mit dem Laura Wontorra offiziell bis November 2022 liiert war. Der Profi des FC St. Pauli erwartet nun mit seiner neuen Partnerin bereits ein Kind. Die Baby-News machte er Ende Dezember auf seinem Instagram-Kanal offiziell.

Laura Wontorra ist derweil offiziell Single und genießt offensichtlich auch ihre Freiheit. Die neue Beziehung ihres ehemaligen Partners hat sie nicht kommentiert.

"Let's Dance": RTL unterläuft peinliche Panne bei Show-Ankündigung

Zuletzt mussten gleich zwei "Let's Dance"-Stars das Format verlassen. Biyon Kattilathu und Sophia Thiel kämpfen nicht mehr um den Titel "Dancing Star". In der achten Live-Show stehen die verbliebenen Promis vor der Aufgabe, mit ihrem Einzeltanz zu punkten. Jana Wosnitza tanzt einen Quickstep, Ann-Kathrin Bendixen versucht es mit Samba und Gabriel Kelly performt einen Wiener Walzer.

Zur Story