Laura Wontorra steht für verschiedene TV-Produktionen vor der Kamera. Neben ihrer Sportberichterstattung für Dazn ist sie auch in Unterhaltungsshows zu sehen. Sie moderiert regelmäßig "Grill den Henssler" oder "Ninja Warrior Germany". Im vergangenen Jahr war sie auch Moderatorin in der Jubiläumsstaffel von "DSDS" und stand im Rahmen der Live-Sendungen auf der Bühne.
Auf Instagram hat die 34-Jährige eine große Community, über 470.000 Menschen folgen ihr dort. Dort informiert sie ihre Fans regelmäßig über ihre derzeitigen Projekte und gibt auch mal private Einblicke. Derzeit befindet sich Laura im Übrigen im Urlaub und überraschte ihre Fans nun mit Bildern im Bikini.
Das neue Jahr begrüßte Laura Wontorra von Südafrika aus. Auf ihrem Account teilte sie viele Aufnahmen von ihrer Auszeit. So zeigte sie Schnappschüsse vom Tafelberg, veröffentlichte ihr glamouröses Silvester-Outfit oder teilte Videoclips vom Strand. Im Zuge dessen gab es auch Fotos zu sehen, die Laura im Bikini zeigten. "Sehr tolle Bilder", schrieb ihr jemand dazu. "Du bist unglaublich hübsch und eine atemberaubende Frau", meinte ein Follower.
So sah es auch dieser Nutzer: "Was für eine wunderschöne, bildhübsche, natürliche, immer gut gelaunte Laura." Zudem merkte ein Abonnent an: "Beste Moderatorin mit den schönsten Beinen. Ohne dich wären einige Sendungen langweilig, danke dafür." In ihrer Story gab es noch weitere Eindrücke aus Kapstadt. Ein Bild, das Lauras Freundin von ihr postete, teilte der TV-Star zudem auf seinem Profil.
Bei der Aufnahme lag Laura auf dem Bauch und streckte ihre Füße nach oben. Ihr Gesicht war nicht zu sehen, sondern vielmehr ein Teil ihres Pos. Damit klar wurde, dass es sich dabei um Laura handelte, stellte die Moderatorin unmissverständlich klar: "Und an alle meine Fußliebhaber, die gehören zu mir."
Laura ist bekannt dafür, dass sie lieber ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raushält. Dazu sagte sie im vergangenen Jahr watson: "Ich bin als Promi-Kind aufgewachsen. Ich habe kein Problem mit der Öffentlichkeit, weil ich wusste, worauf ich mich einlasse. Ich war das durch meinen Papa immer gewohnt. (Anm. d. Red.: Ihr Vater ist der Sport-Moderator Jörg Wontorra.) Aber ich glaube, dass in unserem Leben, was ein öffentliches Leben ist, man sich ein paar Grunddinge beibehalten sollte. Man teilt ohnehin viel, gerade heutzutage über Social Media viel mehr, als es mein Vater getan hat."