Unterhaltung
Prominente

Laura Wontorra überrascht mit Po-Foto aus dem Urlaub

Laura Wontorra beim 41. Deutschen SportpresseBall 2023 in der Alten Oper. Frankfurt, 04.11.2023 *** Laura Wontorra at the 41st German Sports Press Ball 2023 in the Alte Oper Frankfurt, 04 11 2023 Foto ...
Laura Wontorra teilt Aufnahmen aus Südafrika. Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

Laura Wontorra überrascht mit Po-Foto aus dem Urlaub

03.01.2024, 15:49
Mehr «Unterhaltung»

Laura Wontorra steht für verschiedene TV-Produktionen vor der Kamera. Neben ihrer Sportberichterstattung für Dazn ist sie auch in Unterhaltungsshows zu sehen. Sie moderiert regelmäßig "Grill den Henssler" oder "Ninja Warrior Germany". Im vergangenen Jahr war sie auch Moderatorin in der Jubiläumsstaffel von "DSDS" und stand im Rahmen der Live-Sendungen auf der Bühne.

Auf Instagram hat die 34-Jährige eine große Community, über 470.000 Menschen folgen ihr dort. Dort informiert sie ihre Fans regelmäßig über ihre derzeitigen Projekte und gibt auch mal private Einblicke. Derzeit befindet sich Laura im Übrigen im Urlaub und überraschte ihre Fans nun mit Bildern im Bikini.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Laura Wontorra begeistert ihre Fans

Das neue Jahr begrüßte Laura Wontorra von Südafrika aus. Auf ihrem Account teilte sie viele Aufnahmen von ihrer Auszeit. So zeigte sie Schnappschüsse vom Tafelberg, veröffentlichte ihr glamouröses Silvester-Outfit oder teilte Videoclips vom Strand. Im Zuge dessen gab es auch Fotos zu sehen, die Laura im Bikini zeigten. "Sehr tolle Bilder", schrieb ihr jemand dazu. "Du bist unglaublich hübsch und eine atemberaubende Frau", meinte ein Follower.

So sah es auch dieser Nutzer: "Was für eine wunderschöne, bildhübsche, natürliche, immer gut gelaunte Laura." Zudem merkte ein Abonnent an: "Beste Moderatorin mit den schönsten Beinen. Ohne dich wären einige Sendungen langweilig, danke dafür." In ihrer Story gab es noch weitere Eindrücke aus Kapstadt. Ein Bild, das Lauras Freundin von ihr postete, teilte der TV-Star zudem auf seinem Profil.

Wontorra veröffentlicht Content für Fußliebhaber

Bei der Aufnahme lag Laura auf dem Bauch und streckte ihre Füße nach oben. Ihr Gesicht war nicht zu sehen, sondern vielmehr ein Teil ihres Pos. Damit klar wurde, dass es sich dabei um Laura handelte, stellte die Moderatorin unmissverständlich klar: "Und an alle meine Fußliebhaber, die gehören zu mir."

Dieses Foto veröffentlichte eine Freundin von Laura.
Dieses Foto veröffentlichte eine Freundin von Laura.Bild: Instagram/ Laura Wontorra

Laura ist bekannt dafür, dass sie lieber ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raushält. Dazu sagte sie im vergangenen Jahr watson: "Ich bin als Promi-Kind aufgewachsen. Ich habe kein Problem mit der Öffentlichkeit, weil ich wusste, worauf ich mich einlasse. Ich war das durch meinen Papa immer gewohnt. (Anm. d. Red.: Ihr Vater ist der Sport-Moderator Jörg Wontorra.) Aber ich glaube, dass in unserem Leben, was ein öffentliches Leben ist, man sich ein paar Grunddinge beibehalten sollte. Man teilt ohnehin viel, gerade heutzutage über Social Media viel mehr, als es mein Vater getan hat."

"Frag mich was Leichteres!" geht unter in der ARD: Warum das Quiz nicht überzeugt

Quiz-Formate haben im Fernsehen Tradition und boomen (zumindest gefühlt) so sehr wie schon lange nicht mehr. Während die ARD mit "Wer weiß denn sowas?" und "Gefragt – Gejagt" zuverlässig Top-Quoten einfährt, ist "Wer wird Millionär?" bei RTL seit Dekaden nicht totzukriegen.

Zur Story