07.07.2021 Frankfurt am Main, Frankfurt Fashion Week - Fashion Lounge Prominente Models bei der Charity Hairshow von Haarwerk unter dem Motto Barok neu inzeniert hier Sonya Kraus Moderatorin emspor, D ...
Sonya Kraus macht aktuell Urlaub in Thailand.Bild: imago images/Hartenfelser
Prominente

Sonya Kraus: Moderatorin lacht über bizarren Überfall im Urlaub

30.12.2022, 23:19

Sonya Kraus ist für ihre positive Einstellung zum Leben bekannt. Schon bei ihrer Erkrankung an Brustkrebs sprach die Fernsehmoderatorin offen über ihren Haarausfall und optimistisch über ihre Genesung. Nun nahm sie den nächsten Zwischenfall in ihrem Leben mit jeder Menge Humor.

Sonya Kraus: Kurioser Zwischenfall im Thailand-Urlaub

Aktuell ist das ehemalige Model in Thailand, wo sie zusammen mit ihrem Partner und ihren zwei Söhnen Urlaub macht. Dort lebt sie in ihrem Traumhaus, wie sie es selbst nannte, wo jetzt jedoch eingebrochen wurde. Über die Einbrecher konnte Sonya Kraus in ihrer Instagram-Story allerdings nur lachen:

"Wir hatten wir hier gerade die Einbrecher, und zwar ganz spezielle auf leisen Pfoten."

Eingebrochen seien nämlich keine Menschen, sondern "die Affenbande", berichtete Kraus lachend. Anschließend zeigte sie, wie die Affen ihr Haus verwüstet haben und auch, was sie gegessen haben – darunter etwa ihre Feuchttücher und ihre Vitamine. Besonders geschmeckt habe allerdings das Magnesium, dass die Affen fast vollständig entleert hatten.

Bei Sonya Kraus sind Affen eingebrochen.
Bei Sonya Kraus sind Affen eingebrochen. Bild: screenshot/instagram/sonyakraus

Im Wohnbereich war außerdem zusehen, wie sehr die Affen getobt hatten. Lauter Schuhe waren auf dem Boden verteilt, der Boden dreckig und in der Küche lag offenes Kollagen-Pulver. Kraus scherzte daraufhin, dass das den Affen wohl nicht schmeckte, da es liegen gelassen wurde.

Auswanderung ist für die Moderatorin eine Option

Auch der Einbruch einer Affenbande scheint sie zudem wohl nicht davon abzuschrecken, sich in Thailand ein Leben aufzubauen. So schrieb sie unter ein Foto von dem sogenannten Traumhaus, sie komme "wirklich ins Grübeln, ob man auf Auswanderer machen soll". In den Kommentaren bestärkten sie bei diesem Wunsch einige.

Momentan ist der Aufenthalt in Thailand jedoch nur ein Urlaub, den sie und ihr Partner sich gegenseitig zu Weihnachten geschenkt hatten. So handhabe es das Paar schon seit mehreren Jahren, berichtete Kraus.

Wie sehr die Moderatorin die Auszeit genießt, zeigen die zahlreichen Eindrücke, die sie auf Instagram mit ihren Follower:innen teilte. Mit "Just YAY!" kommentierte die 49-Jährige beispielsweise euphorisch ein Foto, das sie in einem knappen Bikini zeigt. Die weise Schlussfolgerung der Moderatorin über den positiven Effekt eines Urlaubs: "Reisen ist nun mal die beste Art Geld auszugeben und dabei trotzdem reicher zu werden".

Nach Ehe-Aus mit Stefan Mross: Anna-Carina Woitschack packt Details aus

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross galten sechs Jahre lang als Traumpaar der Schlager-Welt, ehe die Beziehung im November 2022 in die Brüche ging. Im Interview mit "Bunte" gibt die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin nun Einblicke in intime Details, die sich hinter den Kulissen ihrer sehr öffentlich stattfinden Beziehung zu Stefan Mross abspielten.

Zur Story