Unterhaltung
Prominente

Lena Gercke verzweifelt an ihren Kindern

Lena Gercke gab nun ein Update aus ihrem Leben.
Lena Gercke gab nun ein Update aus ihrem Leben.Bild: Instagram/ Lena Gercke
Prominente

Lena Gercke verzweifelt allein mit zwei Kids – während Dustin im Urlaub ist

19.05.2023, 11:11
Mehr «Unterhaltung»

Lena Gercke wurde Ende 2022 zum zweiten Mal Mutter. Mit ihrem Partner Dustin Schöne bekam sie nach Tochter Zoe wieder ein Mädchen. "Da ist sie. Willkommen in unserer Mädchen-Truppe, Baby Lia", schrieb Lena damals auf Instagram. Sie sei "mehr als dankbar" für ihre Familie. Auf Instagram gibt die Unternehmerin immer mal wieder Einblicke in ihren Alltag. Zuletzt teilte sie sogar mit ihrer großen Community ein Bild vom Stillen.

Nun machte sie deutlich, dass sie sich mit dem zweiten Nachwuchs auf neue Gegebenheiten einstellen muss. Denn ihr Tag verlief nicht so wie geplant. Während ihr Partner Dustin mit Freunden wie Tommi Schmitt einen Männertrip in Mailand genoss und sich das Halbfinale der Champions League zwischen Inter Mailand und AC Milan anschaute, musste sich Lena allein organisieren. Im Zuge dessen offenbarte sie, was alles schieflief.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Lena Gercke spricht über das Leben mit zwei Kindern

Lena Gercke gab nun einen ungeschönten Einblick in ihr Leben als Zweifach-Mutter. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie jetzt ein Bild von sich, auf dem sie ihr Baby in einer Trage hatte. Dazu schrieb die 35-Jährige: "Reality-Check: Puls schon auf 180, weil nur drei Stunden geschlafen, morgens in einer Stunde drei Menschen angezogen (inklusive zwei Wutausbrüche), dann auf dem Weg zur Kita realisiert, wie schön es draußen im Sonnenschein ist und die Probleme am Morgen wieder weggeatmet."

Lena Gercke zeigt die ungeschönte Realität.
Lena Gercke zeigt die ungeschönte Realität.Bild: Instagram/ Lena Gercke

Zudem merkte sie an, dass sie leider zu spät zum ersten Termin gekommen sei. Mit Blick darauf stellte sie klar: "Aber so ist das nun einmal mit Kids alleine, man versucht allem gerecht zu werden und muss doch immer mal wieder feststellen, dass das nicht immer geht und auch gut so ist." Folglich forderte sie ihre Fans dazu auf, den Tag zu genießen.

Vor Kurzem erst teilte Lena mit, dass sie aufgrund ihres Babys eine Veranstaltung sausen lassen musste. Sie habe drei Stunden versucht, die Kleine ins Bett zu bringen. Davon sei sie so fix und fertig gewesen, wodurch das Dinner schließlich ohne sie stattfinden musste. Mit einem lachenden Smiley fügte sie hinzu: "Aber wie sagt man so schön bei Kindern: Es ist alles eine Phase."

Netflix räumt seinen millionenschweren Blockbuster-Friedhof auf – fünf Jahre zu spät

Anfang März stellte der Regisseur Zack Snyder eine lustige Rechnung auf. Im Gespräch mit dem Podcaster Joe Rogan kalkulierte er, dass sein Netflix-Blockbuster "Rebel Moon" erfolgreicher gewesen sei als der Kino-Hit "Barbie". 90 Millionen Menschen hätten "Rebel Moon" bei Netflix geschaut. In Kinozahlen übertragen, würde das ein Einspielergebnis von 1,6 Milliarden US-Dollar ergeben – 200 Millionen mehr als "Barbie".

Zur Story