Boris Becker befindet sich mit seiner Partnerin Lilian wieder im Liebesglück. In die Beziehung brachte er vier Kinder mit, die aus früheren Partnerschaften stammen. Von 1993 bis 2001 war der einstige Tennisstar mit Barbara Becker verheiratet. Die beiden bekamen zwei gemeinsame Söhne. Aus der Liaison mit Angela Ermakova ging Anna hervor, seine einzige Tochter. 2009 gab Becker Lilly das Jawort. Ein Jahr später kam Sohn Amadeus zur Welt. 2018 wurde das Liebes-Aus öffentlich.
Anlässlich des Vatertages gab es nun von dem 55-Jährigen einen besonderen Post auf Instagram. Dabei richtete er nicht nur seine Worte an seine Kinder, sondern es gab auch zur großen Überraschung eine Botschaft an seine Ex-Partnerinnen, mit denen er seinen Nachwuchs bekam.
Boris Becker teilte jetzt auf seinem Profil insgesamt acht Bilder, die ihn gemeinsam mit seinen Kindern zeigen. Auf den Schnappschüssen befinden sich Noah, Elias, Anna und Amadeus an der Seite ihres Vaters. Dazu schrieb Becker: "Meine größten Erfolge bis jetzt: Danke Noah, Elias, Anna und Amadeus, dass ihr mich Tag für Tag zu einem stolzen Vater macht!" Nach seiner Gefängniszeit machte Becker bereits deutlich, wie wichtig ihm seine Familie sei.
Abschließend fand er auch liebevolle Worte für die Mütter seiner Kinder. Er meinte: "Außerdem verspüre ich tiefe Dankbarkeit gegenüber Barbara, Angela und Sharlely dafür, mir die größten Geschenke meines Lebens gemacht zu haben." Dahinter setzte er den Hashtag "Vatertag". Besonders zu dem Verhältnis mit Lilly äußerte sich Becker vor wenigen Monaten, die Beziehung gilt als angespannt. Er gab im Exklusiv-Interview für Sat.1 nach seiner Haftentlassung an:
Über Barbara Becker sagte er hingegen: "Wir sind seit über 20 Jahren geschieden, aber wir können stolz darauf sein, wie wir das gemeistert haben und wie wir unsere Söhne erziehen. Das habe ich auch ihr zu verdanken. Wir sind entspannt und freuen uns, wenn wir uns sehen, aber sie hat auch ihr eigenes Leben." Mit Blick auf Anna betonte er: "Ich habe noch nie so oft und regelmäßig mit meiner Tochter gesprochen. Es brauchte ein Gefängnis, dass wir uns nahekommen."