Unterhaltung
Prominente

Boris Becker richtet Botschaft an seine Kinder – und an seine Ex-Partnerinnen

BERLIN, GERMANY - FEBRUARY 19: Boris Becker speaks on stage at the "Boom! Boom! The World vs. Boris Becker" press conference during the 73rd Berlinale International Film Festival Berlin at G ...
Boris Becker teilte nun eine persönliche Nachricht mit seinen Kindern und deren Müttern.Bild: Andreas Rentz/ Getty Images
Prominente

Boris Becker richtet emotionale Botschaft an seine Kinder – und an seine Ex-Partnerinnen

18.05.2023, 14:3918.05.2023, 14:49
Mehr «Unterhaltung»

Boris Becker befindet sich mit seiner Partnerin Lilian wieder im Liebesglück. In die Beziehung brachte er vier Kinder mit, die aus früheren Partnerschaften stammen. Von 1993 bis 2001 war der einstige Tennisstar mit Barbara Becker verheiratet. Die beiden bekamen zwei gemeinsame Söhne. Aus der Liaison mit Angela Ermakova ging Anna hervor, seine einzige Tochter. 2009 gab Becker Lilly das Jawort. Ein Jahr später kam Sohn Amadeus zur Welt. 2018 wurde das Liebes-Aus öffentlich.

Anlässlich des Vatertages gab es nun von dem 55-Jährigen einen besonderen Post auf Instagram. Dabei richtete er nicht nur seine Worte an seine Kinder, sondern es gab auch zur großen Überraschung eine Botschaft an seine Ex-Partnerinnen, mit denen er seinen Nachwuchs bekam.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Boris Becker findet zum Vatertag liebevolle Worte

Boris Becker teilte jetzt auf seinem Profil insgesamt acht Bilder, die ihn gemeinsam mit seinen Kindern zeigen. Auf den Schnappschüssen befinden sich Noah, Elias, Anna und Amadeus an der Seite ihres Vaters. Dazu schrieb Becker: "Meine größten Erfolge bis jetzt: Danke Noah, Elias, Anna und Amadeus, dass ihr mich Tag für Tag zu einem stolzen Vater macht!" Nach seiner Gefängniszeit machte Becker bereits deutlich, wie wichtig ihm seine Familie sei.

Abschließend fand er auch liebevolle Worte für die Mütter seiner Kinder. Er meinte: "Außerdem verspüre ich tiefe Dankbarkeit gegenüber Barbara, Angela und Sharlely dafür, mir die größten Geschenke meines Lebens gemacht zu haben." Dahinter setzte er den Hashtag "Vatertag". Besonders zu dem Verhältnis mit Lilly äußerte sich Becker vor wenigen Monaten, die Beziehung gilt als angespannt. Er gab im Exklusiv-Interview für Sat.1 nach seiner Haftentlassung an:

"Auch ihr bin ich dankbar, dass sie mir Amadeus geschenkt hat, aber ich bin nicht der Typ, der negativ über eine Ex-Beziehung, Ex-Frau spricht, das macht ein Gentleman nicht. Sie hat sich einige Male zu Wort gemeldet. Es muss jeder selbst wissen, ob das richtig ist."

Über Barbara Becker sagte er hingegen: "Wir sind seit über 20 Jahren geschieden, aber wir können stolz darauf sein, wie wir das gemeistert haben und wie wir unsere Söhne erziehen. Das habe ich auch ihr zu verdanken. Wir sind entspannt und freuen uns, wenn wir uns sehen, aber sie hat auch ihr eigenes Leben." Mit Blick auf Anna betonte er: "Ich habe noch nie so oft und regelmäßig mit meiner Tochter gesprochen. Es brauchte ein Gefängnis, dass wir uns nahekommen."

Schwere Vorwürfe gegen Netflix: Nutzte "Jennifers Tat" Fake-Bilder?

In den weltweiten Netflix-Charts steht "Jennifers Tat" auf Platz eins. In Deutschland schaffte es der Film auf den zweiten Rang, insgesamt wurde er bislang 18 Millionen Mal angesehen. Die Kritiken sind höchstens mittelmäßig, aber das ist eher unerheblich, denn "Jennifers Tat" erzählt einen True-Crime-Fall nach – und True-Crime funktioniert bei Netflix immer. Hauptsache, es knallt.

Zur Story