Laura WONTORRA, sports presenter, reporter, woman, moderator, TV, television, in the match FC Barcelona, Barca - FC BAYERN MUENCHEN 0-3 of football UEFA Champions League, group stage, group C, match d ...
Laura Wontorra reagierte im Netz überraschend auf einen Post ihres Ex-Partners.Bild: IMAGO/ActionPictures
Prominente

Laura Wontorra: Ex mit emotionalen Worten im Netz – sie reagiert

29.12.2022, 16:49

Im November gab das Management von Laura Wontorra bekannt, dass die Moderatorin und Simon Zoller fortan getrennte Wege gehen – kurz nach dem sechsten Hochzeitstag der beiden. Eine ausführlichere Stellungnahme der Beteiligten dazu gab es bislang nicht. Vielmehr baten Wontorra und Zoller darum, ihre Privatsphäre zu respektieren.

Nun jedoch reagierte die 33-Jährige auf einen Instagram-Beitrag ihres einstigen Partners – und deutete damit an, dass das Verhältnis zwischen ihnen harmonisch ist.

Simon Zoller zieht emotionales Fazit

Der Kicker des VfL Bochum blickte in einem Instagram-Post auf ein für ihn turbulentes Jahr zurück und verfasste einen längeren Beitrag. "Ich mache kein Geheimnis daraus, dass es mich sowohl sportlich als auch privat an Grenzen gebracht hat", schrieb er unter anderem mit Blick auf 2022. Zudem bedankte er sich bei allen aus seinem Umfeld, die ihn unterstützt haben. Die Fans seines Vereins bleiben ebenfalls nicht unerwähnt.

In dem Beitrag geht es also keineswegs nur um sportliche Aspekte. Vielmehr lassen sich gleich mehrere Zeilen auch als Anspielung auf die Trennung von Laura Wontorra interpretieren. Der Fußballprofi hielt nämlich auch fest: "Dieses Jahr wird vermutlich das extremste und emotionalste meines Lebens sein."

Laura Wontorra reagiert deutlich

In den Kommentaren erhält Simon Zoller viel Beistand von seiner Instagram-Community. "Du bist mehr als nur der Fußballer, Zolli, sondern immer und primär 'Mensch' mit allem, was uns im Guten ausmacht!", schreibt beispielsweise ein Fan. Ein weiterer Follower meint: "Vielen Dank für deine authentische Art, unser VfL kann sehr stolz sein, einen solch tollen Menschen in seinen Reihen zu haben."

Koeln Simon Zoller (1. FC Koeln 11) mit seiner Freundin Laura Wontorra (Moderatorin) vor der Weihnachtsfeier des 1. FC Koeln an den Rheinterassen in Koeln am 19.12.2015, Copyright: Schueler/Eibner-Pre ...
Simon Zoller und Laura Wontorra sind seit November offiziell getrennt.Bild: imago sportfotodienst / Eibner

Daneben meldet sich allerdings auch niemand Geringeres als Laura Wontorra zu Wort. Sie postete schlicht ein Herz-Emoji unter den Beitrag – und setzte damit ein klares Zeichen. Die beiden scheinen sich also auch nach der Trennung gut zu verstehen. Wenig überraschend hat ihr Kommentar bereits hunderte Likes erhalten.

Rückendeckung erhält der Spieler im Übrigen auch seitens seines Vereins. Der offizielle Account des VfL Bochum postete kurz und knapp: "Ganz viel Liebe für dich, Zolli!" – und sprach damit den Fans aus dem Herzen. Grund genug also für den 31-Jährigen, optimistisch in die Zukunft zu blicken.

Dschungelcamp: Trotz Verlobung – düstere Beziehungs-Prognose für Marc und Verena

Für diese beiden konnte es gar nicht schnell und öffentlich genug gehen: Am selben Tag, an dem Verena Kerth das Dschungelcamp verlassen musste, bekam sie von Marc Terenzi einen Heiratsantrag – und nahm diesen auch freudestrahlend an. Das Paar ist gerade einmal wenige Monate zusammen. Marc Terenzi war im vergangenen Jahr noch mit Jenny Elvers liiert gewesen, erst im Sommer sollen sich die beiden getrennt haben.

Zur Story