Laura Wontorra soll wieder Single sein.
Laura Wontorra soll wieder Single sein.Bild: Vox
Prominente

Ehe-Aus bei RTL-Moderatorin Laura Wontorra: Freundin offenbart Hintergründe

18.11.2022, 10:27

Seit 2016 ist Moderatorin Laura Wontorra mit dem Bundesliga-Stürmer Simon Zoller verheiratet, doch kurz nach dem sechsten Hochzeitstag des Paares am 12. November steht die Ehe vor dem Aus. Das Management der 33-Jährigen bestätigte gegenüber der "Bild", dass die beiden getrennte Wege gehen.

Liebes-Aus bei Laura Wontorra

"Laura Wontorra und Simon Zoller haben sich bereits vor einigen Wochen getrennt. Beide bitten darum, ihre Privatsphäre zu respektieren", heißt es in einem kurzen, aber unmissverständlichen offiziellen Statement.

Wie die "Bild" darüber hinaus erfahren haben will, ist Wontorra bereits im August bei dem Star des VfL Bochum ausgezogen und hat sich eine eigene Wohnung genommen. Um den gemeinsamen Hund kümmern sich die beiden weiterhin gemeinschaftlich, ihre Eheringe tragen sie laut "Bild" allerdings schon seit Wochen nicht mehr.

Simon Zoller hat derweil alle Bilder von seinen Social-Media-Kanälen gelöscht, die ihn gemeinsam mit Laura zeigen. Dafür gibt es aktuell bei ihm umso mehr Hunde-Content auf Instagram.

Das soll hinter der Trennung stecken

Eine Freundin liefert gegenüber der "Bild" weitere Details zur Trennung. Demnach gebe es noch keine neuen Partner. Zu den Gründen für das Ehe-Aus offenbart die Quelle:

"Es klingt immer so banal. Aber Laura und Simon haben sich auseinandergelebt. Beide sind erfolgreich, machen Karriere. Laura ist enorm erfolgreich als TV-Moderatorin und ständig unterwegs."

Auch Simon habe aufgrund von Training und Spielen einen straffen Zeitplan. "Es blieb kaum noch Zeit für Zweisamkeit", resümiert die Bekannte. Zu Beginn des Jahres schien bei den beiden noch alles in Ordnung zu sein, denn im Februar überraschte Simon Laura mit einem romantischen Instagram-Post zum Geburtstag.

Ihren vermutlich letzten gemeinsamen Hochzeitstag verbrachten die beiden dann anscheinend nicht mehr zusammen: Simon trainierte mit seinem Verein, während Laura ein Event in Berlin moderierte.

Erst am Wochenende war Laura Wontorra bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" zu Gast und spielte an der Seite von Oliver Pocher. Daneben moderiert sie erfolgreich "Ninja Warrior" und "Grill den Henssler". Als Kommentatorin für den Streaming-Sport-Sender Dazn ist sie ebenfalls eingespannt – da dürfte ihr eigentlich ohnehin kaum Zeit zum Trauern bleiben.

Heidi Klum sprengt mit ihren Brüsten den Mikro-Clip – Video hält alles fest

Heidi Klum in erotischer Pose, halbnackt im Bett, Heidi Klum wackelt mit ihrem Po und filmt sich dabei, Heidi Klum unten ohne beim Naschen und Posieren: Das Top-Model liebt es offenbar, sich selbst und ihren Körper öffentlich in Szene zu setzen. Auf Social Media geizt sie ebenso wenig mit ihren Reizen wie bei Model-Jobs oder im Fernsehen. Nun präsentiert die 49-Jährige die gewaltige Zerstörungskraft ihrer Brüste – und die hat es in sich.

Zur Story