Unterhaltung
Prominente

Lena Meyer-Landrut gibt privaten Einblick für Fans

Lena Meyer-Landrut ist Sängerin, Jurorin, Influencerin und Model.
Lena Meyer-Landrut ist Sängerin, Jurorin, Influencerin und Model.Bild: Screenshot: Instagram/lenameyerlandrut
Prominente

Lena Meyer-Landrut gewährt private Einblicke auf Instagram

12.11.2022, 15:17
Mehr «Unterhaltung»

Seit Lena Meyer-Landrut 2010 beim ESC den ersten Platz belegte, eroberte die einstige unbekannte Sängerin die Herzen der Zuschauer:innen im Sturm. 2011 trat sie mit dem Lied "Taken by a Stranger" erneut an und erreichte den zehnten Platz. Nun ist sie längst nicht nur mehr Sängerin. Mittlerweile ist Lena aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken, etwa als Jurorin bei "The Voice".

Gelegentlich arbeitet sie als Model, darunter etwa für die Marke L'Oreal oder für ihr eigenes Label "a lot less" bei About You. Auf Instagram gewährt sie ihrer Community regelmäßig Einblicke in ihren Alltag. Berufliche ebenso wie private. Mit ihren mittlerweile über fünf Millionen Followern teilte sie nun ein Video, das zeigt: Arbeit darf auch Spaß machen.

Lena und ihr Team blödeln vor der Kamera herum

Die Sängerin und ihr Team schreiben aktuell an neuen Songs. In dem kürzlich geteilten Video ist zu sehen, wie es hinter den Kulissen abläuft. Bei dem kreativen Schaffensprozess darf demnach offenbar das Lachen, Singen und Tanzen nicht fehlen. Um die Arbeit zu versüßen, gibt es außerdem leckeres Essen in Form von Brot, Salat, Kuchen und Obst.

Und: Ihr wird auf den Aufnahmen feierlich eine Zahnbürste überreicht, mit den Worten: "Eine Sache, muss ich dir auf jeden Fall vor der Kamera geben." Lena strahlt. Was genau es damit auf sich hat, darüber können die Fans nur mutmaßen.

Klar ist: Die Sängerin führt einen Arbeitsalltag, der ungewöhnlich anmutet. So gibt es zwischendrin noch Pausen samt Kartenspiel und viele Blödeleien. Das Team scheint außerdem Gefallen an Blumenkränzen im Haar gefunden zu haben.

Lena gewährt Einblicke in die Produktion neuer Songs: Fans begeistert

Während sie immer wieder singend auf dem Sofa, in der Natur oder am Esstisch zu sehen ist, gibt es auch jede Menge Tanzeinheiten von ihr und dem gesamten Team zu sehen. Fest steht: Das neue Album soll ein Erfolg werden.

Dass sie zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis ist, deutet sie bereits in einem Ausschnitt des Videos an: "I'm 100 percent happy with the melody", sagt sie. Sie sei also zu 100 Prozent glücklich mit der Melodie. Diese Meinung teilen offenbar auch ihre Fans, die einen ersten Eindruck mehrerer Songs erhaschen konnten.

Die Lena-Community zeigt sich in den Kommentaren begeistert. So schreibt ein User etwa: "Hört sich alles so toll an." Ein anderer kommentiert: "Danke fürs Mitnehmen hinter die Kulissen, gerne mehr Content wie diesen."

Julienco spricht sich nach Trennung gegen Hass aus – Tanja äußert sich

Julian Claßen sorgte in den vergangenen Jahren mit seinem Privatleben für Aufsehen. Im Mai 2022 war der Aufschrei seiner Community groß, als er und Bibi ihre Trennung öffentlich machten. Die beiden haben Millionen von Fans, umso größer war der Schock über das Liebes-Aus. Bis heute schweigen die beiden über die Gründe. Julian gab lediglich an, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe.

Zur Story