Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin nach bösem Unfall in Klinik

Jörg und Patricia fanden 2022 durch "Bauer sucht Frau" zueinander.
Jörg und Patricia fanden 2022 durch "Bauer sucht Frau" zueinander.Bild: RTL
Prominente

"Die Gefahren auf dem Land": "Bauer sucht Frau"-Kandidatin muss plötzlich ins Krankenhaus

12.01.2023, 18:16
Mehr «Unterhaltung»

Schon zum Start der "Bauer sucht Frau"-Staffel von 2022 waren Jörg und Patricia begeistert voneinander. Schließlich wurden sie trotz einiger Hindernisse ein Paar. So offenbarte Patricia im Verlauf der Sendung, noch mindestens vier Jahre auf ihrer Position im öffentlichen Dienst bleiben zu müssen, da sie sonst womöglich nie wieder Fuß in der Stadt Duisburg fassen könnte. Ein Umzug gestaltete sich daher erst einmal schwierig.

Tatsächlich kam es nun aber zu einem Unfall auf dem Hof. Auf Instagram teilte die 40-Jährige ein denkbar unschönes Update.

Böse Fraktur bei "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Patricia

Das Paar hat einen gemeinsamen Account und hält darüber seine Community auf dem Laufenden. Nun schrieb Patricia: "Als 'Stadtmädchen' erkennt man nicht die Gefahren auf dem Land. Unterarm durch circa 50 Kilogramm Eisenzaun gebrochen."

Als Beweis hing sie vier Fotos an, die ihren gegipsten Unterarm zeigen – auf einem der Bilder ist sie immerhin schon wieder gut gelaunt an der Seite von Jörg zu sehen. Dass sie sich eine Fraktur zugezogen hat, gab sie durch einen entsprechenden Hashtag im Post zu verstehen.

In den Kommentaren hagelte es direkt Genesungswünsche für die Reality-Darstellerin. Mit Nadine Morath meldete sich auch eine andere ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin zu Wort. Sie schrieb: "Ja, das Landleben wird oft unterschätzt. (...) Leider leben wir nicht auf Hogwarts, dann würdest du den Knochentrunk bekommen."

Baby-Gerüchte um "Bauer sucht Frau"-Stars

Ihre Zweisamkeit lassen sich Jörg und Patricia durch den Zwischenfall also nicht verderben. Zuletzt hatte es sogar Nachwuchs-Gerüchte rund um das Paar gegeben. Der Auslöser: Die beiden kauften Baby-Utensilien und hielten dies mit einem Foto fest, das später seinen Weg auf Instagram fand. "Nun sind wir mit allem eingedeckt, was wir brauchen", hieß es im Beitrag. Was genau es mit der Shopping-Tour auf sich hatte, klärten Jörg und Patricia nicht.

Ein weiterer Post schien derweil anzudeuten, dass die zwei doch früher als gedacht zusammenziehen könnten beziehungsweise dies vielleicht sogar bereits geschehen ist – denn auch Möbel wurden schon gemeinsam gekauft. "Wir waren noch bei Roller, erste gemeinsame Möbel aussuchen", verrieten sie bei der Gelegenheit.

Vor Gerichtsprozess: Alec Baldwin wird in Café provoziert

Vergangenes Jahr erschoss Alec Baldwin versehentlich eine Kamerafrau am Set um Film "Rust", die damals zuständige Waffenmeisterin Hannah Gutierrez-Reed wurde bereits zur Rechenschaft gezogen, da sie ihre Pflichten bei den Drehs vernachlässigte. Ein Gericht verurteilte sie am 15. April wegen fahrlässiger Tötung zu 18 Monaten Haft.

Zur Story