Michael ist nach "Bauer sucht Frau" anscheinend neu verliebt.
Michael ist nach "Bauer sucht Frau" anscheinend neu verliebt.Bild: RTL
Prominente

"Bauer sucht Frau": Intimes Bett-Foto – Kandidat ist plötzlich neu vergeben

04.01.2023, 07:09

Fleckviehzüchter Michael sorgte in der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau" für eine Premiere, denn er war der erste bisexuelle Teilnehmende an der Kuppelshow. Die große Liebe hat er durch die Sendung allerdings nicht gefunden. Zwar sah es für ihn und Kandidat Jan Hendrik zunächst vielversprechend aus, ein Paar wurden die beiden letztlich aber nicht.

Nun scheint sich in Michaels Liebesleben aber wieder etwas zu tun. Pünktlich zum neuen Jahr postete der 25-Jährige auf Instagram ein pikantes Foto aus dem Bett. Zu sehen darauf sind auch die Beine eines anderen Mannes.

"Bauer sucht Frau"-Star teilt eindeutiges Bild

Mit dem Foto und den beigefügten Tags gibt Michael ein klares Statement ab. Seine Beine sind eng verschlungen mit denen eines anderen, bislang noch unbekannten Mannes. Dazu schreibt er: "#loveislove", "#happy", "#lebeliebelache" und "#goodtime". Der Landwirt ist somit offenbar neu verliebt.

Michael startet mit einer neuen Liebe ins neue Jahr.
Michael startet mit einer neuen Liebe ins neue Jahr.Bild: michael_kaufmann_kfv/instagram

Dass es sich nicht nur um eine Affäre handelt, suggerieren auch weitere Aufnahmen aus den Instagram-Storys des einstigen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten.

Ein anderes Foto nämlich entstand anscheinend im Stall und zeigt ebenfalls zwei Beine und zwei Füße, beide Personen tragen Gummistiefel – seine neue Liebe leistet Michael also wohl auch im Alltag Gesellschaft. Mehr Details zu der mysteriösen Person offenbart der Bauer bislang nicht.

Passend zum Stall-Content liefert er den Hashtag "#beschissen", feiert aber zugleich humorvoll "#momentewiediese". Gemeinsam geht eben alles ein wenig einfacher.

Michael teilte auch Aufnahmen aus dem Stall.
Michael teilte auch Aufnahmen aus dem Stall.bild: michael_kaufmann_kfv/instagram

"Bauer sucht Frau" endete enttäuschend für Michael

Seinen TV-Flirt Jan Hendrik hat Michael somit endgültig hinter sich gelassen. Beim Scheunenfest waren die Männer zunächst begeistert voneinander, bald jedoch folgte die Ernüchterung.

Bei einem Date am Rheinufer wurde deutlich, dass die Vorstellungen der beiden beim Thema Freizeitplanung stark auseinandergehen. Der 13 Jahre ältere Jan Hendrik erklärte: "Jede Woche feiern gehen? Nein, das kann ich nicht. Wenn ich zum Beispiel noch arbeiten muss, bin ich müde. Ich erhole mich anders als feiern zu gehen."

Schließlich zog Michael einen bitteren Schlussstrich. "Ich will nachher nicht die Person sein, bei der du bereust, alles aufgegeben zu haben. Ich glaube, es geht uns beiden besser, wenn wir da unterschiedliche Wege in der Liebe gehen", erklärte er gegenüber seinem Flirt.

RTL greift nach Regelbruch im Dschungelcamp hart durch – Kandidaten wüten

Tag neun im Dschungel findet ohne Verena Kerth statt. Sie musste als Erstes das Camp in der Show am Freitag verlassen. Immerhin: Nun ist sie wieder mit ihrem Liebsten, Marc Terenzi, vereint – und durfte sich direkt über einen Heiratsantrag freuen.

Zur Story