Unterhaltung
Prominente

Amira Pocher: Christian Düren spricht erstmals über neue Beziehung

02.07.2024, Brandenburg, Potsdam: Amira Pocher und Christian Düren kommen zur Show des Labels Marc Cain in die Kolonnaden mit Triumphtor am Neuen Palais. Sie zeigen sich erstmals gemeinsam in der Öffe ...
Seit kurzem sind Amira Pocher und Christian Düren offiziell zusammen.Bild: dpa/ jens kalaene/
Prominente

Amira Pocher: Neuer Partner Christian Düren spricht erstmals über Beziehung

04.07.2024, 18:07
Mehr «Unterhaltung»

Seit Dienstag sind Amira Pocher und Christian Düren offiziell zusammen. Erste Gerüchte um eine Beziehung waren bereits im vergangenen Januar aufgetaucht, als Pocher und Düren gemeinsam in Südafrika gesehen wurden.

Bei einer Modenschau in Potsdam zeigte sich das Paar dann freiwillig zusammen in der Öffentlichkeit. Amira Pocher rahmte den Auftritt zudem mit mehreren Interviews ein, in denen sie von einem mühsamen "Versteckspiel" sprach.

Moderator Christian Düren hielt sich derweil im Hintergrund. Allerdings, das zeigt sich nun, ergibt sich aus seiner Beziehung ein kleiner medialer Interessenskonflikt.

Christian Düren spricht über "aufregende" Zeit mit Amira Pocher

Denn Amira Pocher steht seit Jahren intensiv in der Öffentlichkeit. Die Trennung von Oliver Pocher wuchs sich zu einer Schlammschlacht aus. Erst vor wenigen Tagen reichte das Paar die Scheidung ein.

Das Interesse an Neuigkeiten rund um die Pocher-Saga ist groß und Christian Düren ist nun offiziell Teil dieses Trubels.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Düren moderiert regelmäßig das ProSieben-Magazin "Taff", dessen Inhalte zu einem wesentlichen Teil aus Geschichten wie jenen um Amira Pocher bestehen. Und so wurde Christian Düren am Mittwoch zum Gegenstand seiner eigenen Sendung – mit dem Nebeneffekt, dass Düren in "Taff" erstmals über seine Beziehung zu Amira Pocher sprach.

Gegenüber seiner Co-Moderatorin Viviane Geppert beschrieb er die ungewohnte Aufmerksamkeit so: "Es ist das erste Mal, deswegen ist es aufregend. Aber es fühlt sich gut an."

Ob der Auftritt eine offizielle Bestätigung der Beziehung sei? "Das kann man so sagen. Wir sind zusammen hier. [...] Wir sind glücklich."

Amira Pocher: Seitenhieb gegen Ex-Partner Oliver Pocher?

In dem darauffolgenden "Taff"-Beitrag kam auch Amira Pocher zu Wort. Sie sprach über die Vorzüge ihres neuen Partners – und naturgemäß ist es schwer, diese Äußerungen nicht als Kritik an ihrem vorigen Partner Oliver Pocher zu lesen.

Amira Pocher sagte etwa, sie schätze die zurückhaltende Art von Christian Düren. "Deswegen ergänzen wir uns ganz gut. Er ist eher der Ruhigere, der eher gern ein bisschen im Hintergrund ist."

Das jedenfalls sind Attribute, die man dem Krawall-Comedian Oliver Pocher beim besten Willen nicht zuschreiben kann.

Olympia 2024: Gerüchte um Auftritt von Lady Gaga erhärten sich

Nach der Fußball-EM in Deutschland steht mit Olympia das nächste sportliche Großevent diesen Sommer an. Die Wettbewerbe beginnen am 26. Juli, zuvor geht in Paris die große Eröffnungsfeier über die Bühne. Um eben diese machen die Veranstalter aber derzeit noch ein großes Geheimnis.

Zur Story