Unterhaltung
Alphonso Williams bei den Sixdays 2018 in Bremen;Alphonso Williams bei den Sixdays 2018 in Bremen, Bremen Bremen Deutschland Siydays 2018 *** Alphonso Williams at Sixdays 2018 in Bremen Alphonso Williams at Sixdays 2018 in Bremen Bremen Bremen Germany Siydays 2018

Bild: imago images / Chris Emil Janße/watson

Nach Krebskrankheit: "DSDS"-Sieger Alphonso Williams ist tot

"DSDS"-Sieger Alphonso Williams ist am Samstag im Alter von 57 Jahren gestorben. Das bestätigte die Familie gegenüber "Bild". Beim Castingshow-Sieger von 2017 war im Sommer dieses Jahres Prostatakrebs diagnostiziert worden.

Erst am Donnerstagabend hatte seine Familie einen Beitrag auf Williams' Instagram-Seite veröffentlicht. Auf dem Foto war offenbar der Sänger selbst in einem Krankenbett zu sehen, während ein Pfleger sich um ihn kümmerte.

Die Familie schrieb zu dem Foto: "Bedauerlicherweise, müssen wir euch jetzt mitteilen, dass er seit 9 Wochen wieder im Krankenhaus liegt... Alphonso behielt dies in der Familie, da er seine Fans nicht beunruhigen wollte."

Und weiter: "Die Ärzte, das Pflegepersonal, wie auch wir, tun alles Erdenkliche, um ihm zu helfen und in dieser Situation zu unterstützen."

Seine Familie sagt nun:

"Es wurde uns nicht nur ein großartiger Entertainer und Sänger genommen, sondern auch einen liebender, warmherziger sowie fürsorglicher Ehemann und Familienvater. Dieser starke Mann hat Monate lang gekämpft, sich nicht einmal darüber beschwert und das beste draus gemacht. So wie wir ihn kennen."

bild

(hd)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gottschalk erklärt wahren Grund für sein plötzliches Show-Aus

Seit zwei Jahren moderiert Thomas Gottschalk eine Radioshow bei Bayern 1. In seiner letzten Sendung am Sonntagabend verkündete er überraschend seinen Rückzug – und verwies auf gesundheitliche Gründe. "Ich merke doch, dass mein Körper sein Recht fordert", sagte er.

"Mein Arzt hat mir gesagt, es wäre hochriskant, wenn ich weiter wie bisher einmal im Monat das Bett verlasse", scherzte er im Anschluss. Auch mit Gottschalks Literatursendung im BR soll Schluss sein. Die überraschende …

Artikel lesen
Link zum Artikel