Unterhaltung
Prominente

++ Nach Krebskrankheit: "DSDS"-Sieger Alphonso Williams tot ++

Alphonso Williams bei den Sixdays 2018 in Bremen;Alphonso Williams bei den Sixdays 2018 in Bremen, Bremen Bremen Deutschland Siydays 2018 *** Alphonso Williams at Sixdays 2018 in Bremen Alphonso Willi ...
Bild: imago images / Chris Emil Janße/watson
Prominente

Nach Krebskrankheit: "DSDS"-Sieger Alphonso Williams ist tot

13.10.2019, 15:4514.10.2019, 02:05
Mehr «Unterhaltung»

"DSDS"-Sieger Alphonso Williams ist am Samstag im Alter von 57 Jahren gestorben. Das bestätigte die Familie gegenüber "Bild". Beim Castingshow-Sieger von 2017 war im Sommer dieses Jahres Prostatakrebs diagnostiziert worden.

Erst am Donnerstagabend hatte seine Familie einen Beitrag auf Williams' Instagram-Seite veröffentlicht. Auf dem Foto war offenbar der Sänger selbst in einem Krankenbett zu sehen, während ein Pfleger sich um ihn kümmerte.

Die Familie schrieb zu dem Foto: "Bedauerlicherweise, müssen wir euch jetzt mitteilen, dass er seit 9 Wochen wieder im Krankenhaus liegt... Alphonso behielt dies in der Familie, da er seine Fans nicht beunruhigen wollte."

Und weiter: "Die Ärzte, das Pflegepersonal, wie auch wir, tun alles Erdenkliche, um ihm zu helfen und in dieser Situation zu unterstützen."

Seine Familie sagt nun:

"Es wurde uns nicht nur ein großartiger Entertainer und Sänger genommen, sondern auch einen liebender, warmherziger sowie fürsorglicher Ehemann und Familienvater. Dieser starke Mann hat Monate lang gekämpft, sich nicht einmal darüber beschwert und das beste draus gemacht. So wie wir ihn kennen."
bild

(hd)

Neuer Horror-Film mit Winnie Puuh: Zweiter Teil wird plötzlich gefeiert

In wenigen Wochen wird der sonst so freundliche, honigliebende Winnie Puuh wieder als Serienkiller auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Am 25. April startet "Winnie The Pooh: Blood and Honey 2" in den deutschen Kinos.

Zur Story