Cathy Hummels wünscht ihren Fans auf Instagram frohe Weihnachten.
Cathy Hummels wünscht ihren Fans auf Instagram frohe Weihnachten.bild: screenshot instagram @cathyhummels

"Leger im Onesie" – Cathy Hummels feiert Weihnachten "ganz untraditionell" mit Mats

25.12.2021, 13:18

Cathy Hummels bricht "dieses Jahr mit allen Traditionen". So kündigt die Influencerin am Freitagvormittag ihre Weihnachtspläne auf Instagram an. "Eigentlich feiere ich immer bei meinen Eltern", erzählt die 33-Jährige auf der Social-Media-Plattform, doch in diesem Jahr wird alles "ganz untraditionell".

Gefeiert wurde bei den Hummels in diesem Jahr in einem Hotel in München bei japanischem Essen im "Mini-Kreis", wie Cathy unter einem Instagram-Post verkündete. Sie wolle sich "verwöhnen lassen", erklärt sie dazu in ihrer Story. "Arbeit, Erkältung, Impfung": Der Grund dafür, "dieses Jahr alles mal komplett anders zu machen", liegt laut Hummels darin, dass sie "so viel durchgemacht hat" – negativ wie positiv – und sie daher Entspannung und Ruhe brauche.

Mats Hummels Teil des "kleinen Kreises"

Nach zahlreichen Spekulationen um die Ehe zwischen Cathy und Fußballer Mats Hummels, heizt die Moderatorin die Gerüchte nun erneut an, denn der "Mini-Kreis" besteht nicht etwa nur aus Sohn Ludwig und ihr – Noch-Ehemann Mats zählt ebenfalls dazu. Unter den Post auf Instagram schreibt Cathy zudem: "Morgen fliegen wir dann für eine Woche in die Sonne. Auch im kleinen Kreis." Wohin es geht, verriet die Influencerin bisher nicht. Und auch, ob Mats mit von der Partie sein wird, ist offen.

"Kleine Runde" mit Mats Hummels und Sohn Ludwig.
"Kleine Runde" mit Mats Hummels und Sohn Ludwig.bild: screenshot instagram @cathyhummels

Doch bevor es für die drei in das Münchner Hotel ging, gab es für Ludwig einen "reinen Männerbrunch" mit seinem Papa. Anschließend startete Cathy "ganz in Weiß, passend zu Christmas" Richtung Hotel. Im Gegensatz zu der Influencerin sah Mats jedoch nicht ganz so elegant aus.

"Anzug zu Hause liegen gelassen"

"Heute ist der Herr leger im Onesie unterwegs", schreibt Cathy Hummels unter ihren Weihnachtspost auf Instagram. "Wie kam es wohl dazu?", wollte sie von ihrer Community wissen.

"Gepäck verloren gegangen", mutmaßt eine Followerin. Ein anderer User der Plattform vermutet: "Er hatte ihn gestern schon an und kommt jetzt einfach nicht mehr raus". Doch aufmerksame Fans liegen richtig: "Er hat seinen Anzug zu Hause vergessen". Mats Hummels schreibt auf seinem Profil zu dem Bild: "So wie ich gekleidet bin, sieht man übrigens aus, wenn man erst kurz vor dem Dinner merkt, dass man seinen Anzug zu Hause hat liegen lassen."

Die Fans scheint es nicht zu stören: "Wir lieben diese Outfits", schreibt ein User auf Instagram. Und auch Cathy hatte offenbar kein Problem mit seinem Fauxpas, denn kurze Zeit später zeigt die 33-Jährige in ihrer Story, wie sie neben Mats Hummels in seinem Onesie in einem japanischen Restaurant sitzt.

Mats Hummels im Onesie im japanischen Restaurant.
Mats Hummels im Onesie im japanischen Restaurant.bild: screenshot instagram @cathyhummels

Cathy Hummels zeigt sich in Mats' Onesie beim Frühstück

Nicht nur die Fans mögen den Onesie des Fußballers offensichtlich sehr gerne, auch Cathy Hummels schien am vergangenen Abend neidisch auf das gemütliche Outfit von Mats gewesen sein. Die Influencerin zeigte sich am Samstagmorgen in ihrer Instagram-Story in Mats' Onesie am Frühstückstisch im Hotel. "Cafe, Onesie und Augenpatches", schreibt Cathy dazu.

Cathy Hummels in Mats' Onesie beim Frühstück.
Cathy Hummels in Mats' Onesie beim Frühstück.bild: screenshot instagram @cathyhummels

(lc)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
TV-Aus beim britischen Dschungelcamp: Das bedeutet der Ausstieg von Dr. Bob

Dr. Bob ist aus der deutschen Variante des Dschungelcamps nicht mehr wegzudenken. Seit 2004 ist Robert McCarron, wie er bürgerlich heißt, Teil der Show. Staffel für Staffel steht er als Dschungelarzt den Promis bei und ist sofort im Einsatz, wenn sich zum Beispiel ein Krabbeltier im Ohr verfängt. Eigentlich ist er gar kein Arzt, sondern Waldbiologe, Rettungssanitäter und Maskenbildner. Doch mit seiner Kompetenz für medizinische Fragen konnte er stets überzeugen.

Zur Story