Anna Heiser
Anna Heiser hatte einen Unfall am Pool.Bild: instagram.com/anna_m._heiser
Prominente

Hochschwangere Anna Heiser gestürzt – "Bauer sucht Frau"-Star in großer Sorge

14.11.2022, 16:32

Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding ist diese Woche erneut Mama geworden. Ihre Tochter kam am Donnerstag zur Welt. Einer, der die Geburt noch bevorsteht, ist die durch "Bauer sucht Frau" bekannt gewordene Anna Heiser. Im Dezember soll ihr zweiter Sohn zur Welt kommen. Jetzt kam es allerdings zu einem großen Schock-Moment für die Hochschwangere.

Wie Anna ziemlich nebenbei auf Instagram berichtet, sei sie am Freitag am Pool barfuß auf den nassen Fliesen ausgerutscht und zu Boden gegangen. Anna selbst versucht den Vorfall runterzuspielen und gibt schnell in ihrer Story Entwarnung: "Es ist nichts passiert – zum Glück. Ich hatte Leon auf dem Arm und konnte aber noch ein bisschen ausgebremst zu Boden gehen", sagt sie.

Anna Heiser
Anna Heiser ist gestürzt. Bild: instagram.com/anna_m._heiser

Lediglich ihr Zeh sei "ein bisschen kaputt". Ihre Lehre aus dem kleinen Unfall, wie sie etwas scherzhaft anfügt: "Nie mit nassen Füßen auf die Fliesen gehen."

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Gerald in Panik

Doch ob der Sturz tatsächlich so spurlos an ihr vorbeigeht? Einen Tag später meldet sie sich erneut in ihrer Story zu dem Vorfall zu Wort – mit etwas beunruhigenden Neuigkeiten. So berichtet sie, dass in den vergangenen Stunden ihr Bauch vermehrt hart geworden sei. Während das für sie selbst kein Grund zur Beunruhigung darstellt, ist ihr Mann Gerald mehr als besorgt.

"Gerald hat ganz dolle Angst wegen meines Sturzes gestern", sagt sie. "Der schiebt auf jeden Fall mehr Panik als ich, was das betrifft." Sie ist überzeugt, dass der harte Bauch nichts mit dem Sturz zu tun hat. "Das ist auch die Zeit der Übungswehen, deswegen: alles fein", erklärt sie.

Anna Heiser
Anna Heisers Mann Gerald macht sich Sorgen.Bild: instagram.com/anna_m._heiser

Sorge um Baby hat Gründe

Und eins steht für sie ebenfalls fest: Das Baby wird sich nicht an diesem Samstag auf den Weg machen. Denn am Abend haben sie und Mann Gerald noch ein Date – womöglich das letzte vor der Geburt

Dass Anna Heisers Mann Gerald der kleine Unfall zu schaffen macht, verwundet nicht. Erst im Oktober musste die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin wegen vorzeitiger Wehen in die Klinik. Damals war sie gerade erst in der 30. Woche. "Die Wehen sind nicht mega stark gewesen und konnten zum Glück gestoppt werden. Die Fruchtblase ist noch nicht geplatzt", hatte Anna damals auf Instagram erklärt. Auslöser für die Komplikationen soll ein Infekt gewesen sein.

Leni Klum verwundert mit laszivem Dessous-Foto

Leni Klum weiß, wie sie öffentliche Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die Tochter von Heidi Klum versteht es – genau wie ihre Mutter – sich zu vermarkten. Mittlerweile hat sie auch in der Model-Szene Fuß gefasst. Die 18-Jährige machte in den vergangenen Jahren wiederholt von sich reden.

Zur Story