Unterhaltung
Prominente

Sophia Thomalla mit eindeutiger Ansage an Zverev: "Sei vorbereitet"

04.12.2021, Berlin: Sophia Thomalla und Tennisspieler Alexander Zverev posieren w
Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind seit 2021 offiziell ein Paar.Bild: dpa / Annegret Hilse
Prominente

"Sei vorbereitet": Nächster Schritt bei Sophia Thomalla und Alexander Zverev?

03.01.2022, 09:18
Mehr «Unterhaltung»

Für Sophia Thomalla und Alexander Zverev hätte 2021 wohl kaum besser verlaufen können: Sie machten ihre Liebe öffentlich und waren beide auch privat sehr erfolgreich unterwegs. Auf Instagram schickt die 32-Jährige jetzt immer wieder süße Liebeserklärungen in Richtung des Tennisprofis – und die Fans sind gespannt, wie es mit der Beziehung weitergeht.

Ganz traditionell stand bei Thomalla am Silvesterabend Bleigießen auf dem Plan. Das Ergebnis teilte sie mit ihren Followern bei Instagram. Zverev wurde bei der Gelegenheit auch gleich schon einmal "vorgewarnt".

Bleigießen bei Sophia Thomalla

In ihrer Story hat Thomalla eine Anleitung vor sich liegen, die auch mögliche Deutungen nach "alten Überlieferungen" für das Produkt am Ende des Prozederes mit auf den Weg gibt. Ihr eher klumpiges Ergebnis ist allerdings nur schwer definierbar. "Wat is dat? Wappen?", rätselt die Moderatorin, und interpretiert sofort gemäß dem Zettel:

"Neuer Hausstand... ich zieh um."
Sophia Thomalla ist sich über die Bedeutung ihres Ergebnisses nicht ganz sicher.
Sophia Thomalla ist sich über die Bedeutung ihres Ergebnisses nicht ganz sicher.Bild: sophiathomalla/instagram

Weiter unten schickt Thomalla dann auch gleich eine Ansage an ihren Partner hinterher und schreibt: "Sei vorbereitet" in Richtung Zverev, den sie zudem verlinkt hat. Das Tennis-Ass hat seinen Hauptwohnsitz derzeit in Monaco, demnach könnte das Model 2022 also sogar Deutschland den Rücken kehren, sollte das Paar den nächsten Schritt wagen.

Die lachenden Emojis zeigen zwar klar, dass Thomalla das Bleigießen nicht wirklich für bare Münze nimmt, doch die zwei wirken extrem verliebt und ihre Follower gönnen ihnen das gemeinsame Glück mit Sicherheit.

Diesen Monat beispielsweise wurde Zverev von den deutschen Sportjournalisten als "Sportler des Jahres" ausgezeichnet und natürlich war Thomalla bei der Zeremonie an seiner Seite. "Ich habe meinen James Bond für eine Nacht gefunden", schwärmte sie schließlich über das noble Outfits ihres Freundes bei Instagram – und wies in den Kommentaren einen Fotografen zurecht, der urteilte, das Paar würde eher aussehen wie "Gabi und Ken".

(ju)

"Die Passion": Zuschauer-Video enthüllt Peinlich-Moment für Frauke Ludowig

Am 27. März wurde auf RTL das Live-Musik-Event "Die Passion" ausgestrahlt. Austragungsort für das Großereignis war Kassel. Der Sender erklärte dazu: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert." Und weiter: "Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story