Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind seit 2021 offiziell ein Paar.
Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind seit 2021 offiziell ein Paar.Bild: dpa / Annegret Hilse

"Sei vorbereitet": Nächster Schritt bei Sophia Thomalla und Alexander Zverev?

03.01.2022, 09:18

Für Sophia Thomalla und Alexander Zverev hätte 2021 wohl kaum besser verlaufen können: Sie machten ihre Liebe öffentlich und waren beide auch privat sehr erfolgreich unterwegs. Auf Instagram schickt die 32-Jährige jetzt immer wieder süße Liebeserklärungen in Richtung des Tennisprofis – und die Fans sind gespannt, wie es mit der Beziehung weitergeht.

Ganz traditionell stand bei Thomalla am Silvesterabend Bleigießen auf dem Plan. Das Ergebnis teilte sie mit ihren Followern bei Instagram. Zverev wurde bei der Gelegenheit auch gleich schon einmal "vorgewarnt".

Bleigießen bei Sophia Thomalla

In ihrer Story hat Thomalla eine Anleitung vor sich liegen, die auch mögliche Deutungen nach "alten Überlieferungen" für das Produkt am Ende des Prozederes mit auf den Weg gibt. Ihr eher klumpiges Ergebnis ist allerdings nur schwer definierbar. "Wat is dat? Wappen?", rätselt die Moderatorin, und interpretiert sofort gemäß dem Zettel:

"Neuer Hausstand... ich zieh um."
Sophia Thomalla ist sich über die Bedeutung ihres Ergebnisses nicht ganz sicher.
Sophia Thomalla ist sich über die Bedeutung ihres Ergebnisses nicht ganz sicher.Bild: sophiathomalla/instagram

Weiter unten schickt Thomalla dann auch gleich eine Ansage an ihren Partner hinterher und schreibt: "Sei vorbereitet" in Richtung Zverev, den sie zudem verlinkt hat. Das Tennis-Ass hat seinen Hauptwohnsitz derzeit in Monaco, demnach könnte das Model 2022 also sogar Deutschland den Rücken kehren, sollte das Paar den nächsten Schritt wagen.

Die lachenden Emojis zeigen zwar klar, dass Thomalla das Bleigießen nicht wirklich für bare Münze nimmt, doch die zwei wirken extrem verliebt und ihre Follower gönnen ihnen das gemeinsame Glück mit Sicherheit.

Diesen Monat beispielsweise wurde Zverev von den deutschen Sportjournalisten als "Sportler des Jahres" ausgezeichnet und natürlich war Thomalla bei der Zeremonie an seiner Seite. "Ich habe meinen James Bond für eine Nacht gefunden", schwärmte sie schließlich über das noble Outfits ihres Freundes bei Instagram – und wies in den Kommentaren einen Fotografen zurecht, der urteilte, das Paar würde eher aussehen wie "Gabi und Ken".

(ju)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Erwartungen können kaum erfüllt werden": Vor diesen Problemen stehen Paare aus "Bauer sucht Frau International"

Am Montag geht die diesjährige Ausgabe von "Bauer sucht Frau International" zu Ende. In der vierten Staffel suchten vier Landwirte und eine Landwirtin aus verschiedenen Ländern die große Liebe. Mit dabei waren Rolinka und Justin aus Frankreich, Hans aus Kanada, Rüdiger aus Südafrika und Félix aus Peru.

Zur Story