Kevin Trapp und Izabel Goulart
Kevin Trapp und Izabel Goulart wünschen mit einem süßen Video ihrer Community frohe Weihnachten. Bild: Screenshot / izabelgoulart
Prominente

DFB-Star Kevin Trapp sendet mit Freundin freizügige Weihnachts-Grüße – inklusive Panne

26.12.2022, 12:47
Folgen

Nach der furchtbaren Pleite der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Katar gönnen sich viele Spieler erst einmal eine kurze Auszeit vom Fußball. So zum Beispiel auch Ersatztorwart Kevin Trapp, der gemeinsam mit seiner Verlobten Weihnachten auf der karibischen Trauminsel St. Barth verbringt. St. Barth ist für seine hohe Promidichte bekannt.

So verbringt auch ein Leonardo DiCaprio seinen Liebesurlaub gerne dort, aber auch die Kardashians sind Stammgäste auf der Luxusinsel. Da fällt auch der DFB-Star nicht auf. Vor allem nicht, wenn seine Verlobte Izabel Goulart heißt und ein Victorias-Secret-Engel ist.

Trapp und Goulart verbringen ihr Weihnachtsfest also dieses Jahr in den Tropen auf einem Luxus-Anwesen. Zwei Brüder des Supermodels sind extra aus Brasilien hergeflogen, um die Feiertage mit ihnen zu verbringen. Auf einem Foto, das Goulart auf Instagram teilte, sieht man alle vier am Traumstrand in die Kamera strahlen.

Kevin Trapp und Izabel Goulart
Kevin Trapp und Izabel Goulart feierten Weihnachten zusammen mit den beiden Brüdern des Supermodels.Bild: Screenshot / izabelgoulart

Die Brüder waren es vermutlich auch, die das Paar bei seinem alljährlichen Weihnachtsgruß filmten. Am ersten Weihnachtsfeiertag veröffentlichten Goulart und Trapp ein Video für ihre Fans: In Nikolausmützen vollführt das Paar mal wieder eine akrobatische Meisterleistung, um ihren Followern frohe Weihnachten zu wünschen. "Mit Liebe aus St. Barths, wir wünschen euch allen frohe Weihnachten", schreiben sie unter das Video.

Kevin Trapp und Izabel Goulart zeigen Mini-Panne

Doch, was auf Instagram so perfekt aussieht, entspricht nicht immer der Realität. Das offenbart auch Goulart in ihrer Story.

In einer kleinen Fotostrecke zeigt sie, wie das Video entstanden ist. Während sie auf dem ersten noch hoch konzentriert sind und sich auf ihre Dirty-Dancing-Nummer vorbereiten ...

Kevin Trapp und Izabel Goulart
Noch sieht alles sehr gut aus ...Bild: Screenshot / izabelgoulart

... liegt sie schon kurz darauf lachend im Sand. Offensichtlich hat die 38-Jährige kurz nach dem perfekten Schnappschuss das Gleichgewicht verloren – oder ihr Liebster konnte sie nicht mehr halten.

Kevin Trapp und Izabel Goulart
Einer von beiden verliert das Gleichgewicht und Izabel landet im Sand.Bild: Screenshot / izabelgoulart

Den Sturz nehmen sie mit Humor und allem Anschein nach haben sich die beiden bei ihrem Mini-Stunt auch nicht verletzt. Denn schon auf dem nächsten Bild knutschen sie fröhlich weiter und sie wünscht "ihrem Schatzi" frohe Weihnachten – sogar auf Deutsch.

Kevin Trapp und Izabel Goulart
Izabel Goulart wünscht ihrem Liebsten frohe Weihnachten.Bild: Screenshot / izabelgoulart

Und Kevin Trapp? Auch er nimmt den kleinen Unfall mit Humor und wünscht seiner Verlobten ebenfalls frohe Weihnachten und nennt sie dabei "meu tudoo" – was auf Deutsch sowas wie "mein Ein und Alles" bedeutet.

Kevin Trapp teilt die Story seiner Verlobten.
Kevin Trapp teilt die Story seiner Verlobten.Bild: Screenshot / kevintrapp

Lange kann Trapp nicht mehr auf St. Barth turteln, denn schon am 3. Januar beginnt wieder das Training mit der Eintracht Frankfurt – und am 21. Januar muss das Team gegen Schalke 04 ran.

Royals: Eklat bei öffentlichem Auftritt von Prinzessin Kate

Prinzessin Kate ist an große Aufmerksamkeit eigentlich gewöhnt. Bei offiziellen Terminen drängen sich oft viele Menschen dicht an sie heran, um sie zu sehen, ihr Blumen zu schenken oder Fotos von ihr zu machen. Doch was nun bei einem Auftritt von Kate in Leeds, Großbritannien, passierte, ist eher ungewöhnlich.

Zur Story