Entertainment Bilder des Tages Julian Classen mit Freundin Tanja Makaric beim kinderTag 2022 im Radialsystem V in Berlin am 20.09.2022 *** Julian Classen with girlfriend Tanja Makaric at kinderTag 202 ...
Julian Claßen und Tanja Makarić sind seit etwa einem halben Jahr ein Paar.Bild: IMAGO/Gartner
Prominente

Julian Claßen und Tanja Makarić: So teuer ist ihr Luxusurlaub

10.12.2022, 12:10

Über ein halbes Jahr ist es mittlerweile her, dass sich das einstige Yotube-Paar Bibi und Julian Claßen getrennt hat. Während sich Bibi schon kurze Zeit darauf aus der Öffentlichkeit zurückzog, teilt Julian weiterhin auf Instagram viel aus seinem Leben. Schnell zeigte er der Öffentlichkeit auch seine neue Partnerin Tanja Makarić.

Julian Claßen und Tanja Makarić machen Luxusurlaub

Seitdem reisen die beiden gemeinsam um die Welt. Spanien, Dubai, Frankreich – trotz ihrer noch recht frischen Beziehung ist die Liste der bereisten Länder schon beachtlich gewachsen. Momentan bekommt ihre Instagram-Community schon wieder eine traumhafte Kulisse in den geposteten Bildern und Storys zu sehen: Türkisblaues Meer, weißer Sandstrand, Strandbungalows.

Zwar haben Tanja und Julian bisher nicht verraten, in welchem Hotel sie sich befinden, doch die "Bild"-Zeitung will wissen: Das Paar macht Urlaub auf den Malediven im Luxus-Resort "One & Only Reethi Rah". Laut der Zeitung einer der exklusivsten Resorts auf den ohnehin sehr teuren Inseln im Indischen Ozean. Tanja und Julian sollen laut dem Bericht in einem Strandbungalow mit 232 Quadratmetern wohnen. Eine einzige Nacht soll dort bereits 4500 Euro kosten.

Julian und Bibi bauten sich ein Influencer-Imperium auf

Es ist ein ziemlich teurer Luxusurlaub, den sich das Paar dort finanziert. Julian hat in den letzten Jahren aber auch viel verdient. Gemeinsam mit Ex-Freundin Bibi, mit der er in der Vergangenheit ebenfalls schon die Malediven bereist hat, hat er Immobilien in Deutschland und im Ausland. Außerdem gehört ihnen die Duschgel-Marke "Bilou". Begonnen mit Youtube-Videos und heute aktuell rund 6,5 Millionen Follower:innen auf Instagram, hat Julian außerdem hohe Einnahmen als Influencer.

Bibi hat sogar rund 8,1 Millionen Follower:innen. Sie hingegen hat sich seit Monaten nicht mehr auf ihren Social-Media-Kanälen gemeldet. Erst vor ein paar Tagen tauchte im Netz ein Foto von Bibi auf. Darauf zu sehen ist auch ein Mann, bei dem es sich um Timothy Hill handeln könnte. Hill soll der neue Freund an ihrer Seite sein. Anders als Julian hat Bianca Claßen ihre neue Beziehung aber nicht öffentlich gemacht.

Dschungelcamp: Größter Streit in RTL-Show-Geschichte ausgebrochen

Der 14. Tag im Dschungel stand nicht nur im Zeichen von Cecilias Auszug, sondern auch jeder Menge angespannter Nerven. Bei der Essensprüfung kämpften Gigi, Papis und Lucas nicht nur mit Ekel-Food, sondern anschließend auch miteinander und lieferten den wohl größten Dschungel-Zoff ever ever ever.

Zur Story