Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels protzt mit Luxus-Anschaffung: "Lebenslanger Traum"

Cathy Hummels
Cathy Hummels freut sich über eine ganz besondere Errungenschaft.Bild: Instagram/cathyhummels
Prominente

"Lebenslanger Traum": Cathy Hummels protzt mit neuer Anschaffung

13.11.2023, 10:11
Mehr «Unterhaltung»

"Barbie" mit Margot Robbie sorgte diesen Sommer für mächtig Furore, und so mancher Fan ist noch immer euphorisiert. Hierzu zählt anscheinend auch Cathy Hummels, die kein Geheimnis aus ihrer Lieblingsfarbe macht: Pink. Ihre Vorliebe für die Kult-Puppe reicht bis in ihre Kindheit zurück.

Nun freut sich die Influencerin über einen Neuzugang für ihre Garage. In ihrer Instagram-Story präsentiert sie ein Auto, mit dem sie sicherlich überall auffallen wird. Bei der Gelegenheit spricht Cathy Hummels von einem "lebenslangen Barbie-Traum", der nun in Erfüllung gegangen sei.

Cathy Hummels umarmt ihr Auto

"Ich sage ja selber oft, ich bin eine Business-Barbie", erklärt die 35-Jährige zunächst. Dass ihr neues Auto die Farbe Pink hat, versteht sich für sie daher ganz von selbst. Dementsprechend jubelt sie:

"Jetzt bin ich eine Auto-Barbie!"
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Im Clip beugt sich die Moderatorin beinahe liebevoll über die Motorhaube, und nicht nur das: Zur Feier des Tages "umarmt" sie ihren neuen fahrbaren Untersatz.

Cathy Hummels präsentiert ihr neues Auto.
Cathy Hummels präsentiert ihr neues Auto.bild: cathyhummels/instagram

Sogar Cathy Hummels' Look ist auf das Auto abgestimmt: Die Moderatorin trägt unter ihrer Jacke einen pinken Hoodie, der Lippenstift passt ebenfalls dazu. Bei der Gelegenheit hat sie übrigens ein Unternehmen verlinkt, das sich selbst als "Spezialist im Bereich der luxuriösen Automobile" anpreist.

Wunschlos glücklich ist sie jedoch noch immer nicht: "Ich brauche nur noch meinen Ken", gibt Cathy Hummels nämlich auch noch zu verstehen. Nach der Trennung von Mats ist sie weiterhin Single, erst kürzlich offenbarte sie, dass sie sich mit Dating-Apps ein wenig schwertut. Die Hoffnung aufgeben will sie aber noch lange nicht. Zum Glück verschafft ihr das neue Auto nun sicherlich ein bisschen Ablenkung.

Hummels sticht mit dem "Traumschiff" in See

Überhaupt ist Cathy Hummels derzeit vielbeschäftigt. Noch diesen November beispielsweise ist die erstmals in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" neben Florian Silbereisen zu sehen. In der Episode spielt sie die Protagonistin Juliane, die ihren deutlich älteren Partner hintergeht.

Cathy Hummels ist bald neben Florian Silbereisen im TV zu sehen.
Cathy Hummels ist bald neben Florian Silbereisen im TV zu sehen.Bild: ZDF/Dirk Bartling

Offenbar findet Cathy Hummels am Beruf der Schauspielerin gefallen. "Es hat großen Spaß gemacht. Ich schlüpfe gern in Rollen. Juliane ist komplett konträr zur Person, die ich eigentlich bin", erklärte sie kürzlich gegenüber der Münchener "Abendzeitung".

Zuletzt allerdings hatte sie aus einem ganz anderen Grund die Schlagzeilen bestimmt: Die Moderatorin kündigte an, ihren Sohn Ludwig künftig nicht mehr bei Social Media zu zeigen und ruderte damit radikal zurück. Ludwig selbst habe ihr zu verstehen gegeben, dass er nicht weiter auf ihrem Profil stattfinden möchte. Ein Bild von beziehungsweise mit Ludwig kurz nach dessen Geburt ist aber weiterhin auf dem Account von Cathy Hummels zu finden.

"ZDF Magazin Royale": Böhmermann verurteilt Hanau-Versagen der Polizei

Der neue Tiktok-Star der "Zeit" bekommt sein Fett weg, doch vor allem dem hessischen Innenministerium dürfte die neue Ausgabe des "ZDF Magazin Royale" nicht gefallen. Das hessische Wappen wird von allen Seiten mit Bier beschüttet, darunter heißt es "Immer wieder Hesseeeeen" – so wird es am Freitagabend mehrmals im ZDF eingeblendet.

Zur Story