Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Julia Beautx verrät Grund für kuriose Flecken im Gesicht

14.04.2023, Nordrhein-Westfalen, K
Julia Beautx und Zsolt Sandor Cseke haben bei ihrem Charleston stark performt und 27 von 30 Punkten geholt. Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
Prominente

"Let's Dance": Julia Beautx enthüllt Grund für kuriose Flecken im Gesicht

18.04.2023, 17:55
Mehr «Unterhaltung»

Bei der Rückkehr aus der Osterpause ist bei "Let's Dance" am Freitagabend zumindest eins beim Alten geblieben: Die Favoriten-Frage ist nach wie vor eindeutig geklärt. Anna Ermakova und ihr Tanzpartner Valentin Lusin begeisterten mal wieder Jury und Publikum, dieses Mal mit einem Langsamen Walzer.

Selbst der sonst dauerkritische Juror Joachim Llambi schwärmte danach überschwänglich von der Tochter von Boris Becker. "Du bist bisher jeden Abend Weltklasse gewesen!", lobte Llambi Ermakova. Mit Blick auf die bisherige Show sagte er zu dem Model außerdem: "Du bist sowas von weit weg in diesem Jahr", das sei "brutal".

Angesichts der Lobeshymnen, die auch seine Jurykolleg:innen Motsi Mabuse und Jorge González auf Ermakova und Lusin anstimmten, scheint Anna Ermakova der Sieg in der RTL-Show fast nicht mehr zu nehmen sein.

14.04.2023, Nordrhein-Westfalen, K
Anna Ermakova und Valentin Lusin gelten bei "Let's Dance" als stärkste Tanzpaarung.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd

Ebenfalls gut abgeschnitten haben Youtuberin Julia Beautx und ihr Tanzpartner Zsolt Sandor Cseke. Sie holten mit ihrem Paartanz 27 von 30 Punkten und halfen auch beim anschließenden Jurytanz im Team Motsi mit, den Sieg in dieser Wertung einzutüten.

Nach der Performance sorgte Julia Beautx allerdings für kuriose TV-Bilder. Anschließend brachte sie dann gegenüber RTL Licht ins Dunkel.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Let's Dance": Julia Beautx erklärt dunkle Flecken in ihrem Gesicht

Denn nach dem Jurytanz hatte sie einige auffällige dunkle Flecken im Gesicht. Was es damit auf sich hatte, wurde sie nach der Show gefragt. Julia Beautx gab darauf eine simple Antwort: "Ich hatte nicht mehr nur mein Make-up im Gesicht."

Julia Beautx hatte nach dem Jury-Teamtanz Flecken im Gesicht.
Julia Beautx hatte nach dem Jury-Teamtanz Flecken im Gesicht.Bild: Screenshot / RTL

Demnach haben die Umarmungen mit ihrem Juryteam auf sie abgefärbt. Die Tänzer:innen bei "Let's Dance" haben nämlich nicht nur viel Make-up im Gesicht, sondern auch Bräunungsspray auf dem Körper. Julia Beautx nahm die Situation aber sportlich. "Ist mir wurscht!", lautete ihre pragmatische Reaktion.

Das kann es ihr auch sein: mit zehn Punkten holte ihr Team schließlich den klaren Sieg in der Teamwertung. Die Performance mit Anna Ermakova, Chryssanthi Kavazi und ihren Profi-Tanzpartnern hatte zudem nicht nur im Studio für Begeisterung gesorgt. Auch in den sozialen Medien lobten viele Zuschauer:innen den Auftritt von Team Motsi.

"Let's Dance": Detlef Soost räumt mit Vorurteil über Ekaterina Leonova auf

Detlef Soost und Ekaterina Leonova begeisterten zuletzt mit ihrer Rumba, von der Jury bekamen sie dafür insgesamt 26 Punkte. Joachim Llambi sorgte im Zuge dessen für große Begeisterung: Im Gegensatz zu seinen Kolleg:innen vergab er sogar zehn Punkte. Er meinte: "Das ist das, was ich mir unter einer Rumba mit Mann und Frau auf der Fläche vorstelle, wo ein dominanter Mann, der du warst, mit einer sehr selbstbewussten Frau eine Rumba tanzt." Er fand die Performance "großartig".

Zur Story