Unterhaltung
Prominente

Tiktok-Star Lisa Mantler: Nach neuem Foto – wilde Spekulationen um Verlobten

Lisa und Lena Mantler bei Live Sendung der Unterhaltungsshow Verstehen Sie Spass im Studio H Adlershof in Berlin 02.04.2022 Sonderkonditionen: Preisabsprache bei Titelverwendung erforderlich
Lisa und Lena Mantler sind Deutschlands erfolgreichste Tiktok-Stars.Bild: picture alliance/ Berndt
Prominente

Nach überraschender Verlobung: Zeigt Tiktok-Star hier seinen Partner?

20.06.2022, 11:02
Mehr «Unterhaltung»

Erst vor wenigen Wochen gab Social-Media-Star Lisa Mantler ihre Verlobung bekannt. Um wen es sich bei ihrem Auserwählten handelt, behielt die 20-Jährige allerdings für sich. Anlässlich ihres Geburtstages posteten sie und ihre Zwillingsschwester Lena auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account nun eine Reihe von Bildern. Dabei tauchte auch ein junger Mann auf. Fans spekulieren nun, ob es sich dabei um Lisas Verlobten handeln könnte.

Deutschlands Tiktok-Superstars feiern Geburtstag – Verlobter mit dabei?

Mit 14 Jahren starteten Lisa und Lena auf Tiktok ihre Social-Media-Laufbahn. Von da an ging es steil bergauf. Mehr als 13 Millionen Follower konnten die Stuttgarterinnen auf der App für sich gewinnen. Mittlerweile sind die Zwillinge sogar nicht mehr nur auf dem Handybildschirm zusehen, sondern auch regelmäßig im Fernsehen. Am Freitag machten sie nun ihr zweites Jahrzehnt voll und feierten ihren 20. Geburtstag.

Diesen Meilenstein zelebrierten die Influencerinnen mit ihren Instagram-Fans und zeigten eine Bilderreihe von sich. Acht Selfies teilten Lisa und Lena von verschiedenen Momenten ihres vergangenen Lebensjahres mit ihren Anhängern: mal im Urlaub, mal beim Kaffeetrinken. Auffällig: Auf allen Bildern sind nur die beiden Zwillinge zu sehen – außer auf einem. Denn beim vierten Foto handelt es sich um einen Schnappschuss aus dem Auto: Lisa im Beifahrersitz, Lena auf der Rückbank. Gefahren wird das Auto von einem jungen Mann.

Wilde Spekulationen über Lisas Verlobten

In den Kommentaren finden sich deshalb neben zahlreichen Geburtstags-Glückwünschen auch reihenweise Spekulationen zur Identität des Fahrers. Für viele Fans steht fest, dass es sich bei dem Mann im Auto um Lenas Verlobten handeln muss. "Ist das Lisas Mann?", schreibt eine Userin und stellt damit die Frage, die allen auf den Lippen brennt. "Bring mich nicht um, Lisa, aber er ist heiß", schreibt eine andere.

Auch in den Medien wird fleißig über die Identität des Mannes gerätselt. Die "Bild" will die Antwort wissen und berichtet, dass es sich dabei wohl um Lisas Verlobten handelt. Laut der Zeitung heißt dieser Jonas und ist 26 Jahre alt. Bestätigt haben die Zwillinge diese Information aber noch nicht.

(ckh)

"The Masked Singer": Sechs Mega-Promis bereits enthüllt

Die neue Staffel "The Masked Singer" läuft seit Anfang April bei ProSieben. Der Sender überarbeitete das Konzept und stellte das Rate-Team um. So setzte Stamm-Jurorin Ruth Moschner nach langer Zeit eine Staffel aus. Ihre Lücke füllt in der zehnten Staffel Moderatorin Palina Rojinski. Zweites Stamm-Mitglied des Teams ist Comedian und Schauspieler Rick Kavanian. Dazu kommt immer ein Gast-Juror.

Zur Story