Lisa und Lena Mantler bei Live Sendung der Unterhaltungsshow Verstehen Sie Spass im Studio H Adlershof in Berlin 02.04.2022 Sonderkonditionen: Preisabsprache bei Titelverwendung erforderlich
Lisa und Lena Mantler sind Deutschlands erfolgreichste Tiktok-Stars.Bild: picture alliance/ Berndt
Prominente

Nach überraschender Verlobung: Zeigt Tiktok-Star hier seinen Partner?

20.06.2022, 11:02

Erst vor wenigen Wochen gab Social-Media-Star Lisa Mantler ihre Verlobung bekannt. Um wen es sich bei ihrem Auserwählten handelt, behielt die 20-Jährige allerdings für sich. Anlässlich ihres Geburtstages posteten sie und ihre Zwillingsschwester Lena auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account nun eine Reihe von Bildern. Dabei tauchte auch ein junger Mann auf. Fans spekulieren nun, ob es sich dabei um Lisas Verlobten handeln könnte.

Deutschlands Tiktok-Superstars feiern Geburtstag – Verlobter mit dabei?

Mit 14 Jahren starteten Lisa und Lena auf Tiktok ihre Social-Media-Laufbahn. Von da an ging es steil bergauf. Mehr als 13 Millionen Follower konnten die Stuttgarterinnen auf der App für sich gewinnen. Mittlerweile sind die Zwillinge sogar nicht mehr nur auf dem Handybildschirm zusehen, sondern auch regelmäßig im Fernsehen. Am Freitag machten sie nun ihr zweites Jahrzehnt voll und feierten ihren 20. Geburtstag.

Diesen Meilenstein zelebrierten die Influencerinnen mit ihren Instagram-Fans und zeigten eine Bilderreihe von sich. Acht Selfies teilten Lisa und Lena von verschiedenen Momenten ihres vergangenen Lebensjahres mit ihren Anhängern: mal im Urlaub, mal beim Kaffeetrinken. Auffällig: Auf allen Bildern sind nur die beiden Zwillinge zu sehen – außer auf einem. Denn beim vierten Foto handelt es sich um einen Schnappschuss aus dem Auto: Lisa im Beifahrersitz, Lena auf der Rückbank. Gefahren wird das Auto von einem jungen Mann.

Wilde Spekulationen über Lisas Verlobten

In den Kommentaren finden sich deshalb neben zahlreichen Geburtstags-Glückwünschen auch reihenweise Spekulationen zur Identität des Fahrers. Für viele Fans steht fest, dass es sich bei dem Mann im Auto um Lenas Verlobten handeln muss. "Ist das Lisas Mann?", schreibt eine Userin und stellt damit die Frage, die allen auf den Lippen brennt. "Bring mich nicht um, Lisa, aber er ist heiß", schreibt eine andere.

Auch in den Medien wird fleißig über die Identität des Mannes gerätselt. Die "Bild" will die Antwort wissen und berichtet, dass es sich dabei wohl um Lisas Verlobten handelt. Laut der Zeitung heißt dieser Jonas und ist 26 Jahre alt. Bestätigt haben die Zwillinge diese Information aber noch nicht.

(ckh)

Keine Staffel 3 von "7 vs. Wild"? Fritz Meinecke feuert mit Aussagen Gerüchte an

Sieben Folgen "7 vs. Wild" bekamen die Fans auf Youtube bereits zu sehen. Trotzdem ist die Show noch recht weit am Anfang, denn es ist gerade mal Tag drei angebrochen. Für genügend Aufreger und Diskussionsstoff hat das Survival-Format allerdings schon gesorgt. So wurden beispielsweise schnell Spekulationen laut, die zweite Staffel der Show könnte gleichzeitig auch die letzte sein. Fritz Meinecke, Kandidat und gleichzeitig Erfinder des Projekts, heizt diese Gerüchte nun selbst auch noch an.

Zur Story