Unterhaltung
Prominente

Anna-Carina Woitschack gesteht: Das macht sie nach Mross-Trennung anders

Entertainment Bilder des Tages Bild: Anna-Carina Woitschack Streutalfestival, Schlager-Marathon Mellrichstadt, 23.7.2023 *** Image Anna Carina Woitschack Streutalfestival, Schlager Marathon Mellrichst ...
Anna-Carina Woitschack will in ihrer Beziehung nun einiges anders machen.Bild: www.imago-images.de / imago images
Prominente

Anna-Carina Woitschack gesteht nach Trennung von Stefan Mross: Das macht sie nun anders

01.10.2023, 10:44
Mehr «Unterhaltung»

Sechs Jahre lang sind Anna-Carina und Stefan Mross das Traumpaar der Schlager-Branche. Dann folgte das überraschende Liebes-Aus – und schnell auch der Rosenkrieg. Aus den Absichten, auch künftig gemeinsam auf der Bühne zu stehen, rückten beide schnell ab. Auch Anna-Carinas Auftritt in Stefan Mross' Sendung "Immer wieder sonntags" wurde abgesagt – angeblich aus Termingründen.

Mittlerweile sind beide wieder vergeben. Während sie mit einem österreichischen Unternehmer zusammen ist, hat Stefan Mross in Anna-Carinas ehemals enger Freundin Eva eine neue Partnerin gefunden. Vor allem das sorgte für jede Menge schlechte Stimmung. Wie es ihr mittlerweile geht, verrät sie nun im Gespräch mit Moderatorin Annika Lau in der Sendung "Gala" bei RTL.

Auftritt von Stefan Mross li. und Anna-Carina Woitschak re. - Moderator Florian Silbereisen präsentiert die TV-Show: Das Große Schlager-Jubiläum: Auf die nächsten 100 - Aufgezeichnet im Studio 3 der M ...
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind kein Paar mehr.Bild: www.imago-images.de / imago images

Anna-Carina Woitschack spricht über "turbulente Zeit"

"Mir gehts sehr, sehr gut. Es war eine wirklich turbulente Zeit", sagt sie über die jüngste Vergangenheit. Es komme ihr alles gefühlt schon viel länger her vor, "weil ja wirklich viel passiert ist in diesem Jahr".

Dass ihr Ex Stefan nun ausgerechnet mit ihrer einstigen guten Freundin zusammen ist, habe natürlich etwas mit ihr gemacht, wie sie zugibt. Ebenso die Schlagzeilen, die sie darüber lesen musste. "Man liest dann Sachen über sich, die sind mal schön, mal weniger schön. Es hat mir eigentlich noch mehr gezeigt, dass es das Wichtigste ist, dass man glücklich ist und man sich nicht beirren lässt von solchen Schlagzeilen und negativen Kommentaren im Internet."

Sie sei echt froh über ihr gefestigtes Umfeld, ihre tollen Freunde und die Familie, die sie "sehr gut aufgefangen" haben. Sie habe nun "ein neues Leben", sei heute erwachsener, reifer und glücklicher.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Was Anna-Carina in neuer Beziehung anders macht

Mit ihrem neuen Freund fühle sich auch alles "sehr, sehr gut" an, berichtet sie. Ob sie nun etwas anders machen würde in ihrer Beziehung, will Annika Lau wissen. "Naja, schon, wir halten uns ein bisschen mehr zurück", verrät Anna-Carina. Das ginge natürlich auch eher, weil ihr Freund Daniel nicht in der Show-Branche arbeite. Zuvor sei es quasi gar nicht möglich gewesen, Sachen komplett für sich zu behalten, stellt sie klar.

"Wir genießen das sehr, einfach nur privat zu sein", sagt sie. Wenn sie dann doch mal Lust auf einen gemeinsamen Schnappschuss bei Instagram hätte, dann mache sie das einfach. "Es ist jetzt nicht so, dass wir uns da permanent zeigen."

Aktuell ist Anna-Carina Woitschack in der RTL-Show "Die Verräter" zu sehen. Dort muss sie immer wieder lügen, um nicht als Verräterin enttarnt zu werden. Leicht fällt ihr das nicht, wie sie im Interview mit watson kürzlich verriet: "Das fällt mir sehr schwer und das ist auch im normalen Leben ein absolutes No-Go. Lügen sind anstrengend."

Jeder kenne kleine Notlügen im Alltag, sagte sie, "aber grundsätzlich spielt das Thema Ehrlichkeit und Loyalität in meinem Leben eine ganz wichtige Rolle – vor allem im Freundes- und Familienkreis. Ich mag es überhaupt nicht, wenn mich jemand anlügt".

"Mein Lieblingsthema": Billie Eilish spricht über Masturbation

Billie Eilish ist bei öffentlichen Auftritten ein offenes Buch. Häufig spricht sie über Mental Health und ihr früher schwieriges Verhältnis zum eigenen Körper, viele Fans können sich daher mit der Sängerin identifizieren.

Zur Story