12.11.2021, xlakx, Entertainment Fernsehen TV, RIVERBOAT Berlin 2021 emspor, v.l. Sophia Thomalla Berlin *** 12 11 2021, xlakx, entertainment television TV, RIVERBOAT Berlin 2021 emspor, v l Sophia Th ...
Sophia Thomalla hat nun ihren eigenen Ballermann Hit. Der Interpret: ein ehemaliger "Are You the One?"-Kandidat.Bild: www.imago-images.de / imago images
Prominente

Sophia Thomalla erhält Liebesbotschaft von Reality-Star – und feiert es

16.11.2022, 14:54

Sophia Thomalla moderiert erfolgreich das Flirtformat "Are You The One? – Reality Stars in Love" – und einem ehemaligen Kandidaten hat die 33-Jährige es anscheinend ganz besonders angetan: Calvin Kleinen. Bereits in einem Song, den der 30-Jährige mit dem Show-Cast aufnahm, hieß es: "Ich habe mich verliebt, weil Sophia moderiert".

Nun legt er noch einmal nach, genauer gesagt mit einem Ballermann-Track, der ebenfalls im Zeichen der Moderatorin steht. Gegenüber RTL reagierte Thomalla bereits auf die Liebesbekundung der etwas anderen Art.

Sophia Thomalla von Ex-"Are You the One?"-Kandidat umschwärmt

Calvin Kleinens neuester musikalischer Streich trägt schlicht den Titel "Sophia". Auch diesmal macht er keinen Hehl daraus, dass er großen Gefallen an dem Model gefunden hat. Der eingängige Refrain lautet: "Sophia Thomalla macht mich balla balla, Sophia Thomalla, sie ist der Knaller."

Auf Tiktok bewirbt Calvin Kleinen seine Single.
Auf Tiktok bewirbt Calvin Kleinen seine Single.Bild: calvinkleinen/tiktok

Sophia Thomalla reagiert mit Humor

An Thomalla persönlich ist die Aktion nicht vorbeigegangen. Sie reagiert humorvoll auf die Widmung und lässt den Interpreten wissen: "Ich feier dich auch!". Außerdem fügt sie hinzu: "Was kann mir Besseres passieren, als dass Calvin Kleinen einen Song über mich macht, den ich auch noch feiere?"

Romantische Hoffnungen darf sich der Reality-Star zumindest vorerst aber wohl keine machen, schließlich ist Sophia Thomalla seit über einem Jahr offiziell an Tennis-Profi Alexander Zverev vergeben.

Was ihn an Sophia Thomalla besonders fasziniert, erklärt Calvin Kleinen bei RTL derweil so: "Du hast Angst vor ihr, aber findest sie trotzdem unfassbar süß. Ihr Lächeln, unfassbar krass. Sie strahlt etwas aus, und hat auch noch echt was auf dem Kasten." Zwar habe er meist eine "große Schnauze", doch als Sophia Thomalla vor ihm stand, sei sogar er kleinlaut geworden.

So reagieren die Fans auf den Thomalla-Song

Auf Youtube haben sich bereits zahlreiche Kommentare unter dem Musikvideo zum "Sophia"-Song angesammelt – er kommt überwiegend gut an. Ein Fan gibt sich regelrecht euphorisch und schreibt: "So ein Brett geworden. Wenn der Shit nicht viral geht, weiß ich ja auch nicht mehr." Eine andere Userin hätte den Clip hingegen noch besser gefunden, hätte Sophia Thomalla darin mitgespielt.

Notarzt-Einsatz während Show: Mario Barth legt sich mit Sanitäter an

Der Auftritt von Comedian Mario Barth in Bochum am Samstagabend ist deutlich früher beendet worden als geplant. Der Grund dafür war ein tragischer: Ein Mensch im Publikum musste notärztlich versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden. Über die Versorgung des Betroffenen gibt es unterschiedliche Aussagen – auch das Verhalten von Mario Barth wird dabei diskutiert.

Zur Story