Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum legt Oktoberfest-Beichte ab

Heidi Klum arrives at the America s Got Talent studios Featuring: Heidi Klum Where: Los Angeles, California, United States When: 19 Sep 2023 Credit: BauerGriffin/INSTARimages Copyright: xthecelebrityf ...
Heidi Klum hat sich in ihrer Story zu einem geplanten Besuch auf der Wiesn geäußert. Bild: IMAGO/Cover-Images
Prominente

Heidi Klum legt plötzlich Oktoberfest-Beichte ab

21.09.2023, 17:04
Mehr «Unterhaltung»

Auf der Wiesn tummeln sich traditionell auch jede Menge Promis. Deutsche Top-Stars sind genau so vertreten wie Weltstars und sogar Royals. Fürst Albert etwa stattete dem Oktoberfest in diesem Jahr einen Besuch ab.

Für viele ist das Volksfest die perfekte Gelegenheit, um zu sehen und gesehen zu werden. Sie zeigen ihre Trachten, machen Selfies im Bierzelt und schlendern mit anderen Promis über das Gelände. Viele lassen sich dabei auch zu intimen Geständnissen hinreißen. Cathy Hummels etwa entlockt ihren Gästen in ihrem Wiesn-Podcast immer wieder pikante Details über ihr Privatleben.

Doch bei all den Stars, die in diesem Jahr schon in München gesehen wurden, glänzte eine bisher mit Abwesenheit. Topmodel Heidi Klum war bisher noch in keinem Bierzelt. Nun wurde Heidi von Fans gefragt, ob es auch in Zukunft dabei bleiben wird. Und darauf hatte sie eine sehr konkrete Antwort parat.

Heidi Klum: So steht sie zum Oktoberfest

Heidi ist gerade in den USA unterwegs. Wie die 50-Jährige ihren Fans erklärte, war sie am Mittwoch auf dem Weg nach Pasadena. Dort stehen für sie die Drehs für die neuen Folgen von "America's got Talent" an – der amerikanischen Version von "Das Supertalent".

Den Weg dorthin nutzte Heidi, um ihren Fans die Gelegenheit zu geben, ihr Fragen zu stellen. Das Topmodel schreckt dabei bekanntlich auch nicht davor zurück, intime Details aus seinem Privatleben auszupacken.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Doch ein Fan wollte von Heidi diesmal keine Einzelheiten zu ihrer Ehe mit Tom Kaulitz oder ihrem Gewicht erfahren, wie es in der Vergangenheit bereits der Fall war. Stattdessen stellte der Fan die Frage, ob Heidi in diesem Jahr auf dem Oktoberfest sei. Heidi hatte darauf eine sehr konkrete Antwort parat:

"Ich war noch nie da. Ich würde saugerne mal dabei sein, aber bis jetzt noch nicht."

Offensichtlich kommen Heidi in diesem Jahr Terminschwierigkeiten dazwischen. Momentan ist sie für die Drehs von "AGT" eingespannt.

Heidi Klum kündigt neue Projekte an

Im Rahmen der Fragerunde verriet Heidi allerdings auch Details zu anderen Projekten, die ihre Fans aufhorchen lassen dürften. So bestätigte Heidi, dass sie erneut einen Song aufgenommen hat. Das Lied, zu dem sie keine weiteren Details bekannt gab, soll schon ganz bald erscheinen.

Außerdem ist die Wiesn nicht das einzige Großevent, das Heidi gerade verpasst. Auch die Mailänder Fashion Week, die gerade in Italien stattfindet, lässt sie sausen. Dafür gibt es allerdings einen guten Grund, wie sie in der Story verriet. "Ich fange tatsächlich gerade morgen mit einer neuen TV-Show an." Weitere Einzelheiten dazu gab Heidi zunächst allerdings nicht preis.

Kim Kardashian zeigt heftige Verletzung – Fingerkuppe abgetrennt

Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Stars auf Social Media. Allein auf Instagram folgen ihr mehr als 361 Millionen Menschen. Mit ihrem Unternehmen Skims hat sich der Realitystar ein weiteres lukratives Standbein aufgebaut. Die "New York Times" berichtete sogar, dass der Wert ihrer Shapewear-Marke auf vier Milliarden Dollar geschätzt werde.

Zur Story