Unterhaltung
Prominente

"Peinlich": Heidi Klum sorgt für Fremdschäm-Moment

Heidi Klum arrives at the premiere of "Jurassic World Dominion" on Monday. June 6, 2022, at the TCL Chinese Theatre in Los Angeles. (AP Photo/Chris Pizzello)
Heidi Klum kassiert Kritik für einen neuen Tiktok-Clip.Bild: ap / Chris Pizzello
Prominente

"Peinlich": Heidi Klum posiert erneut mit Elevator Boys – Fans sticheln

12.12.2022, 08:51
Mehr «Unterhaltung»

Zu Beginn des Jahres sorgte Heidi Klum mit einem freizügigen Pool-Video für Aufsehen – um sie herum hatten sich die Elevator Boys versammelt. Die Gruppe bestehend aus fünf jungen Influencern legte bei Social Media, insbesondere Tiktok, einen steilen Aufstieg hin. Gerne präsentieren die Mitglieder ihre durchtrainierten Körper, auch in den USA ist der Hype angekommen.

Nun legt das Model bei Tiktok nach und posiert in einem Clip abermals mit den Elevator Boys. Spöttische Kommentare ließen nicht lange auf sich warten – und auch eine Theorie ist im Umlauf.

Heidi Klum als Geschenk verkleidet

Wie so oft stellt Heidi Klum auch in diesem Video ein unkonventionelles Outfit zur Schau. Sie trägt eine Netzstrumpfhose und einen Body im Leoparden-Muster. Vom Brust-Bereich geht eine XXL-Schleife aus – Heidi Klum als menschliches Weihnachtsgeschenk.

Passend dazu ist die Aufnahme mit "All I Want For Christmas Is You" unterlegt. Warum im Hintergrund zwei der Elevator Boys auf einer Leiter stehen, bleibt indes ein Rätsel.

Heidi Klum hat erneut einen Clip mit den Elevator Boys gepostet.
Heidi Klum hat erneut einen Clip mit den Elevator Boys gepostet.Bild: heidiklum/tiktok

Heidi Klum heizt "GNTM"-Gerüchte an

In den Kommentaren sind es jedoch weniger solche Details, die zur Sprache kommen, als vielmehr der Umstand, dass sich Heidi erneut die Elevator Boys an die Seite geholt hat – schließlich waren viele Fans mit Blick auf den Altersunterschied zwischen dem Model und den Influencern schon nach dem Pool-Video irritiert. Eine Followerin meint nun sogar:

"Heidi Klum ist ja jetzt voll besessen von den Elevator Boys."

Und auch dieses Video wird von vielen Personen als unangenehm empfunden. "Das ist so peinlich", wettert eine Userin, während eine andere abwinkt: "Das ist mir irgendwie ne Nummer zu viel."

Eine weitere Person kommt derweil mit einer Theorie um die Ecke und vermutet: "Die drehen safe für die nächste 'GNTM'-Staffel."

Tatsächlich sind die Drehs aktuell im vollen Gange, Heidi Klum zeigte bereits erste Eindrücke auf Instagram. Auch das Outfit, das sie in dem Video trägt, zeigte sie bereits in einer anderen Story auf Instagram – und dabei wurde auf jeden Fall für "GNTM" gedreht.

Schon dieses Jahr hatte es Gerüchte um einen Auftritt der Elevator Boys in der Show gegeben, diese bewahrheiteten sich am Ende aber nicht. Stattdessen ließen die Netz-Stars verlauten: "Viel Spaß und Erfolg bei den Proben und dem großen 'GNTM'-Finale! Wir wären sehr gerne dabei gewesen - aber wir sehen uns bald in Berlin zum BBQ in der Mansion, ohne Pool, dafür mit Tequila."

Royals: Prinz Harry richtet persönliche Worte an Kritikerin

Am Donnerstag erhielt Prinz Harry eine Auszeichnung, die seine wohltätige Arbeit für Kriegsveteranen ehrt. Der britische Royal richtet seit einigen Jahren die Invictus Games aus, an der Sportveranstaltung nehmen Kriegsveteranen mit sichtbaren und unsichtbaren Versehrungen teil. Allerdings hatte die Verleihung des Pat-Tillman-Awards an Prinz Harry wochenlang für Diskussionen gesorgt.

Zur Story