Unterhaltung
Prominente

Lena Meyer-Landrut regt sich auf Instagram auf: "Stehe da wie ein Spacko"

Prominente

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

13.08.2019, 11:5013.08.2019, 17:41
Mehr «Unterhaltung»

Was sagt Lena dazu? Mit wem ist Lena zusammen? Was trägt Lena da? Hast du Lenas Story gesehen?

Lena Meyer-Landrut ist einer der gefragtesten Promis in Deutschland. Und eigentlich egal, was sie macht, die 28-Jährige scheint dabei immer Schlagzeilen zu produzieren.

Das führt dazu, dass es auch Paparazzi auf Lena Nationale abgesehen haben. Und das wiederum scheint ihr gar nicht zu gefallen. In ihrer Instagram-Story wandte sie sich nun an ihre Fans, um von einer unangenehmen Situation zu berichten.

"Ich habe gerade so ein beklemmendes Gefühl, das ist so ein Eingriff in meine Privatsphäre. Ich war gerade trainieren mit meinem Trainer, mit'm Kevin, und wir sind danach die Straße runter gelaufen. Da stand da so ein Typ mit einem riesen fetten Teleobjektiv und hat uns fotografiert. Und ich war grad so..."

Dabei macht Lena Meyer-Landrut diese Geste:

Bild
screenshot: instagram.com/stories/lenameyerlandrut
"Ich war richtig im Privatmodus und gar nicht so als öffentliche Person unterwegs. Ich fand das gerade so distanzlos. Das wollte ich jetzt gerade mal teilen. Ich bin richtig so, wuäh."

Lena Meyer-Landrut legt nach

Danach postete sie einen Text, in dem sie ihr Unbehagen noch einmal erklärt. Und wird sehr deutlich:

Bild
screenshot: instagram.com/stories/lenameyerlandrut

Lena übt deutliche Kritik am Verhalten einiger Paparazzi und "Schmierblätter", spricht ihnen Moral und menschliche Werte ab. Wenn man sich in ihre Lage versetzt, kann man ihre Emotionalität durchaus nachvollziehen.

(tl)

Warum bekommen Frauen weniger Oralsex?
Video: watson
Florian Silbereisen weint bei Jubiläums-Show auf der Bühne

Die Ankündigung der ARD war groß: "So eine Show gab es noch nie", hieß es im Vorfeld auf "Die große Schlagerüberraschung" zu Ehren von Florian Silbereisen und seinem 20-jährigen Bühnenjubiläum am Samstagabend. Zum ersten Mal werde "ein Moderator in seiner eigenen Show mit einer kompletten Show überrascht! Alle wissen Bescheid – nur Florian Silbereisen nicht!".

Zur Story