Julian hat eine neue Frau an seiner Seite.
Julian hat eine neue Frau an seiner Seite.Bild: julienco_/instagram

Nach Ehe-Aus mit Bibi: Julian Claßen macht neue Liebe offiziell – Fans sticheln

18.07.2022, 14:34

Nachdem bekannt wurde, dass die Influencer Bibi und Julian Claßen künftig getrennte Wege gehen, entschloss sich Julian im Juli zu einem klaren Schritt: Er entfernte sämtliche Pärchen-Fotos mit der Ex-Partnerin von seinem Instagram-Profil. Gerüchte um eine neue Liebschaft hatte es zuvor bereits gegeben. Nun macht es der 29-Jährige auf der Plattform offiziell und verrät mit einem eindeutigen Bild, wer seine neue Partnerin ist.

Julian Claßen turtelt mit Tanja Makarić

Aufsehen erregte diesen Sommer zunächst ein Pool-Foto, das Julian selbst gepostet hatte. Dieses offenbarte, wie er zusammen mit einer Dame Cocktails schlürft, die Identität der Frau blieb aber zunächst geheim. Anhand der Nägel spekulierten schon einige Follower, es könne sich um die Influencerin Tanja Makarić handeln. Und pikanterweise veröffentlichte auch sie ein Foto, das sie beim Entspannen auf einer Liege zeigt und mutmaßlich am gleichen Ort entstand wie Julians Schnappschuss. Hier mussten die Fans aber noch selbst Rückschlüsse ziehen.

Jetzt turteln die beiden ganz offen miteinander. Zwei neue Bilder lassen keine Zweifel mehr offen – eines davon teilte Julian, das andere Tanja bei Instagram. Die Aufnahmen zeigen das Paar aus unterschiedlicher Perspektive, Tanja sitzt auf Julians Schoß.

Dieses Bild teilte Julian in seiner Story.
Dieses Bild teilte Julian in seiner Story.bild: julienco_/instagram

Auf Tanjas Selfie ist Julians Gesicht zwar teilweise verdeckt, sehr gut zu identifizieren ist der Youtuber aber dennoch.

Auch das Bild, das Tanja teilte, ist eindeutig.
Auch das Bild, das Tanja teilte, ist eindeutig.bild: tanjamakaric_/instagram

So reagieren die Follower

Kommentare zu Instagram-Storys sind auf der Plattform zwar nicht öffentlich sichtbar, viele Fans nutzen jedoch den letzten Instagram-Post von Tanja vom 3. Juni, um ihre Meinung über das Liebespaar kundzutun.

Julians Ex Bibi kommt hier überwiegend nicht gut weg, denn einige Follower halten Tanja für deutlich attraktiver. "Würde weinen, wenn ich Bibi wäre", ist beispielsweise in den Beiträgen zu lesen. Ein anderer Nutzer stichelt sogar: "Julienco hat von Opel auf Mercedes gewechselt."

Derartige Kommentare lassen sich aber leicht damit erklären, dass sie überwiegend von Tanjas Fans stammen dürften – und dass die eine klare Präferenz haben, überrascht wiederum nicht. Bibis Anhänger dürften da anderer Meinung sein, allerdings hat sich die 29-Jährige in sozialen Netzwerken zuletzt rar gemacht. Bibis letzter Instagram-Post stammt von Ende Mai.

(ju)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Verdächtige Dusch-Szene im "Sommerhaus": Patrick wettert gegen "Bumskollegen"

"Komm Schatz", "Mach, Schatz", "Komm schon, Schatz" – die "Schatz"-Dichte war auch dieses Mal wieder hoch im "Sommerhaus der Stars". Es ist zum Wimpernausreißen, wie oft hier "geschatzt" wird. Jede Party, auf der sich Paare so anreden, würde man freiwillig nach kurzer Zeit verlassen. Aber beim Sommerhaus bleibt man irgendwie kleben. Herrscht bei den Schatzis also Friede, Freude, Eierkuchen? Mitnichten.

Zur Story