Unterhaltung
Prominente

Nächster Schritt geschafft: Bushido mit guten Neuigkeiten zum kleinsten Drilling

Die kleine Leonara bekommt bereits Brei.
Die kleine Leonara bekommt bereits Brei. bild: instagram / bushido
Prominente

Bushido mit guten News über den kleinsten Drilling

28.02.2022, 13:2628.02.2022, 18:07
Mehr «Unterhaltung»

Erleichterung für Anna-Maria und Bushido: Bereits während der Schwangerschaft mussten sich die Eltern um ihre Drillinge und ganz besonders um die kleine Amaya sorgen. Nach der Geburt musste die Kleine dann noch eine lange Zeit mit einer Magensonde ernährt werden. Doch langsam geht es für die drei kleinen Mädchen bergauf.

Der stolze Vater postete bei Instagram ein Foto, auf dem Anna-Maria ein Baby auf dem Schoß hält und mit dem Löffel füttert. Dazu schrieb der 43-jährige Rapper:

"Im November wurde Amaya noch über eine Magensonde ernährt. Gestern bekam Leonora schon das erste Mal Babynahrung mit dem Löffel. Wir sind so dankbar, dass wir diese Dinge heute erleben dürfen."

Auf Instagram freuten sich die Fans unter dem niedlichen Post mit dem Paar. So schrieb ein User: "Weiterhin alles Glück und Gesundheit der Welt für euch". Auch eine andere Userin kommentierte: "Sie ist halt eine Kämpferin, wie ihre Eltern." Viele weitere Fans schickten zahlreiche Herz-Emojis.

Kritik von den Fans

Einige Nutzer merken in ihren Kommentaren an, dass sie das Füttern mit Brei als zu früh empfinden. So schreibt eine Userin: "Das ist viel zu früh, vor allem bei Frühchen. Denkt Mal an die Darmreife. Aber muss ja jeder selber wissen." Eine weitere Userin stimmt dem zu und fragt: "Beikost mit 3 Monaten?" Eine andere Userin witzelt hingegen: "Achtung, Achtung... 3, 2, 1 Mutti-Polizei".

(si)

"Noch nie gemacht": Laura Wontorra verrät No-Go beim Daten

Laura Wontorra und der Fußballer Simon Zoller sind seit nunmehr eineinhalb Jahren offiziell getrennt. Während Zoller aber eine neue Lebensgefährtin hat und dieses Jahr sogar Vater wurde, ist Laura Wontorra offiziell Single. Mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet wurde sie in den letzten Monaten jedenfalls nicht.

Zur Story