Unterhaltung
Prominente

Leni Klum postet intimes BH-Foto – mit Liebeserklärung

American model Leni Olumi Klum arrives at the Los Angeles Premiere Of Universal Pictures' 'Jurassic World Dominion' held at the TCL Chinese Theatre IMAX on June 6, 2022 in Hollywood, Lo ...
Leni Klum wandelt auf den Spuren ihrer Mutter Heidi – auch, was das Auftreten bei Social Media betrifft.Bild: NurPhoto / Image Press Agency
Prominente

Leni Klum teilt freizügiges Foto – mit überraschender Liebeserklärung

17.03.2023, 17:55
Mehr «Unterhaltung»

Seit über drei Jahren ist Leni Klum mit dem Eishockeyspieler Aris Rachevsky zusammen, immer öfter gibt es Pärchen-Content der beiden und süße Liebeserklärungen bei Instagram. Erst neulich teilte die 18-Jährige ein pikantes Knutschfoto, auf dem sich ihre Hand verdächtig nah an seinem Schritt befindet.

Wenige Tage später legt Leni mit einem freizügigen Foto kombiniert mit einer Liebesbotschaft nach – die ist diesmal allerdings nicht an Aris gerichtet.

Leni Klum zeigt sich (fast) oben ohne

Auf dem neuesten Bild in ihrer Instagram-Story bedeckt Leni ihre Brüste lediglich mit ihren Händen. Dass sie obenrum (nur) einen hautfarbenen BH trägt, wird anhand des rechten Trägers deutlich, der ihr zudem weit über die Schulter gerutscht ist. Damit tritt sie abermals in die Fußstapfen ihrer Mutter Heidi, die bekanntlich immer wieder und gern viel Haut in der Öffentlichkeit zeigt.

Leni Klum präsentiert sich freizügig bei Instagram.
Leni Klum präsentiert sich freizügig bei Instagram.Bild: leniklum/instagram

Besonders auffallend ist aber auch die Widmung der Aufnahme. "I Love You", hat Leni nämlich kurz und knapp zu dem Bild geschrieben. Wen sie damit meint: Ash K Holm, mit der sie gut befreundet ist. Die Visagistin wurde auch verlinkt. Somit bestehen keine Zweifel daran, wem die (in diesem Fall wohl platonisch gemeinte) Liebeserklärung gilt. Die naheliegende Vermutung: Ash ist für Lenis Make-up bei dem Fotoshooting verantwortlich, und Leni ist hochzufrieden mit dem Ergebnis.

Ash selbst teilte das Bild sogar als Post und schrieb dazu: "Viele Lacher und Make-up-Erinnerungen wurden geschaffen."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Leni Klum schreibt wieder nicht auf Deutsch

Zwar ist der Ausdruck "I Love You" weltweit bekannt und verständlich, dennoch widersetzt sich Leni mit der aktuellen Story genau genommen einer Bitte ihres Großvaters Günther Klum. Der hatte neulich unter einem Beitrag seiner Enkelin kritisch angemerkt: "Schön wäre, wenn du auch in Deutsch posten würdest."

Später meldete sich Günther Klum noch einmal bei RTL zu Wort und führte seinen Vorschlag weiter aus: "Leni ist in Deutschland so bekannt wie in den USA, daher ist es charmant, auch schon mal in Deutsch zu posten." Fakt ist aber auch: Leni ist in den USA aufgewachsen. Das Model beherrscht zwar die deutsche Sprache gut, bevorzugt aber dennoch die englische.

Elton verliert die Nerven in ARD-Show: Vor allem ein Fehler rächt sich

Am 27. März stand bei "Wer weiß denn sowas?" ein besonders brisantes Duell an: Die Podcaster Tommi Schmitt ("Gemischtes Hack") und Jakob Lundt ("Baywatch Berlin") traten schon zum zweiten Mal in der Show gegeneinander an. Diesmal aber wurden ihre Teampartner getauscht: Tommi spielt mit Bernhard Hoëcker, während Elton von Jakob unterstützt wurde.

Zur Story